Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Lob]"Krankenschwester-Akali sammelt über 160.000 $"

Discussion on [Lob]"Krankenschwester-Akali sammelt über 160.000 $" within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Exclamation [Lob]"Krankenschwester-Akali sammelt über 160.000 $"

Hallo, ich war echt überrascht das soviel Geld aufgekommen ist, die ganzen Spieler haben auch im Forum geschrieben das sie dies gern getan haben & sie sich auch darüber gefreut hatten das sich soviele daran beteiligt haben.

History: Beschwörer!

Am diesjährigen 11. März erlebte die Menschheit eine der größten Naturkatastrophen der Geschichte. Um den von der Vernichtung betroffenen zu helfen, luden wir alle Spieler von League of Legends dazu ein, dem Amerikanischen Roten Kreuz zu helfen, indem sie mit Riot Points Akali oder Krankenschwester-Akali freischalten würden. Diese Aktion lief während der gesamten vergangenen Woche und 100 % der daraus erzielten Einnahmen wurden für den „Japan Earthquake and Pacific Tsunami Fund“ gesammelt. Insgesamt haben mehr als 50.000 Beschwörer teilgenommen.

Wir haben unsere Partner vom Roten Kreuz in die Büros von Riot Games eingeladen, um ihnen unsere Spende zu übergeben, die auf insgesamt mehr als 160.000 $ angewachsen ist! Wir haben die Kraft hinter der Spielergemeinschaft schon mehrmals erlebt, aber ihr überrascht uns einfach immer wieder. Riot Games und das Amerikanische Rote Kreuz möchten euch allen für eure Großzügigkeit und dafür, dass ihr vorgetreten seid, um die Bemühungen im Nachfeld dieser globalen Tragödie zu unterstützen, danken.


Ich würde euch bitten, mal ein paar Aussagen dazu zu geben.

League of Legends begeistert mich immer mehr, die neuen Champions die kommen, die Maps die bald auftreten werden, das Gameplay generell komplett fair ( bis auf ein paar " OP " Meinungen von anderen ), das Team, die Community ( großteil ) und die Aktionen die von der Seite des Teams kommt.

Überlegt mal, es gibt zu jeder Zeit Ingame ein Wetterchange und die Texturen werden auch immer perfekt angepasst.

Sowas muss man erstmal hinbekommen UND! dieses Spiel spiele ich zu 55% nur weil ich weiß, das man daraus noch SEHR viel herausnehmen kann sei es neue Champions, neue Ingame Items, Maps etc etc etc.

Das hier soll nun kein " LoL ist das beste game, die spenden erworbenes Geld an Japan " Thread sein, sondern einfach nur mal eure Meinung dazu wobei dies eig schon eintreffen könnte für manche hier.

Falls es sowas in der Art schon gab/gibt bitte schließen lassen ;/
( Hab mir die ersten 3 Seiten mal durchgeschaut )

Regards,
Nash

Screen:
NashviL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2011, 22:47   #2
 
Miner2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 348
Received Thanks: 20
Season 2 soll ja "bald" endlich mal starten... wann das "bald" jedoch ist.. tja da kann man noch lange warten..

Habe den Skin gekauft und finde es einfach toll zu spenden, vorallem wenn man weiss das es wirklich gebraucht wird - das Geld.

Die Champions gewinnen langsam aber sicher nach klasse, endlich keine 0815 tussis von DSF - ok der Schritt hat vielleicht die "*** sells" Taktik bisschen angetrieben und so der Firma zu diesem Status den es heute präsentiert verholfen.
Miner2 is offline  
Old 04/06/2011, 22:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 207
Received Thanks: 18
öhm wenn über 50k spieler mit gemacht haben wieso sind das dann nur 160k oO? rechnet doch mal nach =D
Darkeven is offline  
Old 04/06/2011, 23:00   #4
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Darkeven View Post
öhm wenn über 50k spieler mit gemacht haben wieso sind das dann nur 160k oO? rechnet doch mal nach =D
Sind keine Euro sondern Dollar.
ayy lmao is offline  
Old 04/06/2011, 23:00   #5
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Akali + Skin waren um die Hälfte reduziert.

Also waren es etwas mehr als 5 für Skin UND Akali.
Skelys Flux is offline  
Old 04/06/2011, 23:02   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Ich find die Aktion auch gut, hab mir den Skin auch gegönnt, auch wenn diese Summe letztendlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist...
Allerdings wäre sicherlich eine wesentlich größere Summe zusammengekommen, wenn RIOT beispielsweise die Hälfte der Tageseinnahmen gespendet hätten...
Endtothenight is offline  
Old 04/06/2011, 23:02   #7
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Ich finde eher, dass die EU Version sich zu einem ziemlichen Kindergarten entwickelt hat. Es wird schon bei der Champion Selection beleidigt und geflucht. 2009/teilweise 2010 fande ich das Niveau in der Community und auch im Spiel um einiges höher.
Bin inzwischen auf die US Server gewechselt, ist da wenigstens ein wenig erträglicher.
Das Spiel an sich verbessert sich aber immer und immer mehr. Andauernd neue Champions, die zudem recht abwechslungsreich sind, es wird versucht das Spiel weiter auszubalancieren (außer 3on3 halt..) und auch Events in der EU Version, die es bis vor kurzem gar nicht gab, werden immer mehr. Auch die geplanten Verbesserungen und Erweiterungen hören sich gut an, wobei sich Riot da allerdings ziemlich Zeit lässt (Im September 'ne neue Map ankündigen). Das Spiel verbessert sich und wächst, aber es werden auch (verständlich) immer mehr beschränkte Kinder angelockt, die teilweise so dumm sind, dass man 40 Minuten Qualen durchstehen muss.

Zu den Spenden: Finde ich sehr gut Einige hier im Forum waren ja der Ansicht, dass Riot es nötig hätte, das Geld für sich selbst zu unterschlagen. An den Verkäufen kann man auch in etwa das Ausmaß an Einnahmen durch Skins einschätzen, da kommt schon 'ne beachtliche Summe zusammen.
Hab' mir auch den Skin + Akali per RP gekauft, neben den 40€ die ich so gespendet hab.
=Tim= is offline  
Old 04/07/2011, 00:31   #8
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Ich finde eher, dass die EU Version sich zu einem ziemlichen Kindergarten entwickelt hat. Es wird schon bei der Champion Selection beleidigt und geflucht. 2009/teilweise 2010 fande ich das Niveau in der Community und auch im Spiel um einiges höher.
Bin inzwischen auf die US Server gewechselt, ist da wenigstens ein wenig erträglicher.
Das Spiel an sich verbessert sich aber immer und immer mehr. Andauernd neue Champions, die zudem recht abwechslungsreich sind, es wird versucht das Spiel weiter auszubalancieren (außer 3on3 halt..) und auch Events in der EU Version, die es bis vor kurzem gar nicht gab, werden immer mehr. Auch die geplanten Verbesserungen und Erweiterungen hören sich gut an, wobei sich Riot da allerdings ziemlich Zeit lässt (Im September 'ne neue Map ankündigen). Das Spiel verbessert sich und wächst, aber es werden auch (verständlich) immer mehr beschränkte Kinder angelockt, die teilweise so dumm sind, dass man 40 Minuten Qualen durchstehen muss.

Zu den Spenden: Finde ich sehr gut Einige hier im Forum waren ja der Ansicht, dass Riot es nötig hätte, das Geld für sich selbst zu unterschlagen. An den Verkäufen kann man auch in etwa das Ausmaß an Einnahmen durch Skins einschätzen, da kommt schon 'ne beachtliche Summe zusammen.
Hab' mir auch den Skin + Akali per RP gekauft, neben den 40€ die ich so gespendet hab.
Sich durchs Spenden das recht erkaufen rumzujammern? Unterbewusst?

Da ich einige Skins habe und den Akali Skin (Champ hatte ich schon vorher) nicht brauchte (haben wollte) hab die Sache quasi nicht wahrgenommen. Jedoch finde ich es sehr lobenswert das sich so viele Leute den Akali Skin bzw. auch den Champ gekauft haben. Ich durfte einige Akalis incl. Skin begutachten und auch wenn es nicht die hellsten Spieler waren wusste ich das sie den Skin/ Char für einen guten Zweck gekauft haben.
DarkPuffy is offline  
Old 04/07/2011, 13:01   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Danke für die bisherigen Antworten nur eine frage bleibt, wieso wird sowas nicht öfter gemacht?

LoL macht dadurch 0 verlust sich mal an ne Skin zu setzen und die billiger zu machen, es wäre mal angebracht sowas für z.B in teilen von Afrika zu machen.

Okey, LoL istn Game und kein Sponsor für irgendwas aber wäre echt mal cool

Nunja, geben wir uns mal mit dem zufrieden!
NashviL is offline  
Old 04/07/2011, 13:24   #10
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by NashviL View Post
LoL macht dadurch 0 verlust sich mal an ne Skin zu setzen und die billiger zu machen, es wäre mal angebracht sowas für z.B in teilen von Afrika zu machen.
Wär natürlich toll, wenn Spenden an Afrika irgendwie helfen würden..
=Tim= is offline  
Old 04/07/2011, 13:40   #11
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by NashviL View Post
Danke für die bisherigen Antworten nur eine frage bleibt, wieso wird sowas nicht öfter gemacht?

LoL macht dadurch 0 verlust sich mal an ne Skin zu setzen und die billiger zu machen, es wäre mal angebracht sowas für z.B in teilen von Afrika zu machen.

Okey, LoL istn Game und kein Sponsor für irgendwas aber wäre echt mal cool

Nunja, geben wir uns mal mit dem zufrieden!
Solange die Spenden ankommen und wirklich was bewirken, spende ich gerne.
Habe mir das Bundle ebenfalls gekauft und würde es auch öfter tun wenn die Kosten nicht all zu hoch werden für den Skin.
Mosuki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 17:04   #12
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
0 verlust? Und wie bezahlen sie den unterhalt des spiels? mit "steinen" vl??...
Gmrepublic is offline  
Old 04/07/2011, 17:06   #13
 
☻Paddy™☺'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 690
Received Thanks: 102
Ich hab nur geadacht "Hammer" nur wegen einem Skin

Auch ein "Lob" von mir
☻Paddy™☺ is offline  
Old 04/07/2011, 17:08   #14
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Gmrepublic View Post
0 verlust? Und wie bezahlen sie den unterhalt des spiels? mit "steinen" vl??...
Sie machen so viel Geld, da ist mit den anderen Skins usw. gegeben =P
«ΒloodEdge» is offline  
Old 04/08/2011, 13:25   #15
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Ich finde eher, dass die EU Version sich zu einem ziemlichen Kindergarten entwickelt hat. Es wird schon bei der Champion Selection beleidigt und geflucht. 2009/teilweise 2010 fande ich das Niveau in der Community und auch im Spiel um einiges höher.
Bin inzwischen auf die US Server gewechselt, ist da wenigstens ein wenig erträglicher.
Das Spiel an sich verbessert sich aber immer und immer mehr. Andauernd neue Champions, die zudem recht abwechslungsreich sind, es wird versucht das Spiel weiter auszubalancieren (außer 3on3 halt..) und auch Events in der EU Version, die es bis vor kurzem gar nicht gab, werden immer mehr. Auch die geplanten Verbesserungen und Erweiterungen hören sich gut an, wobei sich Riot da allerdings ziemlich Zeit lässt (Im September 'ne neue Map ankündigen). Das Spiel verbessert sich und wächst, aber es werden auch (verständlich) immer mehr beschränkte Kinder angelockt, die teilweise so dumm sind, dass man 40 Minuten Qualen durchstehen muss.

Zu den Spenden: Finde ich sehr gut Einige hier im Forum waren ja der Ansicht, dass Riot es nötig hätte, das Geld für sich selbst zu unterschlagen. An den Verkäufen kann man auch in etwa das Ausmaß an Einnahmen durch Skins einschätzen, da kommt schon 'ne beachtliche Summe zusammen.
Hab' mir auch den Skin + Akali per RP gekauft, neben den 40€ die ich so gespendet hab.
in der EU kommen keine neuen Champs ? Da kommend ie Gleichen auch wenn sie auf dem US Server ein bisschen früher kommen
.Cold is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.