Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Testrealmbug

Discussion on Testrealmbug within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 26
Received Thanks: 1
Testrealmbug

habe vor kurzem meinen testrealm neu installiert, seitdem bekomme ich jedesmal nach dem updaten den fehler "the launcher has experienced an error", der fehler ist mir durchaus bekannt, das eigenartige ist, das der fehler nur beim TR nicht zum abschaffen ist, hab meinen pc formatieren müssen, jedoch kommt dieser fehler immer noch

ist das momentan bei jemanden genauso? falls nicht, wäre es nett wenn jemand den testrealm uppen könnte.

lg und danke im vorraus
nugu is offline  
Old 03/27/2011, 13:06   #2
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
wie kommt man auf den Test Realm? Da ich von dem noch nichts spezielles gehört habe^^
«ΒloodEdge» is offline  
Old 03/27/2011, 13:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
@Aldinator2 Beim Testrealm werden die Champs,Skins,Items zu allererst eingeführt damit die "TestPlayer" diese ausprobieren können und Feedback geben können. Damals gab es (glaub ich) BetaKeys um sich ein Account dafür zu machen.
Dairo is offline  
Old 03/27/2011, 13:25   #4
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
das ist mir Klar, aber ich meine, ob er sich vor kurzem sich einen holen konnte oder schon seit 2009 dabei ist (oder wann auch immer solche Aktionen gewesen waren)
«ΒloodEdge» is offline  
Old 03/27/2011, 13:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
Also ich denke mir mal von damals noch da im Forum geschrieben wurde das in der nächsten Zeit keine Keys mehr rausgegeben werden.
Dairo is offline  
Old 03/27/2011, 15:02   #6
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by nugu View Post
habe vor kurzem meinen testrealm neu installiert, seitdem bekomme ich jedesmal nach dem updaten den fehler "the launcher has experienced an error", der fehler ist mir durchaus bekannt, das eigenartige ist, das der fehler nur beim TR nicht zum abschaffen ist, hab meinen pc formatieren müssen, jedoch kommt dieser fehler immer noch

ist das momentan bei jemanden genauso? falls nicht, wäre es nett wenn jemand den testrealm uppen könnte.

lg und danke im vorraus
gabs es im lol forum nicht extra eine section für den testrealm?
denke nicht das hier so viele leute einen key dafür haben oder dir helfen könnten.
Bobi1 is offline  
Old 03/28/2011, 00:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 26
Received Thanks: 1
hab mich 2009 beworben und nen key bekommen.
wirst wohl recht haben bobi, nen versuch wars wert
nugu is offline  
Old 03/28/2011, 19:05   #8

 
PewPewLaZerGun5's Avatar
 
elite*gold: 623
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,497
Received Thanks: 157
kannste vielleicht den link posten wie man sich dort bewerben kann ? währe echt nett
PewPewLaZerGun5 is offline  
Old 03/28/2011, 21:39   #9
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by ariekilla View Post
kannste vielleicht den link posten wie man sich dort bewerben kann ? währe echt nett
wird seit 2009 nicht mehr gemacht, aber es würde sonst im forum (amerikanischem) stehen
«ΒloodEdge» is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.