Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Würdet ihr für einen Bot level 5er hochleveln???

View Poll Results: Würdest du 5 accs auf level 5 Leveln um den bot zu bekommen????
Ja 26 30.95%
Nein 49 58.33%
Vielleicht 9 10.71%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Würdet ihr für einen Bot level 5er hochleveln???

Servus bin grad dabei einen Bot zu erstellen und der Bot ist darauf ausgelegt level 5acc´s zu erstellen^^

Für was man die 5er accs brachen kann denk ich mal weis jeder :P

was is wenn ich einen bot anbiete der level 5er accs erstellen kann bzw wo man die möglichkeit hat diese zu botten sozusagen ^^

Wer wär bereit für so einen bot in einen tauschgeschäft sagen wir mal mir 3-5 level 5er accs zu leveln um im gegensatz einen bot zu bekommen der genau das kann^^

wär ja ein gerechtes geschäft eure freiheit für level 5er accs für diverse belohnungen und für mich ein paar von euch persönlich hochgelevelten accs ^^

wär sogar bereit bei 1k accs das ganze epvp zu opfern und epvp in lol zu verewigen

vorweg der bot ist im aufbau läuft gut es fehlen noch vereinzelt feinheiten was laufen kampf und kaufen angeht aber er funst^^

bloodang3l is offline  
Old   #2

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
überarbeite deinen text bitte nochmal und denk diesmal vorher nach. deine aussagen machen stellenweise keinen sinn.

zumal der "bot" vermutlich eh nur daraus besteht dass andere für dich leveln sollen und du nichts vorzuweisen hast

Dribble Joy is offline  
Old   #3

Received Thanks: 529
Ja... klingt logisch.. Leute sollen DIR Accs hochspielen für deinen Bot der genau das kann? Wieso benutzt du denn Bot nicht einfach um die Accs hochzuspielen?
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Für die Zukunft - "ich haben bot - ich wolle kohle" klingt seriöser, als der mist, den du dir da ausgedacht hast

Zumal der erste, der dir 3-5 accs hochzieht, deinen... "bot" auch hier veröffentlichen könnte/würde ^^

spike0 is offline  
Old   #5

xD war gestern im angetrunkenen zustand ne spontane idee hier mal zu fragen hehe

ja ne level 5er könnte ich mir ja selber on mass machen mit dem script aber was würde es mir bringen wenn ich sowas on stelle ^^ ich könnt meine liste mit levle 5er schneller füllen so dachte ich mir das

wenn überhaupts muss der erstmal für alle auflösungen brauchbar sein der bot und video gibts demnächst auch
bloodang3l is offline  
Old   #6

Received Thanks: 47
Ich könnte dir da weiterhelfen. Schreib mir einfach eine PN dann geb ich dir meine ICQ Nummer und wir bereden das mal. Wenn alles klappt Truste ich einfach mal :P
Dairo is offline  
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
die accs müssen sich doch erst über deinen link registrieren damit du die belohnung dafür bekommst. was bringts dir dann wenn irgendwelche leute dir einfach lvl 5er accs geben?

oder hab ich da was falsch in erinnerung?
Onux is offline  
Old   #8

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Ja... klingt logisch.. Leute sollen DIR Accs hochspielen für deinen Bot der genau das kann? Wieso benutzt du denn Bot nicht einfach um die Accs hochzuspielen?
This.
Hab ich mich auch grad gefragt.

Wenn dann solltest du schon Geld nehmen.
.NexT is offline  
Old   #9

Received Thanks: 7
machen wirs andersrum, du gibst mir den bot und dann mach ich dir danach damit 5 lvl 5er accounts, wie klingt das?
i ♥ haters is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
der einzigste dem ich zutraue der so ein Programm schreiben kann ist expo_botter. Bringt Beweise in Form eines Videos
Xtream-Hacker is offline  
Old   #11

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
der programmieraufwand hält sich in grenzen, aber das ganze um ein paar boosts/rps zu farmen lohnt sich einfach nicht
da kriegt man mit "richtigen" programmierjobs einfach mehr kohle rein.

falls du dennoch soweit sein solltest, wäre ein video als beweis gut ^^
spike0 is offline  
Old   #12

joa video kommt ^^ keine angst dauert halt noch hab da noch zu basteln drann bin kein pro was autoit angeht und realife ist momenant stressig :P

ich seh das mehr als als tausch geschäft an für mich level 5er die ich selber ned hochbotte reine zeiteinsparrung sozusagen^^

btw was das zeitproblem angeht ich hab mir vmware draufgehaund und könnte in der therie zb 10 bots gleichzeitig laufen lassen was das ganze durauch intressant machen würde btz hab hier mehrere pc rumstehn ect....

momentan träum ich noch ein bischne weil ich einfach noch zu wenig weis was die einzelnen funktionen angeht aber ich bin auf den richtigen weg

und das nächste problem was ich habe ist das ich nicht weis wie ich den bot so optimieren kann das es jeder nutzen kann das wär dann ganz am ende der absolute finisher warscheinlich dort bräuchte ich auf jeden fall ein paar tips von profis^^

der bot ist momentan auf W7 64bit mit 1920x1080 auflösung angepasst und der pfad von meinen programm müsste halt variabler sein die auflösung müsste bei allen passen ect das wird dann eher schwierig weil ich es momentan ned weis wie ich das machen soll aber die zeit bringt dann die lösung googel & tut´s ...

würde mich durchaus freuen wenn sich leute drann beteidigen würden die sich auch mit autoit auseinander gesetze haben bzw es tun^^ wär auf jeden fall offen für alles
bloodang3l is offline  
Old   #13

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,017
ich bin ziemlich gut, aber ich weis nicht wie du an die exp kommen willst, viellei durch n AFK-Bot der sich immer n bissl bewegt, anders kann ich mir es nicht vorstellen. Kann mir gerne ne PN schreiben.
expo_botter is offline  
Old   #14

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Wenn es ihn gibt, dann ist's irgendein billiges AutoIT script, das sich bis zum Match durchklickt und im Match dann regelmäßig irgendwohin klickt.. 2min programmieraufwand.
Wenn er wirklich was ordentliches ist, dann würden dir die Leute bestimmt auch ein paar Accs hochleveln. Mit deinem Bot versteht sich.
Wenn du gar nichts vorzuweisen hast, wird dir auch niemand glauben. Zumal du ja selbst zugibst, kaum Ahnung vom Programmieren zu haben und man somit auf Schrott schließen kann.
=Tim= is offline  
Old   #15

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,017
kann nix großes werden wenn er schon an HotKeySet scheitert.

expo_botter is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »