Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Leaked-News]New Champion Approaches - Sejulani

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 560
Exclamation [Leaked-News]New Champion Approaches - Sejulani

Quote:
Originally Posted by "lol-hungary.hu
You must register and activate your account in order to view images.
Sejulani is a bruiser designed to tank and initiate, focusing on movement, timing and positioning. Her skill set is intended to help her and her allies close gaps, disrupt and interrupt during team fights and with good timing reflect spells back. Her resource is mana based and her abilities have a reasonably high cost, Sejulani's passive rewards her for staying in combat longer. Her concept revolves around her fighting prowess, famed, single handily slaying some of the most powerful creatures in Runeterra.

Passive - Chilled to the bones
As Sejulani takes damage her body slowly turns to solid ice, increasing her defence by x%, upon death her entire body is encased in ice, causing her to shatter, immobilizing those around.

Q - Black Ice
Sejulani freezes the ground in a line in front of her, increasing allies movement speed and slowing enemies who walk over it by X%.

W - Mirror Shield
Sejulani encases her shield in a layer of enchanted ice, reflecting back any spell targeted at her for X seconds. Does not affect area effect spells.

E - Winter's Claw
Sejulani coats her claw in solid ice, extending her melee range and dealing additional damage for 4 hits until the ice shatters.

Champions affected by Black Ice are immobilized for 1.5 seconds if struck.

R - Avalanche
Sejulani slams both claw and shield into the ground, summoning a devastating avalanche that deals x damage and knocking those caught in it forward.
So hier ist der echte neue Champion Lee Sin war ein Riot Troll

-Hauro- is offline  
Old   #2

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
aha. weil auf einer ungarischen seite etwas geposted wird dass ein mehrere sekunden andauerndes spell reflect shield enthält ist es wahr. aber wenn überall anders ein anderer champion vorgestellt wird ist es ein troll? soso

Dribble Joy is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
aha. weil auf einer ungarischen seite etwas geposted wird dass ein mehrere sekunden andauerndes spell reflect shield enthält ist es wahr. aber wenn überall anders ein anderer champion vorgestellt wird ist es ein troll? soso
Meinst du etwa Lee Sin kommt raus ??
-Hauro- is offline  
Old   #4

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
ich habe mir das zu lee sin bisher nichtmal angeschaut. aber eine ungarische quelle direkt als wahr abzustempeln halte ich für gewagt. besonders die spells scheinen mir nicht gerade gut durchdacht zu sein. bis auf das spell reflect shield alles bei anderen champions abgekupfert und das spell reflect shield selbst, zumindest so wie es da steht, wird niemals released werden. das nimmt sämtliche balance.

aber wenn du noch eine offizielle riot seite als quelle angeben kannst bin ich bereit es zu glauben

Dribble Joy is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
ich habe mir das zu lee sin bisher nichtmal angeschaut. aber eine ungarische quelle direkt als wahr abzustempeln halte ich für gewagt. besonders die spells scheinen mir nicht gerade gut durchdacht zu sein. bis auf das spell reflect shield alles bei anderen champions abgekupfert und das spell reflect shield selbst, zumindest so wie es da steht, wird niemals released werden. das nimmt sämtliche balance.

aber wenn du noch eine offizielle riot seite als quelle angeben kannst bin ich bereit es zu glauben
Ich habe schon viele Infos aus russischen und ungarischen Seiten gezogen waren halt oft die PTR Skill Sets ^^
Aber am Ende wars immer der Hero
-Hauro- is offline  
Old   #6

Received Thanks: 804
Generell hat jeder Champ einen Spitznamen, ebenso Lee Sin, der Blinde Mönch.

Aber dieser hat keinen, daher denk ich mal das ist eher ein Troll... Troll...
.BEPTeRRoX is offline  
Old   #7

Received Thanks: 7
hab gelesen das irgendwo, irgendwer geschrieben hat der hero den du hier zeigst sei nur fanmade
i ♥ haters is offline  
Old   #8

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
Was ihr alle lest und denkt *_* wartet einfach bis Mittwoch dann werdet ihr es spätestens sehen...
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #9

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,044
fanmde oder nicht der champ sieht schon geil ^^
L is offline  
Old   #10

elite*gold: 60
Received Thanks: 59
Urf sollte auch "erscheinen" und wurde von Warwick gefressen o0 Vllt wird der Mönch ja verprügelt und ausgeweidet? o0
[RouX] is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Quote:
Urf sollte auch "erscheinen" und wurde von Warwick gefressen o0 Vllt wird der Mönch ja verprügelt und ausgeweidet? o0
Made My Day

b2t : Wie Dribble schon gesagt hat, schon alleine der reflect skill macht keinen sinn.
Das würde die balance total aus den Ruder bringen
1nLove is offline  
Old   #12

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by 1nLove View Post
Made My Day

b2t : Wie Dribble schon gesagt hat, schon alleine der reflect skill macht keinen sinn.
Das würde die balance total aus den Ruder bringen
Ich denke das der Reflect nur bestimmte spells zurück schießen kann, also auf lvl 1 nur welche, die max 100 Schaden machen, auf 2 dann 200, usw.
Außerdem ist dieser Champ um einiges realitätnaher als Lee, da sonst Lee auch auf anderen Servern erscheinen würde und nicht nur in EU/US.

Edit: es scheint ja ein Tank zu sein -> deswegen sollte man den ehh nicht mit spells attackieren =P (Schild kann höchstwahrscheinlich nur normale, Single Target Spells reflectieren, vlt nimmt Sie dabei auch den normalen Schaden, wer weiß)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #13

Received Thanks: 9,092
Könnte mal bitte wer auf Deutsch übersetzen? Danke.
​strYker is offline  
Old   #14

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Moderatoren die kein Englisch können?
Die Zeichnung sieht schonmal nicht nach Riot aus. Außer die können neustens nichtmehr ordentlich mit Lichtquellen, Schatten und Anatomie umgehen.
=Tim= is offline  
Old   #15

Received Thanks: 536
Source?!

Castiellos is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »