Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Meister Yi-Hilfe/Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 733
Meister Yi-Hilfe/Fragen

Hey,

ich hoffe ich bin hier richtig,wenn nicht tuts mir leid.
Ich habe LoL seit gestern angefangen,habe ÜBERHAUPT keine Ahnung vom Spiel,höchtstens den sinn und halbwegs paar Grundsachen.
Habe mir als Champion Master Yi gekauft,das hat mir ein Freund empfohlen.
Leider werde ich von Gegnern immernoch übelst zermetzelt,ich habe am ende 1 Championkill und 15x gestorben -.-

Meine Frage ist einfach,welche Items ihr mir für Meister Yi empfehlen könnt,die ich kaufen kann,ich will eig auf Dmg gehen,das ich die gegner mal kaputt kriege..
Hätte es am liebsten genau erklärt. z.b. Item X bei Angriff,dann Lebensraub ..

Guides habe ich mir durchgelesen über Meister Yi,aber die sind so zugemüllt mit fachausdrücken und bla,das versteh ich einfach nich als purer Anfänger.

Hoffe auf Hilfe,

MfG
xFear

xFearlessx is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Nehm mich Skype auf

Ich helf dir

☻Paddy™☺ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Hey,

ich hoffe ich bin hier richtig,wenn nicht tuts mir leid.
Ich habe LoL seit gestern angefangen,habe ÜBERHAUPT keine Ahnung vom Spiel,höchtstens den sinn und halbwegs paar Grundsachen.
Habe mir als Champion Master Yi gekauft,das hat mir ein Freund empfohlen.
Leider werde ich von Gegnern immernoch übelst zermetzelt,ich habe am ende 1 Championkill und 15x gestorben -.-

Meine Frage ist einfach,welche Items ihr mir für Meister Yi empfehlen könnt,die ich kaufen kann,ich will eig auf Dmg gehen,das ich die gegner mal kaputt kriege..
Hätte es am liebsten genau erklärt. z.b. Item X bei Angriff,dann Lebensraub ..

Guides habe ich mir durchgelesen über Meister Yi,aber die sind so zugemüllt mit fachausdrücken und bla,das versteh ich einfach nich als purer Anfänger.

Hoffe auf Hilfe,

MfG
xFear
Fürn Anfang musste keinen genauen Build befolgen
Zuerst kaufste dir Vampirisches zepter,danach Schuhe und danach versuchste Starks Leidenschaft zu machen danach Sachen mit Angriffsschaden.
Zuerst skillst du deinen ersten Skill 'Eröffnungsschlag' dann dein dritten dann zweiten und auf lvl 6/11/16 skillst du deinen vierten.
Blah. is offline  
Old   #4

elite*gold: 351
Received Thanks: 243
Ich kaufe die Items immer so: Vampirisches Zepter -> 2x Schattenklinge -> Blutdürster und ja... dann noch auf Angriffschaden.

Bl4cks0ul is offline  
Old   #5

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,315
Kannst dich ja auch mal beim LoL Partnerprogramm im offi. Forum anmelden.
sonti is offline  
Old   #6

elite*gold: 7
Received Thanks: 451

Den hab ich eigentlich für wirkliche anfänger geschrieben:P
.NexT is offline  
Old   #7

Received Thanks: 10
Mach es so :
Zepter , dann gehst du irgendwann mal back und holst dir Emblem des Heldenmuts und Beischienen, dann 1x Schattenklingen ,dann Starks Leidenschaft, dann Klinge der Unendlichkeit, dann 2x Blutdüster.
ZneeD is offline  
Old   #8

Received Thanks: 29
Ganz im Ernst, wenn du Anfänger bist solltest du mit Dorans Klinge beginnen.
Also es ist schwer den Anfang ohne den Lebensbuff sozusagen zu bestreiten wenn man neu ist. Ist zumindest meine Meinung.

Ich benutze jetzt noch Dorans Items ,manchmal jedenfalls, weil ich Gegner die mit knapp 500 Hp auf die Lane komme sofort zerberste.
Interpol9 is offline  
Old   #9

elite*gold: 219
Received Thanks: 228
Falls du noch hilfe brauchst kannst du mich auch bei skype adden:
enverkalypse
~*Breakdown*~ is offline  
Old   #10

Received Thanks: 76
Hi. Mal einen Tip der etwas aus der Reihe fällt:

Nur weil viele Anfänger Yi spielen und Dein Freund es Dir empfiehlt muss Yi nicht unbedingt Dein Champ sein.

Es gibt viele gute Champs, jeder passt besser oder schlechter zu Dir.

Nachteil an Yi ist imo auch, dass man ihn mit Level 30 nicht mehr wirklich gebrauchen kann.

Ich an Deiner Stelle würde fleißig die frei spielbaren Champions spielen, so lernst Du früh eine Menge über das Spiel und findest auch schneller Deine Lieblingschamps :-)

Und nicht verzagen, wenn Du die ersten 10 Level aufs Maul kriegst.... später ändern sich die Karten ;-)
Steav is offline  
Old   #11

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Hi. Mal einen Tip der etwas aus der Reihe fällt:

Nur weil viele Anfänger Yi spielen und Dein Freund es Dir empfiehlt muss Yi nicht unbedingt Dein Champ sein.

Es gibt viele gute Champs, jeder passt besser oder schlechter zu Dir.

Nachteil an Yi ist imo auch, dass man ihn mit Level 30 nicht mehr wirklich gebrauchen kann.

Ich an Deiner Stelle würde fleißig die frei spielbaren Champions spielen, so lernst Du früh eine Menge über das Spiel und findest auch schneller Deine Lieblingschamps :-)

Und nicht verzagen, wenn Du die ersten 10 Level aufs Maul kriegst.... später ändern sich die Karten ;-)
Yi auf lvl 30 nutzlos?
Not rly
.NexT is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: 219
Received Thanks: 228
Wtf yi wird sogar gerade von wickd gezockt und das ist einer der besten lol spieler

~*Breakdown*~ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »