Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Umfrage] Champ Guide

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 157
[Umfrage] Champ Guide

Ich starte hier mal eine Umfrage, um zu gucken für welchen Champ es sich lohnen würde einen Guide zu schreiben.
Also, schreibt einfach mal in den Thread wofür ihr gerne einen Guide hättet, und ich guck mal was sich machen lässt.

Rexiem is offline  
Old   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
70 user, 70 verschiedene champs.. ^^

Naja, ich werf mal "Akali" in den Raum. Hab sie mir bei der Spendeaktion geholt, aber so richtig umgehen kann ich mit ihr noch nicht ^^

Alternativ wäre entweder ein allgemeiner Tank-Guide, oder speziell einer für Shen oder Rammus, recht hilfreich.

spike0 is offline  
Old   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
da werden nur antworten like " mach mal *** guide" weil sie einfach zu faul zum suchen sind;o

ansonnsten guck dich mal auf leaguecraft oder anderen seiten durch, wenn es 500gute guides gibt guckt sich sowieso kein schwein deine an fände guides zu eher nicht so bekannten/schweren champs besser, so wird sie sicher mal jemand testen und evntl für sich gewinnen

edit; eine l2p guide fände ich auch nicht schlecht
d3pri is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

L2P Guide wär locker drin.
Kann wahrscheinlich soger Videomaterial dazu liefern. ^^
Akaliguide ist auch kein Thema.

Rexiem is offline  
Old   #5

elite*gold: 185
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by Rexiem View Post
Ich starte hier mal eine Umfrage, um zu gucken für welchen Champ es sich lohnen würde einen Guide zu schreiben.
Also, schreibt einfach mal in den Thread wofür ihr gerne einen Guide hättet, und ich guck mal was sich machen lässt.
Charakterguides gibt es Tonnenweise auf Leaguecraft und Mobafire...
Ein Map- bzw. "L2P" Guide oder sowas in der Art vielleicht?

Was ist mit welchen Champs möglich? Wer kann sich wo durch eine Wand oder Bäume porten? Sowas in der Art halt?
Mosuki is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Mosukis Einfall find ich ganz nett mit durch wände und bäume porten das würde mich echt mal interessieren ^^
ich spiel manchmal kassadin nur um die anderen Gegner mit meiner ulti in Verzweiflung zu bringen immer schön durch den jungel jumpen ^^
Map Guide ? Jaaaaa
LeStyle is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 88
Also ich würd gerne einen guten Alistar und Corki Guide sehen, aber keinen, in dem Item builds besprochen werden, sondern das SpielVERHALTEN^^
Dennoch nette aktion =)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #8

Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
da werden nur antworten like " mach mal *** guide" weil sie einfach zu faul zum suchen sind;o

ansonnsten guck dich mal auf leaguecraft oder anderen seiten durch, wenn es 500gute guides gibt guckt sich sowieso kein schwein deine an fände guides zu eher nicht so bekannten/schweren champs besser, so wird sie sicher mal jemand testen und evntl für sich gewinnen

edit; eine l2p guide fände ich auch nicht schlecht
Naja alle so denken würden, würd keiner mehr i-was posten.

Ich hab ja bei meinen aniva skin gesehen den ich gesubmittet habe, hätte gedacht das ihn n paar leute sehn und git ist weils halt schon zich skins gibt, und er ist jez einer der top 3 skins geworden.

Wenn dein guide gut ist wird er auch beachtung findeny egal ob hier leaguecraft oder mobafire.

Wenn du nen guide für epvp machen willst, würde ich sagen mach nen guide für spieleinsteiger weil es sowas nochnicht gibt hier...

e.g:

die verschiedenen klassen kurz vorstellen ala range dps male dps caster tank assasine
grundlegende sachen ala Türme sind böse und machen mies dmg wende dranstehst etc.

so zeugs halt hilft wem der mim spiel anfängt mehr wie joar kauf dies das skillcombo baaaaaaaams
Gentleman Jack is offline  
Old   #9

Joa, dachte mir ich mach son Guide der so die "Must-Haves" für lvl 1-30 hat. Also die Grundlegenden basics.
Rexiem is offline  
Old   #10

Received Thanks: 560
Mach bitte einen Jungle Brolaf Guide x3
Und bitte einen Warmogs Vlad Guide !!!1!!
-Hauro- is offline  
Old   #11

Mach mal WW Guide
so 0/6er
Vlad mit Warmogs? Spiel ich garnet :<
Rexiem is offline  
Old   #12

elite*gold: 18
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
70 user, 70 verschiedene champs.. ^^

Naja, ich werf mal "Akali" in den Raum. Hab sie mir bei der Spendeaktion geholt, aber so richtig umgehen kann ich mit ihr noch nicht ^^

Alternativ wäre entweder ein allgemeiner Tank-Guide, oder speziell einer für Shen oder Rammus, recht hilfreich.
Ask me ^^ Akali ist mein Main Champ spiel sie immer Single Lane und mein Kills/Tode verhältniss ist immer positiv. ^^
Fusel. is offline  
Old   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Quote:
Ask me ^^ Akali ist mein Main Champ spiel sie immer Single Lane und mein Kills/Tode verhältniss ist immer positiv. ^^
Dann schreib uns doch einfach mal einen Guide? ;p

und auch hier, finde ich das dieser Thread total unnötig ist.
Ich denke nicht, das du jetzt mit jedem champ perfekt umgehen kannst
um für jeden oder für bestimme champs nun einen Guide zu schreiben.
Wenn, dann schreib einfach einen Guide zu nem champ den du auch kannst.

b2t ; Nidalee Guide, Le Blance Guide <33
1nLove is offline  
Old   #14

elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
Vote for Nidalee guide
gibt echt so viele Leute die epic mit der failen ..
Mycurse1 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Vote for Nidalee guide
gibt echt so viele Leute die epic mit der failen ..
Ich habe bisher nur richtig gute Nidalees gesehen, die es wirklich drauf hatten/haben.
Naja, welcher champ ist underrated? ich denke mal das champ guides nicht so wirklich schwer sind/nichts besonderes, aber allgemein Tutorials viel wichtiger sind =)

«ΒloodEdge» is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »