Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Championvorschau : Brand, die brennender Vergeltung

Reply
 
Old 04/09/2011, 00:35   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Ich finds lustig, wie das ganze epvp-kiddie-kommando zusammenhält :<



Soschautsaus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 02:01   #62
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Wenn man sich verbal wehrt, ist es für euch also whinen? kk.
wozu überhaupt wehren? als wenn du hier irgendwem irgendwas beweisen müsstest. prototype hat bloß rumgetrollt, lass ihn ^^ anscheinend hat er was gegen leute, die kein englisch können (bereits in einem anderen thread tipps a la "dann lerne es" gegeben). mag sein, dass es zur allgemeinbildung gehört, aber ich mache dann noch lange keine menschen runter, die damit probleme haben.

und wie manche hier auf posthunting aus sind.. tse tse (wo ich den sinn immernoch nicht verstanden habe - wächst etwa der e-*****, wenn man tausende von posts hat?)

wie auch immer - vielleicht sollte man einfach beim thema bleiben...


spike0 is offline  
Old 04/09/2011, 06:12   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,968
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
und wie manche hier auf posthunting aus sind.. tse tse (wo ich den sinn immernoch nicht verstanden habe - wächst etwa der e-*****, wenn man tausende von posts hat?)
Natürlich, deswegen hab ich auch den größten hier. ;O
ayy lmao is offline  
Old 04/09/2011, 09:11   #64
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Es geht darum, dass allein durch die Schulbildung es klar sein sollte, was dort steht. Und außerdem kann man auch ein paar Wörter aus dem Text erschließen. Auch wenn man ein bisschen LoL spielt lernt man Englisch, klingt komisch, ist aber so.

btw, wieder zum Champ.


Skelys Flux is offline  
Old 04/09/2011, 09:53   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Es geht darum, dass allein durch die Schulbildung es klar sein sollte, was dort steht. Und außerdem kann man auch ein paar Wörter aus dem Text erschließen. Auch wenn man ein bisschen LoL spielt lernt man Englisch, klingt komisch, ist aber so.
League of is ab 12.
Schon mal aufgefallen, dass nicht jeder mit dem Schul-englisch ausgestattet ist?

Du lachst sicher auch Leute im Rollstuhl aus oder?
Soschautsaus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 09:56   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,968
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
League of is ab 12.
Schon mal aufgefallen, dass nicht jeder mit dem Schul-englisch ausgestattet ist?

Du lachst sicher auch Leute im Rollstuhl aus oder?
Man lernt Englisch ab der dritten Klasse. Und das sollte wirklich reichen.
ayy lmao is offline  
Old 04/09/2011, 09:59   #67
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Man lernt Englisch ab der dritten Klasse. Und das sollte wirklich reichen.
Nicht in allen Bundesländern. In Baden-Württemberg lernt man es ab der 5.
%G4ME% is offline  
Old 04/09/2011, 10:00   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Man lernt Englisch ab der dritten Klasse. Und das sollte wirklich reichen.
Es sollte..tuts aber nicht.
Wenns hier viele nicht verstehn, können es hald einfach viele zu wenig.

Schiebs auf Schulsystem, bzw auf die Faulheit der Schüler; aber das Energebnis bleibt gleich.
Soschautsaus is offline  
Old 04/09/2011, 10:08   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Herzlichen Glückwunsch, habe ich ja nicht nur eine Seite vorher gepostet.
Habe selber nur nicht drauf geachtet das zu aktualisieren/zu lange gewartet um es abzuschicken =P
Außerdem kann ICH englisch, was bei vielen anderen nicht der Fall ist (zu jung, zu alt, keine anständige ausbildung, nicht die möglichkeit dazu gehabt, etc, etc.) und es macht doch nichts aus wenn man es mehrmals postet, oder?


edit: In NRW lernt man es (jedenfalls war es bei mir der Fall, vlt schon geändert) ab der 5. Klasse

Edit 2: Schau dir Spanien an, die selber können ihre eigene Sprache (zum Großen Teil) nicht richtig, außerdem gibt es 4 "Versionen" von Spanisch, Kastelanisch, Galegisch, Spanisch und dann noch was.
Und Fremdsprachen werden dort zwar angeboten, aber nahezu nicht gewählt, da sie keine Lust dazu haben.
«ΒloodEdge» is offline  
Old 04/09/2011, 10:47   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,968
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Habe selber nur nicht drauf geachtet das zu aktualisieren/zu lange gewartet um es abzuschicken =P
Außerdem kann ICH englisch, was bei vielen anderen nicht der Fall ist (zu jung, zu alt, keine anständige ausbildung, nicht die möglichkeit dazu gehabt, etc, etc.) und es macht doch nichts aus wenn man es mehrmals postet, oder?


edit: In NRW lernt man es (jedenfalls war es bei mir der Fall, vlt schon geändert) ab der 5. Klasse

Edit 2: Schau dir Spanien an, die selber können ihre eigene Sprache (zum Großen Teil) nicht richtig, außerdem gibt es 4 "Versionen" von Spanisch, Kastelanisch, Galegisch, Spanisch und dann noch was.
Und Fremdsprachen werden dort zwar angeboten, aber nahezu nicht gewählt, da sie keine Lust dazu haben.
In NRW lernt man seit 4 Jahren oder so englisch schon seit der 1.
ayy lmao is offline  
Old 04/09/2011, 10:58   #71
 
elite*gold: 9
The Black Market: 1087/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 2,380
Received Thanks: 102
stop flame wars und zurück zum thema bitte...
der champ sieht nice aus... mal schauen wie der so wird
1Venom1 is offline  
Old 04/09/2011, 11:06   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
In NRW lernt man seit 4 Jahren oder so englisch schon seit der 1.
sagte doch das es schon lange her ist =P

Aber nun zum champ selber, wie davor gesagt ist annie im vergleich zu dem Hero hier um einiges geiler, da sein passiver (je nach dem wie hoch der dmg ausfällt) recht bescheiden zu annies passiver ist und deswegen wird dieser nur im early game getriggered, da dort es nicht so gefährlich ist, angegriffen zu werden. Also schonwieder ein Early game Char, der nahezu nicht antastbar ist -.-
Dafür aber, denke ich, ist er in Clashes unnützlich, da würde Annie ihn Übertrumpfen (vergleiche die beiden, weil beide mit Feuer spielen und nette AoE Skills besitzen).
«ΒloodEdge» is offline  
Old 04/09/2011, 12:07   #73
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
PLS macht nen Wasser Char -.- Und net son Squishy ANivia Vogel dings -.-
.Cold is offline  
Old 04/09/2011, 12:48   #74
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,339
Received Thanks: 1,842
Anivia is eis!

Brand wird cool, vielleicht machen sies ja nur extra und wollen genau das erreichen was ihr grade denkt " oh, nocturne skin " nix besonderes.
NashviL is offline  
Old 04/09/2011, 13:11   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Es gibt Schulen in denen statt englisch russisch oder mandarin beigebracht wird, wat nao Protoype?


Unick is offline  
Reply



« [Error] Verbindung nicht möglich | 8 vs. 8 Normales Spiel?! »

Similar Threads
Championvorschau: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
12/14/2010 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 39 Replies
Manchmal werden wir hier bei Riot Games dazu gebracht, uns in die unterschiedlichsten Richtungen zu konzentrieren. Die Beschwörer bei League of Legends sind eine recht vielfältige Gruppe und es ist recht schwer, den persönlichen Geschmack aller zufrieden zu stellen. Einige möchten schreckliche, Angst einflößende Monster; andere wollen hinreißend schöne Frauen; wieder andere furchtlose wirbelnde Ritter und wieder andere irgendwelche Kampfgnome. Nun, da es so viele heißblütige Beschwörer gibt,...
Championvorschau: Trundle, der Verfluchte Troll
12/01/2010 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 33 Replies
Champions in der Liga gibt es in allen Größen und Aussehen; ob du große, brockige Steinriesen willst oder bösartig-elegante Assassinen; mächtige Krieger oder schreckliche Monster; die Liga nimmt sie alle. Und wo wir gerade von schrecklichen Monstern sprechen, da hätten wir noch eins: Trundle, der verfluchte Troll. Er sieht richtig hässlich aus, ist höchstwahrscheinlich ansteckend, aber denk dran: der Schein trügt oft. Es sei denn, der Schein sabbert und trägt eine schwere Keule. Dann ist da...



All times are GMT +1. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.