Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lol Bot?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lol Bot?

Ich hab eine Frage und zwar gibt es einen Bot, der immer wieder die Bot - Spiele anmeldet (Die gegen die anderen Bots) und quasi dann so programmiert ist wie diese.
Ist ja völlig egal ob der dann gewinnt oder nicht, aber so könnte man dann über nacht seine 1000 einlusspunkte bekommen. Ist immerhin gar nicht so schlecht.

sarqu is offline  
Old   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
nein, keine zuverlässigen. höchstens welche, die am ende 0-x-0 stats und keine items haben -> somit wirst du recht schnell gemeldet was dann im ban endet.

spike0 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
nein, keine zuverlässigen. höchstens welche, die am ende 0-x-0 stats und keine items haben -> somit wirst du recht schnell gemeldet was dann im ban endet.
Les erst mal seinen Post durch bevor du spammst ...

zum OT : Ich denke das es sowas noch nicht gibt !
-Hauro- is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Les erst mal seinen Post durch bevor du spammst ...
Wo bitte habe ich rumgespammt? Er fragt nach einem Bot, und ich sage (wohlgemerkt genauso wie du), dass es so einen Bot nicht gibt. Es gibt bloß einen Bot, der fast nix macht, und somit früher oder später zum Ban führen wird. Entschuldige diese Zusatzbemerkung.

spike0 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 560
Quote:
Wo bitte habe ich rumgespammt? Er fragt nach einem Bot, und ich sage (wohlgemerkt genauso wie du), dass es so einen Bot nicht gibt. Es gibt bloß einen Bot, der fast nix macht, und somit früher oder später zum Ban führen wird. Entschuldige diese Zusatzbemerkung.
Er sucht einen Bot der übungspiele erstellt und andere Bots diese joinen um IP zu farmen
-Hauro- is offline  
Old   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282

sonnst gibts keine Themen zu Bots, Sufu hilft;o
d3pri is offline  
Old   #7

Für den Main-Account würde sich das ganze nicht lohnen. Man hat dort seine 3 Stunden, die man verspielen kann, bevor meine keine EP/EXP mehr bekommt. Eben ein Testlauf solo gegen Soraka-Bot (^^) - mit leichter Gegenwehr von mir knappe 25min, die sie gebraucht hat. Hat mir 42EP gebracht. Mit 7 Spielen, die in den 3 Stunden so möglich wären, bekommt man gerade mal 294EP. Allerdings war es mit einem Ref-Account - somit kämen beim Main noch mal -25% abzüge drauf. Macht 221EP pro Tag (bzw. Nacht). Ohne genaue Rechnungen zu machen, behaupte ich mal, dass die Stromkosten höher wären, als die EP es wert sind ^^

Allerdings wäre das ganze ziemlich schick, um refs hochzuziehen. Man wird für's AFK nicht gemeldet und kann in Ruhe leveln (lassen). Da die Idee aber sehr naheliegend ist, muss doch schon mal jemand an sowas gedacht haben - kann sowas durchkommen? Falls ja, würde ich mich womöglich damit beschäftigen, da man EP-Boosts immer gebrauchen kann (diese würden btw. mehr, als 221EP bringen ^^)
spike0 is offline  
Old   #8

Anwesend IP farmen bringts nur bei 0-5-0 da brauchst du ca 7-8min oder so
d3pri is offline  
Old   #9

Ich verstehe nicht so ganz, was du meinst. Anwesend != Bot. Und falls du damit meinst, mit dem Bot feeden gehen - ich probier's gerade aus - 0-10-0 und das Spiel steht bei 13min. Der gegnerische Bot wird es niemals in 8min schaffen.. :/
spike0 is offline  
Old   #10

Quote:
Ich verstehe nicht so ganz, was du meinst. Anwesend != Bot. Und falls du damit meinst, mit dem Bot feeden gehen - ich probier's gerade aus - 0-10-0 und das Spiel steht bei 13min. Der gegnerische Bot wird es niemals in 8min schaffen.. :/
Nein, es gibt "IP Farm" Freie Games, 5 leute gehen mid mit rally(sammeln)&teleport und nur wards kaufen, alle kloppen die wards vorm tower, die teile tanken wards einer haut rally, bis tower down, dann auf creeps warten und weiter wieder rally etc beim inb. tower back porten wards kaufen hin telen und weiter kloppen;O zumindest hab ich das vor 1,2wochen zu 5. gemacht müsste parr räumen geben o.o

edit:

d3pri is offline  
Old   #11

Das kenn ich, aber was hat das mit einem BOT zu tun, der über die Nacht laufen soll? ^^

Btw - jemand Ahnung, ob Riot was gegen AutoIT skripte macht? Hab schon ein paar RP gekauft und würde deswegen nicht meinen Account auf's Spiel setzen wollen.
spike0 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
Jo, also wie hier schon einige erwähnt haben, fragte ich nur nach einem Bot, der gegen andere Bots spielt. Generell find ich das ganze System etwas zu dreist, da man halt auf lvl 30 vllt. 20IP pro gewonnenes Game bekommt und das Ganze dann doch etwas zu frustrierend ist. Und Geld für die Heroes/Skins will ich auch nicht ausgeben, da es ja eigentlich ein F2P Game sein soll >.<
sarqu is offline  
Old   #13

Und wie soll eine Community mit tausenden von Spielern finanziert werden, wenn diese kein Geld ausgeben? Besser kann man's gar nicht machen - du kannst ganz normal Spielen und jede Woche neue Champs ausprobieren. Willst du einen (so gesehen nutzlosen) Skin haben, dann gibst du halt Geld aus. Ich fände es viel schlimmer, wenn man sich durch Geld tatsächlich "Macht" kaufen könnte.

Wie gesagt - eine Idee wäre es, einen Bot-Bot für Refs zu schreiben, um so ohne viel Aufwand immer einen Boost am Start zu haben
spike0 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by sarqu View Post
Ich hab eine Frage und zwar gibt es einen Bot, der immer wieder die Bot - Spiele anmeldet (Die gegen die anderen Bots) und quasi dann so programmiert ist wie diese.
Ist ja völlig egal ob der dann gewinnt oder nicht, aber so könnte man dann über nacht seine 1000 einlusspunkte bekommen. Ist immerhin gar nicht so schlecht.
Also ich hab ein Bot programmiert, der ein Übungsspiel startet und Sivir Bot hinzufügt, und dann wartet bis sivir durchgepusht hat (dauert ca. 20 mins). Bei bedarf könnte ich den releasen. =)
kflow44 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by kflow44 View Post
Also ich hab ein Bot programmiert, der ein Übungsspiel startet und Sivir Bot hinzufügt, und dann wartet bis sivir durchgepusht hat (dauert ca. 20 mins). Bei bedarf könnte ich den releasen. =)
Wär 'ne geile Sache wenn du ihn releasen würdest.

°Beezle, is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 13:27.