Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LoL-Akte Beitrag bei Fernsehkritik-TV

Reply

Old   #16

elite*gold: 45
Received Thanks: 413
Eine übele Fail Sendung .....was kritisieren sie LoL?

Die Leute die kaufen sind die Idioten und sonst keiner

P0wnd is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Eine übele Fail Sendung .....was kritisieren sie LoL?

Die Leute die kaufen sind die Idioten und sonst keiner
also sind alle dumm die geld für lol ausgeben?
denk mal nach, wenn niemand hier geld ausgeben würde, gäbe es lol nicht.

Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1
oder man kann sichs einfach leisten, weil man nicht nur 24/7 vorm pc hockt.
hab schon locker über 100€ für lol ausgegeben und selbst wenn ich noch das zehnfache in das spiel investiere tuts mir nicht weh.
schon traurig wie manche leute froh drüber sind, dass sie keine rp gekauft haben.
selbst ich als student kann noch nebenbei arbeiten gehen und in der schulzeit und nachm abi und auch als 12jähriger, auch wenns nur irgendwo rasenmähen für 10€ ist, dann könnte er sich auch "legitim" was im spiel kaufen mithilfe seiner Eltern.
irgendjemand muss das spiel ja auch unterstützen sonst geht riot auch irgendwann pleite.
wenn man was für sein geld tut, kann man sich auch was gönnen, aber das der 12jährige da ärger von seinen eltern kriegt und das zurecht sollte auch klar sein.

dieses dumme geschwalle von wegen jeder der RP kauft ist dumm, ist einfach nur arm und zeugt von faulheit.
sasch9r is offline  
Old   #19

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Hm, 30-50€ für ein neues, verpacktes Spiel ausgeben, aber Geld in LoL investieren als fail bezeichnen? xD
Klar, es ist ein kostenloses Spiel, aber es ist nun mal so, dass man mit RPs einfach mehr Möglichkeiten hat (einmal für nen 6300er sparen macht das einem wohl am besten klar). Und schließlich macht dieses Geld es auch erstmal möglich, dass das Spiel kostenlos angeboten wird.

spike0 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by sasch9r View Post
schon traurig wie manche leute froh drüber sind, dass sie keine rp gekauft haben.
Ich bin auch froh darüber.

Quote:
selbst ich als student kann noch nebenbei arbeiten gehen und in der schulzeit und nachm abi und auch als 12jähriger, auch wenns nur irgendwo rasenmähen für 10€ ist, dann könnte er sich auch "legitim" was im spiel kaufen mithilfe seiner Eltern.
Darum gehts doch, man kann es sich kaufen, tut es aber nicht. Gerade wenn man sich für 10€ im Garten abackern muss kann man mit dem Geld doch was Besseres anfangen^^

Quote:
irgendjemand muss das spiel ja auch unterstützen sonst geht riot auch irgendwann pleite.
Da geb ich Dir Recht und bedanke mich an dieser Stelle bei Dir ;-)

Quote:
dieses dumme geschwalle von wegen jeder der RP kauft ist dumm, ist einfach nur arm und zeugt von faulheit.
Meiner Meinung nach zeugt es eher von Faulheit und gierigen Konsumverhalten, wenn man keine Geduld hat sich ne Hand voll IP zusammenzufarmen. Mir fehlen auch noch Corki + Karthus an Champs die ich gerne hätte... Klar könnt ich mir grad ne 50er PSC holen und nicht mehr sammeln müssen, aber gerade das ist doch der Spaß an einem Spiel wie LoL - sich darüber zu freuen, wenn man 6300 IP gesammelt hat und sich einen neuen Champ zuzulegen.

PS: Bevor einer fragt / das aufbringt:
Skins finde ich sinnlos, deshalb reizen auch die mich nicht.
Steav is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by sasch9r View Post
oder man kann sichs einfach leisten, weil man nicht nur 24/7 vorm pc hockt.
hab schon locker über 100€ für lol ausgegeben und selbst wenn ich noch das zehnfache in das spiel investiere tuts mir nicht weh.
wenn man was für sein geld tut, kann man sich auch was gönnen, aber das der 12jährige da ärger von seinen eltern kriegt und das zurecht sollte auch klar sein.

woah du hengst. bist ja n' richtig gerissener. gehst als student nebenbei arbeiten und gibts deine kohle für LoL aus weil du dir was "gönnen" willst. boa auf die idee wär ich garnicht gekommen danke!

Als fast 19 jähriger Abiturient schufte ich sicher mehr für mein geld als du popliger möchtegern. Komm mir nicht mit "nebenbei arbeiten und sich was gönnen". Mein hart erarbeitetes Geld gebe ich sicher nicht für ein kostenloses Spiel aus. Einmalig 10-20€ np. Oder vllt auch mal ein Spiel für 60€ für die Xbox w.e kaufen. Alles kein ding. Aber wenn ich dann sehe dass so n' kleiner wichtigtuer meint mir zu erzählen dass ich arbeiten soll um mir dann was zu gönnen indem ich mir so n' nutzloses virtuelles zeug kaufe...

lächerlich digga einfach lächerlich
Onux is offline  
Old   #22

Received Thanks: 14
Einmalig 10€ für ein Spiel zu investieren, mit dem man viel Zeit verbringt halte ich für okay. Habe ich auch gemacht. Wenn das einige machen, reicht das, um Riot nicht Pleite gehen zu lassen. Ob das nun sinnlos ist oder nicht, muß jeder für sich selbst entscheiden. Aber 100+€ für ein ansich kostenloses Spiel auszugeben finde ich doch etwas zuviel.

Gruß

Valdorian
Valdorian is offline  
Old   #23

Received Thanks: 41
Spiele seit nem knappen halben jahr und hab 10 euro ausgegeben und die auch nur für nen ep boost, weil ich zu dem zeitpunkt noch keine 30 war und es unbedingt sein wollte.

Skins usw. halte ich persönlich nix von, vorallem weil ich einen hero nie länger als 2-3 tage spiele, dann hab ich ihn mir leid gespielt und such mir nen anderen und spiel den alten dann zwischendurch immer wieder mal.

Aber 600 euro (was ich nie im leben glauben kann und die eltern so relativ "gelassen" sind), naja.. jedem das seine ^^
Vizon is offline  
Old   #24

elite*gold: 10
Received Thanks: 127
Die Eltern lassen das Kind einfach weiterspielen o.ô
Homer Sim is offline  
Old   #25

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
woah du hengst. bist ja n' richtig gerissener. gehst als student nebenbei arbeiten und gibts deine kohle für LoL aus weil du dir was "gönnen" willst. boa auf die idee wär ich garnicht gekommen danke!

Als fast 19 jähriger Abiturient schufte ich sicher mehr für mein geld als du popliger möchtegern. Komm mir nicht mit "nebenbei arbeiten und sich was gönnen". Mein hart erarbeitetes Geld gebe ich sicher nicht für ein kostenloses Spiel aus. Einmalig 10-20€ np. Oder vllt auch mal ein Spiel für 60€ für die Xbox w.e kaufen. Alles kein ding. Aber wenn ich dann sehe dass so n' kleiner wichtigtuer meint mir zu erzählen dass ich arbeiten soll um mir dann was zu gönnen indem ich mir so n' nutzloses virtuelles zeug kaufe...

hat jemand was gegen dich gesagt? er hat ledeglich gesagt, dass man sich auch mal was gönnen KANN... wenn du deine kohle für xyz ausgibst, dann ist es ja deine sache, wenn ein anderer gerne einen champ in lol haben möchte, aber keine 50 spiele dafür opfern möchte, dann kauft er sich eben rp.. wo dein problem liegt ist mir rätselhaft..

btw gibt's tatsächlich leute, die online spiele spielen, wo man monatlich geld ausgeben MUSS... und doch gehört(e?) wow zu den führenden online-spielen.. ja, das würd ich selbst auch nie machen, aber doch gibt es menschen, die für den spaß geld ausgeben wollen, also ist es ihre sache. und doch werde ich sie noch lange nicht als lächerlich bezeichnen...
spike0 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 23
Das kleine Dickerchen hat ja scheins in seinem Alter schon nen Vertrag laufen, über Prepaid wär das gar nicht möglich.
Dazu trägt er auch ein Ed-Hardy Shirt(Original oder nicht), also wird der kleien schon nach Grund und Faden verzogen.
Die Eltern sind doch selbst Schuld wenn sie die Qualle(Sorry aber der kleien ist wirklich genau DIE Art von Spieler die ich mir vorstelle wenn ich ein "Flamekiddy" ingame antreffe) 6! Stunden vor LoL sitzen lassen. Wie schaut dem sein Tag aus? Schule Essen kacken LoL? Und die Mum kriegts nicht mit? Grandiose Erziehung.
Nuram0n is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Received Thanks: 1
Quote:

toller beitrag. scheinst mich gut zu kennen.
ich will da mal da mal lieber nicht weiter drauf eingehen. ich kann nur sagen, dass du die semantik des posts nicht verstanden hast.
sasch9r is offline  
Old   #28

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Quote:

Die Kernaussage war: Man soll das was man mag, soweit wie es für einen selbst möglich ist, untersützen. Und: Es gibt in der Regel auch immer einen Weg dies zu tun.
Das gilt für Spiele, Musik etc. (OT) Deshalb sehe ich auch "illegale" Downloads als etwas gutes an, insofern man, wenn es einem wirklich gefallen hat, nachträglich dafür auch bezahlt. Bloß muss dieses Bewusstsein bei einigen noch geschaffen werden..
B2T: Alles was er sagt stimmt so. Also wozu machst du ihn nun so blöd an?

=Tim= is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »