Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Teemo Changes Preview

Reply

Old   #1

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Teemo Changes Preview

Hallo LoL-Bereich!

Quote:
Here are the currently slated Teemo changes;

Noxious Trap
Added new visible reload timer, showing time until next trap is ready.
Mushroom reload time increased to 35/31/27 from 30/26/22
Damage reduced to 200/400/600 from 250/475/700
Fixed a bug that calculated the AP coefficient lower than intended

Move Quick
Cooldown increased to 22 seconds from 13

These changes are pretty much targeted at high elo play, where coordinated split-push Teemo is too good at split-pushing without risk. Other play levels will likely find Teemo pretty similar to his live status now.

The AP coefficient bug fix is actually about a .2 AP ratio buff on him. This evens out the lower base damage on mushrooms.

Increase on Mushroom Reload time is so that his mushrooms are a little less carpet-bomb effect, which is cornering off entire quadrants of the map as inaccessible by the enemy team while split pushing. Move Quick is mainly to stop chaining it multiple times in single chases. We thought it was better to limit the cooldown and total mobility rather than the in-combat use, which is one of the ways Teemo can survive real fights.

We don't forsee more being done to Teemo than this, as it should retain his combat ability while let him remain effective at map control and split-pushing (just not quite -as- effective).

Quelle: Teemo changes preview! - League of Legends Community

Wergez is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
more speed weniger Schaden? wtf? machen wir ihn nochmehr useless für das Team, gogo!

amphetaminecoffee is offline  
Old   #3

elite*gold: 60
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
more speed weniger Schaden? wtf? machen wir ihn nochmehr useless für das Team, gogo!
Warum nutzlos o0 Teemo isn Crowd Control Char nix anderes. Der kann die Map zubomben mehr als jeder andere wenn ers richtig macht und wenn er dazu auf AP gespielt wird machen seine Pilze mehr als 1k DMG wenn man genug AP hat.
[RouX] is offline  
Old   #4

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
jetzt müssen die pilze nur noch verschwinden wenn teemo stirbt und alles ist gut \o/

Dribble Joy is offline  
Old   #5

Received Thanks: 35
Hmm ich spiele Teemo AP also die leute die in Pilze latschen haben selber schuld ^^ 2 Pilze und nen 2k champ is tot. sofern er keine magic res hat.
Streaty is offline  
Old   #6

elite*gold: 689
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Streaty View Post
Hmm ich spiele Teemo AP also die leute die in Pilze latschen haben selber schuld ^^ 2 Pilze und nen 2k champ is tot. sofern er keine magic res hat.
Warum selber schuld? Ein guter Teemo legt die Pilze so, dass du auf jedenfall reinläufst ôo

@Topic

Spiele Teemo selber und finde die Änderungen nicht wirklich gravierend
Al Kappaccino is offline  
Old   #7

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Das passt doch - vor allem der Shroom-Timer.. genau sowas hab ich vermisst. CD red, um noch mehr Pilze zu spammen. Läuft ^^
spike0 is offline  
Old   #8

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Finde die cd Erhöhung bei dem Speedbuff wirklich nice.
Erst hast du Teemo von der Toplane an deinem Turret verteidigt. Dann ist Teemo plötzlich mitte. Du rennst zur Mitte und er pusht wieder Top.

Ich finde da hat Riot mal erkannt, dass Teemo zu krass pushen kann und fast nie stirbt, da er so verdammt fast ist.
Wergez is offline  
Old   #9

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
macht dann ein ad/as teemo überhaupt noch sinn? weniger dmg, dafür pilze gepusht... spricht alles dafür, dass ich bei ap bleibe.
spike0 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 5,958
Los machen wir Teemo zu Twitch 2.0!
ayy lmao is offline  
Old   #11

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
deshalb auch ad teemo^^
TheRock777 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 35
So schnell ist teemo eigentlich nicht.. Aber wenn man jetzt mehr Pilze spammen kann. ist das Besser den Speed brauch ich nicht ^^ ich komme auch so weg oder der Gegner verreckt an den Pilzen. ich nehm immer Ghost und Ignite mit da macht mir die CD erhöhen bei der Passiven nichts..
Streaty is offline  
Old   #13

Received Thanks: 76
Also ich fand Teemo auch immer sehr stark, hab mit ihm immer gute Resultate erziehlt.

Aber mir ist jetzt nie aufgefallen, dass es viele gute (aktive) Teemospieler gibt, da man auf Dauer halt lieber einfach andere Champs spielt. Also mich hat er außer ggf. in einzelnen Teams nie gestört.... deshalb kommt der Nerf sehr überraschend.
Steav is offline  
Old   #14

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
wie sie von einem "nerf" sprechen den W benutzt man eh kaum außer schnell von der Base zur Lane das mit der CD der Pilze ist okey den alle 13sek nen Pilz ist schon krass und kostet viel Mana ;D

finde es okey
Fevii is offline  
Old   #15

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Schon gehört, dass wenn der Passive abbricht, du mit dem Skill mehr Speed hast?

Skelys Flux is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »