Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Test] Ep-Bonus: ja oder nein?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Dann hast du es nicht vestanden ^^ Natürlich hast du den Champ schneller, weil ich ja noch nicht mal die regulären EP-Punkte miteinbezogen habe. Selbst ohne den Sieg des Tages bekommst du deinen Champ somit genau 2 mal schneller (sogar noch schneller mit Zuteilungsbonus).

Aber lies dir bitte noch einmal genaustens durch, was hier getestet wurde. Es geht hier nicht darum, wie schnell ich einen Champ erspielen kann, sondern wo die Kohle besser angelegt ist. Mit anderen Worten gehören all diese EP außerhalb des Boosts zu dem von mir erwähnten "Kapital". Es ändert aber nichts an dem reinen Geldwert des Boosts.

Ein einfaches Beispiel: du kaufst dir einen EP-Boost, und bekommst alleine durch den Boost (!) nur 1000EP zusätzlich. Es reicht aber für deinen 6300er Champ, weil du schon 5300 hattest (oder noch besser: du hattest nur 4500, bekommst aber durch den Sieg des Tages etc. all die nötigen Punkte). So, super Sache, du hast deinen Champ bekommen. Dass du aber deutlich Miese gemacht hast wird deutlich, wenn du genau das gleiche noch mal machst. Somit gibst du 1040RP aus, um zwei mal 1000EP reinen Boost zu bekommen. Merkst du, dass du somit 4300EP Miese gemacht hast, als wenn du dir gleich einen Champ für 975RP gekauft hättest? ^^

Deutlicher kann man es nicht erklären, und auch wenn es nicht ganz logisch erscheint, ist meine Rechnung in Bezug auf das, was ich auch testen wollte (und das ist nicht die "Schnelligkeit") richtig.



spike0 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Wie schon gesagt ist dieser boost recht "scheiße", da er einem nichts bringt und nur besser durch referalls geholt wird (wozu man zusätzlich mehr Refs bekommt -> vlt sogar die 10k Punkte verdienen, wenn jemand lust hätte dies auszurechnen, wäre ich dankbar^^)


«ΒloodEdge» is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Yup, der Boost sollte eigentlich mehr bringen. Wie ausgerechnet, lohnt er sich wirklich nur für Dauerzocker. Aber klar, wäre der Boost stärker, würde Riot weniger Kohle verdienen.

200 Referrals? Naja, hier im Forum sprechen einige von 1-2 Stunden, um einen Char auf Level 5 zu holen. Ich weiß zwar nicht genau, wie das gehen soll, aber selbst mit 2 Stunden/acc wäre man bei 400 Stunden, was knapp 17 Tage Spielzeit entspricht xD


spike0 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Win 7 ja oder nein ?
Ho ! Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft : 1,43 GB Ram Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ ) amd Sempron 2800+ ...
21 Replies - Technical Support
hacker ja oder nein
ich möchte in disen tema fragen wie euche meinung gegenüber hackern ist oder ob ihr selbst hacker seid Ich finde es einfach nur unfair...
21 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
nein oder?
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg
11 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Ja oder Nein?
Was sagt ihr? :p
7 Replies - Off Topic
Was nun JA oder NEIN ?
Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.