Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Renektom Items?!

Reply

Old   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 132
Für Renekton sowie für fast alle Champs gibt es kein Build wo man sagen kann das nimmt
man immer, weswegen du auch xx Meinungen hörst was am besten ist.
Du musst dich immer an dein eigenes und am gegnerischen Team anpassen:
Ist der Schwerpunkt bei Gegnern eher AD / AP? Eher Tanky / Squishy, viel CC (Crowd
Control) oder quasi gegen null? Auch bei deinen eigenen Team musst du gucken was du
am besten machen kannst, fehlt es euch am Schaden, oder eher am Tank? Du solltest
dir einen Haufen Items durch den Kopf gehen lassen die irgendwie gut für Renekton sind
und dann je nach Bedarf den Kram kaufen. Was auch wichtig ist gegen wen du auf der
Lane im Early spielst. Wenn sie viel Schaden machen und Harassen würde ich meißtens
auf Heart of Gold gehen, bei viel CC gleich (Ryze + Swain Combo um mal ein ekelhaftes
Beispiel zu nennen) Null-Magic Mantle holen um dann relativ früh auf Mercury's Treads
zu gehen.

Um es kurz zu fassen: Viele Builds können für bestimmte Situationen einfach nur geil
sein, meißtens sind sie aber nur eine Richtlinie um zu zeigen was man mit jeweiligen
Champs machen kann und wie man sie ungefähr spielt.

Mankana is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Quote:
Um es kurz zu fassen: Viele Builds können für bestimmte Situationen einfach nur geil
sein, meißtens sind sie aber nur eine Richtlinie um zu zeigen was man mit jeweiligen
Champs machen kann und wie man sie ungefähr spielt
^this
Renekton ist seeehr situations bedingt wenn es um sachen items geht.
Viele Squishy -> Auf dmg mit tank items.
Viele AD/AP/CC -> Tank/mrez
Es kommt halt immer auf die gegner an.
aber ich denke mal Ghostblade und Merc sind pflicht für jeden Renek! ;>

1nLove is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by 1nLove View Post
^this
Renekton ist seeehr situations bedingt wenn es um sachen items geht.
Viele Squishy -> Auf dmg mit tank items.
Viele AD/AP/CC -> Tank/mrez
Es kommt halt immer auf die gegner an.
aber ich denke mal Ghostblade und Merc sind pflicht für jeden Renek! ;>
Merc ja, Ghostblade nein, da es manchmal einfach nicht reinpasst (manchmal ist eine geister visage geil, aber oft gibt es besseres, was dir mehr bringt).
ich muss sehr oft Full Tank spielen weil der Gegner zuviel dmg raushaut, oder ich einfach besser gegen den Gegner damit ankomme.
«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 1,470
Als Full Tank killste nen Gegner tdz noch? Stell mir den Dmg als Fulltank seeeehr schlecht vor.

Belur is offline  
Old   #20

elite*gold: 100
Received Thanks: 254
naja als fulltank hilft man vorallem dem team die gegner zu killen in dem man in diese "rein"-dict und den focus auf sich zieht + ult an + gegnerischen carry stunnen -> nice comb
stoned** is offline  
Old   #21

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by DarkPuffy View Post
Aaalso Dorans Klinge ist idr. mein 1st Item. Danach meistens das Hextechteil was dich Schilden kann (sehr sehr gutes Item vorallem im Early). Dann geht es mit Frosthammer weiter um auf HP zu kommen. Dann kommt die Geisterklinge. Ab dem Moment geht darum ob man mehr AD oder doch mehr Tank spielen will. Die Typischen Tankitems solltest du kennen. AD wär das dicke Critschwert, Schattenklinge und ggf. Blutdürster/ Schwarzes Beil bzw. beides.

Skillorder ist bei Renek überigens sehr umstritten.

Ich Skille Q lvl 1 und dann (ab lvl 2) W, den Stun bis lvl 9 durch daraufhin E und dann erst Q ausskillen. Der Lifesteal ist jämmerlich und da hilft dir der Stun (vorallem auch der DMG) mehr. Warum E dannach? Ganz einfach zum CD reduce.
der "jämmerliche" lifesteal vom q ist ja nicht nur irgendwie das was ihn zum derzeit besten sololaner macht, oder so...

q maxen -> e maxen -> w maxen.

einzig wahre skillorder.

q brauchste für den richtigen dmg und den (nicht im geringsten jämmerlichen) lifesteal und e macht später auch nicht schlecht schaden + du brauchst recht schnell ein paar lvl drauf, sonst ist der cd einfach viel zu hoch.
w kann immer stunnen. und für mehr ists auch nicht nützlich.

items:
dorans blade oder shield, kannste selbst entscheiden. ich persönlich nehm immer die blade.
ghostblade
tankitems

gg

wenn du das gefühl hast du brauchst noch etwas dmg -> last whisper

btw: imo sind sunfire (wenn das gegnerteam nicht zu 100% aus castern besteht) und ga auch coreitems auf renek.

zur spielweise: schon gleich zu anfang einfach total aggresiv spielen und gleichzeitig aber auch schön farmen.
towerdiven mit ulti ist recht easy mit den richtigen summonerspells (bei mir ignite + flash).
im late einfach per slice & dice initiaten, q reinhaun, ulti reinhaun, mit w 'nen carry stunnen und halt autoattacks auf denjenigen machen der gefocust werden sollte. ;O
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Ich probier derzeit die verschieden Sachen mal aus.

Umso mehr Tank Items umso weniger dmg mache ich -> Umso weniger Geld krieg ich -> Umso weniger neue Items kann ich mir kaufen.

Muss wohl noch bisschen üben bzw einschätzen welche Items ect angebracht sind obwohl es mir richtig schwerr fällt welche Items ich in einer offensiven Spielweiße nehmen soll nja.

Erst den Q skill maxen?

#edit. Muss gestehen ich hab bis jetzt erst immer den W Skill gemacht, da er meiner Meinung nach schon recht guten Dmg reinhaut. Aber der Q Skill ist am Anfang also echt besser?

#edit 2:

Okay erste Runde grad ausprobiert mit Q als erstes maxen. Klappt wirklich besser als zuerst W skillen, da man einfach mehr Geld kriegt. Bin mir noch nicht sicher ob ich als zweites dann w oder e hochskille.

Ist es wirklich sinnvoller erst e zu skillen?

btw: Lohnen sich schon Lvl 2 Runen? Bin mir da nicht sicher ob ich mir welche kaufen soll, wenn Ja welche?!

~Belur
Belur is offline  
Old   #23

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Ich probier derzeit die verschieden Sachen mal aus.

Umso mehr Tank Items umso weniger dmg mache ich -> Umso weniger Geld krieg ich -> Umso weniger neue Items kann ich mir kaufen.

Muss wohl noch bisschen üben bzw einschätzen welche Items ect angebracht sind obwohl es mir richtig schwerr fällt welche Items ich in einer offensiven Spielweiße nehmen soll nja.

Erst den Q skill maxen?

#edit. Muss gestehen ich hab bis jetzt erst immer den W Skill gemacht, da er meiner Meinung nach schon recht guten Dmg reinhaut. Aber der Q Skill ist am Anfang also echt besser?

#edit 2:

Okay erste Runde grad ausprobiert mit Q als erstes maxen. Klappt wirklich besser als zuerst W skillen, da man einfach mehr Geld kriegt. Bin mir noch nicht sicher ob ich als zweites dann w oder e hochskille.

Ist es wirklich sinnvoller erst e zu skillen?

btw: Lohnen sich schon Lvl 2 Runen? Bin mir da nicht sicher ob ich mir welche kaufen soll, wenn Ja welche?!

~Belur
Nein, Runen lohnen sich erst ab Lv3.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
der "jämmerliche" lifesteal vom q ist ja nicht nur irgendwie das was ihn zum derzeit besten sololaner macht, oder so...

q maxen -> e maxen -> w maxen.

einzig wahre skillorder.

q brauchste für den richtigen dmg und den (nicht im geringsten jämmerlichen) lifesteal und e macht später auch nicht schlecht schaden + du brauchst recht schnell ein paar lvl drauf, sonst ist der cd einfach viel zu hoch.
w kann immer stunnen. und für mehr ists auch nicht nützlich.

items:
dorans blade oder shield, kannste selbst entscheiden. ich persönlich nehm immer die blade.
ghostblade
tankitems

gg

wenn du das gefühl hast du brauchst noch etwas dmg -> last whisper

btw: imo sind sunfire (wenn das gegnerteam nicht zu 100% aus castern besteht) und ga auch coreitems auf renek.

zur spielweise: schon gleich zu anfang einfach total aggresiv spielen und gleichzeitig aber auch schön farmen.
towerdiven mit ulti ist recht easy mit den richtigen summonerspells (bei mir ignite + flash).
im late einfach per slice & dice initiaten, q reinhaun, ulti reinhaun, mit w 'nen carry stunnen und halt autoattacks auf denjenigen machen der gefocust werden sollte. ;O
Spiele ihn genauso, bis auf das ich Sheen für Burst mag.
Erstes Tankitem Randuis for Slow :O
Timaah is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Kay. Dann als erste Randuins O.o gg Apler hol ich mir noch Geistersicht und gg Adler eher Sunfirecape. Dazwischen i.wann mal dann Frosthammer.

Mal sehen ob das reicht oder ob ich noch nen Tankitem brauche.

Belur is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »