Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe!! für Meister Yi

Discussion on Hilfe!! für Meister Yi within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TheAggroMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 193
Received Thanks: 14
Hilfe!! für Meister Yi

hi ich habe mir neulich meister yi gekauft weil ich viele gesehen habe die mit meister yi richtig viele kills schaffen da wollte ich fragen was sind die besten items für meister beste runen zauber skill verteilung usw. aber ich bin noch lvl 7 also sagt jetzt hnjicht 5-8 mal kritt runen rein usw.
TheAggroMt2 is offline  
Old 03/20/2011, 10:54   #2

 
BBoXpr31ser's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2007
Posts: 271
Received Thanks: 139
Hier soltest du was brauchbares finden.



das nächste mal benutz einfach die Sufu
BBoXpr31ser is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2011, 10:55   #3
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Mit Dolch und einem Healpot anfangen.
Danach die Dolche zu den Berserker Schuhen ausbauen.
Dann Eifer, danach Brutalisierer, dann Eifer zu Schattenklingen ausbauen, Brutalisierer zu Yuomos Geistklinge. Dann Blutdürster und danach Klinge der Unendlichkeit. Dann würd ich sagen noch einen Blutdürster oder ein Defitem.
ayy lmao is offline  
Old 03/20/2011, 11:18   #4
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Lohnen sich dann die Norm Boots nicht eher als der Dolch? :<

Mit dem Dolch kann man ja nur geringfügig schneller schlagen wobei man mit den Boots am Anfang schon satte 380 Speed hat...
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 03/20/2011, 11:29   #5
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Lohnen sich dann die Norm Boots nicht eher als der Dolch? :<

Mit dem Dolch kann man ja nur geringfügig schneller schlagen wobei man mit den Boots am Anfang schon satte 380 Speed hat...
Man kann auch mit den Boots anfangen, aber ich bevorzuge den Dolch.
ayy lmao is offline  
Old 03/20/2011, 12:30   #6
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Dolch bringt mehr im early, da schlägst du schneller zu und holst dir leichter first blood.
.NexT is offline  
Old 03/20/2011, 12:40   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
wenn du auf ad spielst, also auf schaden, dann skill als erstes e, das gibt dir passiv mehr schaden^^und dort wär halt der dolch auch nicht verkehrt.beserker schuhe,dann schattenklingen, Klinge der unendlichkeit,starks leidenschaft, wenn ein tank im gegnerteam ist noch letzter atemzug, da es dir 40% rüstungsdurchdringung und schaden gibt und zum schluss hab ich viele leute gesehen, die sich schutzengel kaufen(wenn man stirbt, wird man wieder zum leben erweckt) aber ich würde das schwarze beil holen.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 03/20/2011, 15:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
wenn du auf ad spielst, also auf schaden, dann skill als erstes e, das gibt dir passiv mehr schaden^^und dort wär halt der dolch auch nicht verkehrt.beserker schuhe,dann schattenklingen, Klinge der unendlichkeit,starks leidenschaft, wenn ein tank im gegnerteam ist noch letzter atemzug, da es dir 40% rüstungsdurchdringung und schaden gibt und zum schluss hab ich viele leute gesehen, die sich schutzengel kaufen(wenn man stirbt, wird man wieder zum leben erweckt) aber ich würde das schwarze beil holen.
dann haste kein deff, kriegste einen nuke schaden ab und biste weg..

banshees sollte schon im midgame vorhandn sein.
Soschautsaus is offline  
Old 03/20/2011, 15:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Kommt IMMER auf's Gegnerteam an, was ein sinnvoller Build ist.
Also einen universellen Build gibt es nie, wenn du was reissen willst.
Da du aber noch Summonerlevel 7 bist, würde ich dir raten den Itembuild von Ädrien zu spielen, so ähnlich hatte ich Yi auch immer gespielt.
TheOwnWay is offline  
Old 03/20/2011, 15:57   #10
 
greenden's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 256
Ich spiel jeden tag ca. 2 matches mit yi und du musst beachten das du beim start (egal ob 5v5 oda 3v3) einen guten start hast, den der entscheidet alles! Du darfst nicht zu offensiv spieln sonst kannst du feeden die skillung ist einfach primär st der E skill dann Q (R) ,W bis lv 6 solltest du Q 2xmal geskillt haben W1 mal geskillt haben E 2 mal geskillt haben und R einmal geskillt haben.Für items solltest du dir ein guide suchen
greenden is offline  
Old 03/20/2011, 18:33   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Ich empfehle dir aber auch bei " non-Tank " gegnern einen AP Yi

Hilfreich ist dir ebenfalls:

Damit hau ich schon 20/2/18 rüber
NashviL is offline  
Old 03/20/2011, 18:49   #12
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by NashviL View Post
Ich empfehle dir aber auch bei " non-Tank " gegnern einen AP Yi

Hilfreich ist dir ebenfalls:

Damit hau ich schon 20/2/18 rüber
Warum spielt man ap yi?
Ausser q ist man dann doch relativ useless oder?
.NexT is offline  
Old 03/20/2011, 19:18   #13
 
.XoTîc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 141
Received Thanks: 30
Da ich eigentlich vor Akali nur Yi Pur gespielt habe, möchte ich dir mein Build vorstellen
Du startest mit den Normalen Schuhen
Upgradest die zu den Berserker Schuhen
Danach holst du dir Starks Leidenschaft - du fängst mit dem Vampirischem Zepter an
haste den komplett kaufste dir wieder ein Vampirisches Zepter...
Sparst bis du 1850 hast fürs V.G Schwert aber falls du stirbst bzw. einfach Back Portest kannste dir auch mal Eifer zulegen falls dir das Geld dann fehlt...
Dann wartest du bis du Den Blutdürster (VG Schwert+Vampirisches Zepter) und die Schattenklingen (Eifer+ Dolche+ son Krit dingen für 880)
damit sind dann deine 4 ersten Items fertig.

Danach empfehle ich eine Klinge der Unendlichkeit oder das Schwarze Beil jenachdem an welches du schneller heran kommst.
Bei der Klinge fängst du sofort mit dem VG Schwert an und beim Schwarzen Beil kannste auch mitm Dolch beginnen.
Die 1. Frage dazu:
" Ohh, beide brauchen das VG. Schwert und den Dolch hab ich aber auch schon, was tun?"
Generell würd sich dann eher das Schwarze Beil enpfehlen, aber wenn du dann um die 3000 Gold hast dann kauf dir erst die Klinge weil die einem Yi recht viel bringt. ( KritChance erhöht, Krit Schaden erhöht, Angriffschaden +75)
Dann kaufste dir das Schwarze Beil.

Aber auch wenn du dann deine 350+ Angriffstärke hast und mehr als 40 Lebenraub, kannst du immernoch sterben.
Also denk dran, NIE ZU KILLGEIL ZU SEIN !!

Mfg
.XoTîc is offline  
Old 03/20/2011, 19:55   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Warum spielt man ap yi?
Ausser q ist man dann doch relativ useless oder?
Wenn du z.B gg Katarina,Akali,Twisted Fate, Twitch, Malzahar spielen würdest, wäre er 1A da sein Q Skill fast JEDEN wegdownen würde und du hast ja noch ein team

Bei fast nur Tanks like Alistar,Mordekaiser, Chogath, blitzcrank also solch deff/tp spielern, macht er wenig dmg bzw bekommt sie nich down, da sollte man dann schon beides spielen.

Dazu ist sein Heal sowas von gepimpt beim letzten match, 4 rabadons = von 10 hp auf 2,3k DIREKT voll, würde sogar noch weiter gehen.

Nützt natürlich auch viel, jedem seine Sache.
NashviL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 12:17   #15
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Also ich starte ja mit Dorans schild,Berseker,Wriggles Laterne,V.G. Schwert->Blutdürster, dann Beil,Infinity Dorans verkaufen Blutdürster;O

klappt eig. immer gut, Wriggles is n muss für mich:*
d3pri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Meister Yi
12/26/2010 - League of Legends Guides & Strategies - 23 Replies
-
Ein Meister
11/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hallo zusammen (ich weiß das passt hier nicht trozdem mache das zum ersten mal^^) Ich bin auf der SUCHE nach einem MEISTER der mir das lernen von HACKS selber zu erstellen bei bringt (habe das schonmal versucht das ging aber nicht wie ich wollte^^):D:D Bitte ich schaffe das nicht^^
Meister Yi mit laserschwert?
09/17/2010 - League of Legends - 9 Replies
Hey, ich wollt mal fragen ob mir jemand die dds. datei von meister yi mit dem laserschwert oder auch auserwählter meister yi uploaden könnte und link schicken könnte ich find ihn irgendwie nicht... wäre echt nett ;)
meister combo
06/05/2010 - Last Chaos - 15 Replies
sagt mal gibt es irgend welche tricks bei der meister combo das man mehr münzen oder sowas bekommt ???
Teleport-Meister
03/20/2009 - WoW Private Server - 10 Replies
Ich habe ine Frage wie macht man eine Teleport-Master? Mir würde auch schon einer dieser Quest-Port-Meister reichen. Könnt ihr mir da helfen ich habe mangos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.