Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Heldenentwurf: Nohel, Geisel des Verstandes

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 99
Received Thanks: 23
Heldenentwurf: Nohel, Geisel des Verstandes

Moinmoin Community

Hab im Vorschläge Forum im Offi ein neues Heldenkozept entwickelt, allerdings stoß ich da auf keine große Resonanz.

Teils, soweit ich die Antworten richtig interpretier, auch einfach nur weil sie ihn nicht verstehen.

Wollte den hier dann mal posten und Meinungen einholen

Der Thread

mfG

Nuram0n



Nuram0n is offline  
Old 04/10/2011, 21:45   #2
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,359
Received Thanks: 124
hmm find ich relativ nett außer das er sich halt NUR auf die Diener verlässt...ulti ok find ich ziemlich heftig.


*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 99
Received Thanks: 23
Danke fürs feedback

Es sollte eben mal was anderes sein :P
Zur Ulti, beide Versionen, oder nur die 1te?
Nuram0n is offline  
Old 04/11/2011, 14:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,587
Received Thanks: 226
Nur so ne frage was habt ihr davon wenn ihr einen CHampion entwerft ? Der wird dann doch sowieso nicht genomme wenn du mich fragst reine Zeitverschwendung.

LG


.M0J0 is offline  
Old 04/11/2011, 14:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,663
Received Thanks: 536
Den Held gibt es bereits in dem spiel heroes of newerth, nur eine andere Story und ein anderer Hintergrund. Von daher, ist es eig. nichts neues.

Der Held heißt bei Heroes Of Newerth "Ophelia"

Skills wurden nur ein bisschen abgeändert.

Mfg Casper
CasForCasper is offline  
Old 04/11/2011, 15:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .Bier View Post
Nur so ne frage was habt ihr davon wenn ihr einen CHampion entwerft ? Der wird dann doch sowieso nicht genomme wenn du mich fragst reine Zeitverschwendung.

LG
Champions gelten als Anregung für das Riot Team wenn ich mich nicht irre, glaube gibt ein paar der jetzigen von denen Skills aus Vorschlägen kamen
Timaah is offline  
Old 04/11/2011, 17:15   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,093
Finde die Idee an sich gut, zwar ein bisschen komisch und man muss schon ein wenig Phantasie haben um sich das alles vorstellen zu können, aber gut.
Man muss es aufjedenfall verbessern, oder in gewisser Weise anders an ordnen.. oder kannst du dir vorstellen, wie Creeps für einen Champion kämpfen? Die müssten dann aber schon einiges an Buffs dazu bekommen und die Ulti.. da hört meine Phantasie schon wieder auf.. keine Ahnung wie man das passend in das Spiel integrieren soll.. hätte vielleicht doch in Disneyland aufwachsen sollen :/
​strYker is offline  
Old 04/11/2011, 17:18   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 602
Received Thanks: 56
Trotzdem wäre es mal wieder etwas neues.
1nLove is offline  
Old 04/11/2011, 17:22   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,093
Quote:
Originally Posted by 1nLove View Post
Trotzdem wäre es mal wieder etwas neues.
Dann setze das bitte so um, dass es überhaupt in LoL passen würde. Richtig, kannst du nicht. Kann hier glaube ich keiner.. es sei denn dieser jemand hat eine meeeeengeeee Phaaaantaaaaasieeeee. - Zorkas. LOLLLLLL
​strYker is offline  
Old 04/11/2011, 17:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 529
Einen gegnerischen Champion zu kontrollieren wäre bisschen Endkrass.
Und die Minions ausem Jungle währen auch nicht das wahre im Late game sind die ja mit einem Skill down.
LuCk3r is offline  
Old 04/11/2011, 17:48   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
man müsste es so machen, dass der champ alle heiligen 3 zeiten je nach lvl bis zu 3 "creeps" erhält, die alle 3 wie mit morde mir alt+ bla bla zu steuern sind,

der hero kann dann diese vieher stärken ja nach skilllvl

zB q mehr schaden w mehr deff e ka und r damit bekommen se sowas nen mute der 2 sec wirkt und alle 5-10 sec wieder funkt

also so ne art puppenspieler wäre glaub sinnvoller
Omni325 is offline  
Old 04/11/2011, 17:53   #12
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,235
Received Thanks: 1,468
Da sollte man villeicht erstmal mit etwas kleinerem anfangen.
Ein Zauber (like Smite) der dir erlaubt im early einen Vorteil zu haben wäre doch für Champions like Shaco gut, die guten early haben...
Ich weiß auch nicht wie das aussehen soll... wäre aber doch sicher was nettes.
Und dann eben auch einen Zauber der dir im Late Game hilft.

b2T. Finde die Idee ganz gut, ist nur sicher schwer umzusetzten, wie schon von StrYker gesagt.
Escalon is offline  
Old 04/11/2011, 20:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 99
Received Thanks: 23
Sry, aber noch nie HON gespielt oder reingekuckt, aber in DotA gabs nen Helden, der konnte einen Creep übernehmen, kurze Zeit steuern und den auch heilen.
von dem ist das Gesamtkonzept abgeleitet


Zum Rest: warum nicht in LoL einführbar? Steurung wie Mordediener oder sonstiges, nur eben kollektiv, d.h.immer alle gleichzeitig.
Die Ulti springt dann kurzzeitig auf den anderen Bildschirm/die andere Sicht, wäre denk ich realisierbar.

Aber danke für die vielen Antworten!


Nuram0n is offline  
Reply



« Amumu | [Video] Patch Preview v1.0.0.115 »

Similar Threads
Free Epic´s Splitter Durch´s Geisel Event
11/17/2008 - WoW Guides & Templates - 8 Replies
Also ich weiß nicht ob es schon gepostet worden ist aber... ihr braucht einen verzauberer zum entzaubern und euch selber... Geht Um eine uhrzeit wo nicht so viele leute online sind zu den angriffst gebieten der Geiseln....



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.