Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage

Discussion on frage within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 83
Received Thanks: 1
frage

hi ich suche einen guten char als tanken oder ein paar tipps wie man mit taric gut als tank spielen kann sry fals ich das hier in den falschen bereich geschrieben hab
xxlampexx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2011, 22:15   #2




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Für die Champsuche gibt es den Sammelthread, welcher sticked ist!

Zu deiner zweiten Frage: Gar nicht. Man spielt Taric nicht als Tank sondern als Supporter.
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2011, 23:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Gute Tanks sind meiner Meinung nach:
Amumu, Mordekaiser, Malphite, Galio, Garen, Chogath,

gibts eigentlich massig welche, Taric ist eher ein SemiTank.


Die Frage ist, willst du Puren Tank spielen oder auch DMG machen?


Das wichtigste ist, wenn du gut spielen willst ist als Tank das du dir die richtigen Items kaufst. Und richtig spielst. Kaufst du dir als Morde zum Beispiel Zaubervampir und Lebensraub also z.b. /Hextechgunblade/ hast du es verkackt wenn die gegner einen "Verstummer" haben weil du dann ziemlich schnell down gehst ohne deine Skills. Du musst immer schauen gegen welche Gegner spielst du, wenn sie viel magischen Schaden machen brauchst du natürlich Magieresitenz.. usw... oder kauf Leben achte aber dann auf die gegner weil wenn z.b. jemand blutschnitter kauft zieht er dir pro hit 5% vom leben da bringt ists egal wieviel leben du hast also lieber rüstung!

einfach bisschen üben und so weiter des kommt dann schon von selbst...
btm1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2011, 23:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 447
Received Thanks: 60
Ich kann dir ungefähr was Taric brauch.
Das wäre def und Ap. Kauf halt erst sowas wie Höllenzepter/Zeitalter/Stundenglas
dann AP sachen. Der heilt nachher sehr gut. Allerdings hab ich dies nur beobachtet und nie selbst probiert.
Pobedimov is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2011, 23:42   #5
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Taric ist einfach kein Tank da könnt mir an den Kopf werfen was ihr wollt.

Taric ist meiner Meinung nach nen Supportiger-AP-Tank. Und das Tank gehört in Klammern geschrieben.

Ich spiele ihn mit dem Kelch als 1st item um den Manaproblemen herr zu werden dannach rushe ich Seelenschleier. So ab dann geht es eig. nur noch um AP. Also den fetten AP Hut und co.. Wer sagt das Taric nicht DMG tauglich ist hat btw keine Ahnung.

Skillorder: E (stun) als erstes durchskillen dann W (bubble) und dann erst den Heal. Der Heal wird ab lvl 2 1x geskillt damit man ihn halt hat.
DarkPuffy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2011, 17:39   #6
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
Gute Tanks sind meiner Meinung nach:
Amumu, Mordekaiser, Malphite, Galio, Garen, Chogath,

gibts eigentlich massig welche, Taric ist eher ein SemiTank.


Die Frage ist, willst du Puren Tank spielen oder auch DMG machen?


Das wichtigste ist, wenn du gut spielen willst ist als Tank das du dir die richtigen Items kaufst. Und richtig spielst. Kaufst du dir als Morde zum Beispiel Zaubervampir und Lebensraub also z.b. /Hextechgunblade/ hast du es verkackt wenn die gegner einen "Verstummer" haben weil du dann ziemlich schnell down gehst ohne deine Skills. Du musst immer schauen gegen welche Gegner spielst du, wenn sie viel magischen Schaden machen brauchst du natürlich Magieresitenz.. usw... oder kauf Leben achte aber dann auf die gegner weil wenn z.b. jemand blutschnitter kauft zieht er dir pro hit 5% vom leben da bringt ists egal wieviel leben du hast also lieber rüstung!

einfach bisschen üben und so weiter des kommt dann schon von selbst...
Mordekaiser ist naja beschissen als tank -.- Lieber AP
.Cold is offline  
Old 04/06/2011, 18:05   #7
 
1nLove's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 602
Received Thanks: 56
Quote:
Mordekaiser ist naja beschissen als tank -.- Lieber AP
Hybrid morde ftw. ôo
Ja wie scho ngesagt , Amumu,Morde,Malp,Shen, und mein liebling rammus. ^,^
1nLove is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.