Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Skins im Shop

Discussion on Neue Skins im Shop within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/30/2011, 04:21   #16
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Das die immer Skins von Champs machen, die schon 3-4 Stück haben. <.<
Snorlax is offline  
Old 03/30/2011, 10:09   #17
 
Interpol9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 398
Received Thanks: 29
Also ich finde den WW Skin richtig geil!!! Und Dr.Kennen könnte ingame auch richtig lustig aussehen. Aber das Bild zum Kennenskin ist richtig geil mit Chogath im hintergrund, geil gemacht !!

Shacoskins finde ich sowieso immer unnötig da ändert sich nix, finde nur den Hutmacher gut!
Interpol9 is offline  
Old 03/30/2011, 10:54   #18

 
.LowBoB™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,379
Received Thanks: 106
Mal ein neuer Lux Skin wäre was tolles.
.LowBoB™ is offline  
Old 03/30/2011, 11:37   #19
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Der WW-Skin ist awesome...aber ein neuer Tryn-Skin würde mich mehr erfreuen.

lg
Sweeed™ is offline  
Old 03/30/2011, 12:24   #20
 
HolGORE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 785
Received Thanks: 55
finde eig alle nicht so prickelnd
klar der ww skin ist nicht schlecht aber trotzdem o.O
HolGORE is offline  
Old 03/30/2011, 12:32   #21
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Ich find den WW Skin richtig toll und den Kennen Skin ganz gut. ;O
ayy lmao is offline  
Old 03/30/2011, 12:37   #22
 
1nLove's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 602
Received Thanks: 56
der ww skin ist geil *-*
&' Mehr ärtze für lol!
1nLove is offline  
Old 03/30/2011, 13:55   #23
 
Timaah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 83
Find beide geil, aber der WW gefällt mir garnicht .___.

Shaco und Kennen (Skins) werden gekauft.
Timaah is offline  
Old 03/30/2011, 14:01   #24
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Shaco sieht, wie immer, einfach aus wie der Standart Skin.
Skelys Flux is offline  
Old 03/30/2011, 14:02   #25

 
.LowBoB™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,379
Received Thanks: 106
Weiß jemand schon die Preise ?
.LowBoB™ is offline  
Old 03/30/2011, 14:03   #26
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
975 alle.
Skelys Flux is offline  
Old 03/30/2011, 14:06   #27
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
sollte der ww skin in nem halben jahr oder so mal runtergesetzt werden hole ich ihn mir auf jedenfall. aber soraka braucht mal nen vernünftigen skin so langsam. vote for bandit soraka :|
Dribble Joy is offline  
Old 03/30/2011, 14:15   #28
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Shaco und Kennen sehen epic aus, würd nur gern wissen wie sie ingame aussehen. Die sollen lieber mal anständige Lux Skins bringen ;o
sonti is offline  
Old 03/30/2011, 15:08   #29
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
soweit ich weiß sind die hier im patch schon drin. man könnte alle dateien+die dds datei in z.B den champion den man spielt reintun...ist ne möglichkeit, hab mein teemo schonmal zum kog maw gemacht
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 03/30/2011, 15:08   #30
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Shaco Skin find ich lame..

WW hol ich mir auf jeden fall wenn er mal im Angebot ist.

btw.
Ich finde manche Champions hätten es mal echt verdient einen neuen Skin zu bekommen ;o
Für Champions die fast keinen Skin haben einen "Legendären" ?


Doodle Shaco !


Chromosomen Irelia

Das Schwert sieht so bisschen aus ;o
Escalon is offline  
Reply

« LeBlanc | Hilfe »

Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue NPC-Skins zum DL[HOT]
01/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
*unbrauchbar Nach lager zeit überlegte ich mich ich mache ein Paar neue NPC-Skins... Hier sind paar Blider http://img2.imagebanana.com/img/d9vejdkb/thumb/hae ndler_2.png http://img2.imagebanana.com/img/ymf6tthe/thumb/ge mmi_run.png http://img2.imagebanana.com/img/yp6iej98/thumb/ge mmi.png Eigendlich sind es 4 oder 6 Neue Skins manche müssen extra neu in NPClist eingetragen werden da sie neue sind.
[Frage] Neue mobs \ Skill Skins
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen ich denke mal meine Frage klingt jetzt etwas blöd aber ich hab mir ein paar FreeWorld MT2 videos angeschaut und wollte wissen mit welchen programmen die die neuen mobs gemacht haben außerdem wollte ich fragen im ordner bsp.: ymir work\pc\warrior\effect\ welche dateien da aura und so ausmachen falls es einen thread gibt der diesen beantwortet habe ich ihn nicht gefunden (dann bitte einfach posten) Thx im vorraus MfG Nixodas
Neue Skins werden nicht im Modelviewer angezeigt
06/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Guten tag liebe Leuts. Ich bin neu hier , Mein name ist Kansie und ich habe ein problem. Ich habe gehört das hier viele kompetente leute zum thema Model/Skin Change sind und da dachte ich , ich nerv euch hier mal. Ich Mache sehr gerne Machinimas, Kleine filme etc. Und da ich nun auch mehr oder weniger die kunst des Texturen veränderns behersche klappt das auch sehr gut und das eröffnet mir imense möglichkeiten. Nur ist da ein problem : Da ich viele dinge im Modelviewer Filme möchte ich...
Neue Skins
08/09/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ich spiele auf einem privaten Server und da ist 1,8 version installiert allerdings kann man mit 1,9 patchen und so T2-Rüssi im neuen Look betrachten. Aberdings geht es nicht weil im Cache noch die alten skins sind ich sollte den Cache ordner löschen und die neuen einfügen die hab ich aber nicht kann mir jemand sein schicken bei dem es geht? bitte Danke :D
2 neue skins
12/17/2004 - Ragnarok Online - 8 Replies
die skins von Lord KNight & high wizard sind released!



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.