Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Singed ?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Versteh ich persönlich auch nicht.
Wenn er gefeedet ist gehts ab kann ich nur sagen.
Man kriegt ihn nicht down und das Gift ist für Carries einfach nur lästig..

LG

useless#. is offline  
Old   #32

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
karthus lame? nie im leben... die ganze zeit skillshots, musst dich konzentrieren zu treffen, richtigen moment ulti einzusetzen... slowteil richtig setzen.
Scherz?

Q = explodiert direkt am mauszeiger und man kann es dauerhaft spammen, das soll ein Skillshot sein? Imo checkt man direkt im ersten Game wie man die Dinger placen muss und es ist auf Anhieb sehr easy.

Ulti = 1 Hit low HP Enemies finishen, schwer?

Klar, Map-Awareness und auf den richtigen Moment abwarten ist vllt schwer für einen Level 15er, aber wenn man das Game ein paarmal gespielt hat sollte es keinem schwerfallen mit Karthus Ulti Kills abzustauben^^

Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
nee, das ist das kiddie, welches durch die akte berühmt geworden ist.

ich finds trotzdem lustig wie viele denken, dass das ich wäre und mich versuchen damit zu flamen
Man könnte halt ernsthaft meinen, dass Du es bist. Ich weißt zwar leider nicht wie Du aussiehst, aber vom Intellekt her passt es.

Steav is offline  
Old   #33

Received Thanks: 50
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by useless#. View Post
Versteh ich persönlich auch nicht.
Wenn er gefeedet ist gehts ab kann ich nur sagen.
Man kriegt ihn nicht down und das Gift ist für Carries einfach nur lästig..

LG

super meinung!
AJthestylish is offline  
Old   #34

Received Thanks: 16
Soll ich das jetzt als Ironie sehen? :S

LG

useless#. is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by useless#. View Post
Soll ich das jetzt als Ironie sehen? :S

LG
neiin bitte nicht
AJthestylish is offline  
Old   #36

elite*gold: 42
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Aha. Nur weil du noch keinen gesehen hast, gibt es keinen?
Als er f2p war war mein erstes Spiel 7/2/28. Durch Gift bekommt man einfach immer ein Assisst dazu
Hatte 25/6/28 thihi

Er is so mies beste Char (Y)
Akihito' is offline  
Old   #37

Received Thanks: 258
Ich habe 80% meiner Ranked Games mit Singed gewonnen, eben weil so weinge gegen ihn spielen. Seine Ulti rockt eigentlich, sie bringt einem alles was man sich nur wünschen kann. Der Slow ist ja auch heftig, da kommt keiner mehr weg und wenn du es schaffst einen Gegner hinter dich in dein Team zu werfen ist der sowieso Tod. Das Gift ist super in allen Teamfights und zum wegrennen, weil dir viele Gegner nach 3-4 Sekunden gar nicht mehr folgen können, wegen der IMBA DMG. also ich spiele ihn schon gerne aber nur ab und zu! :]
am Anfang einfach defensiv leute zum eigenen Tower hinwerfen slowen ... poisen ... tod...
wenn nicht mit ulti und geist einfach vor ihm her laufen und er verreckt ohne groß dmg zu machen ^^
und wenn du gefeeded bist kannst du dann eh jeden gegner einfach vom tower rauswerfen weil du sauschnell bist und auch ziemlich tanky bist!
btm1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

Received Thanks: 47
Also ich persönlich finde Singed auch nicht gerade lame. Hatte bis jetzt immer meinen Spaß mit ihm .

(Nun kommt der Part wo ich geflamt werde.)

Ich finde zB Nunu ist abundzu richtig lame. Fressen->Passiv->Eisball die ganze Zeit mehr nicht und in Gangs? in den Busch stellen R und thema erledigt mit beinahme 2k Dmg -_- das find ich ehrlich gesagt ein wenig lame (Bin selber Nunuspieler und spiele ihn oft genug er macht mir persönlich aber auch weniger Spaß als Singed)
Dairo is offline  
Old   #39

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
was ist da mit singed anders. Fling, poison, slow down -.-
.Cold is offline  
Old   #40

Received Thanks: 47
@ .Cold Ich persönlich habe wenn ich gegen einen Singed gespielt habe ihn Solo öfters leichter down bekommen als Nunu da Singed keine neue HP bekommt. und wenn er einen mit Fling belästigt einfach zur Seite porten und er geht schnell down (ausser er sollte Gut sein und wie gesagt so ist meine persönliche Erfahrung). Bei Nunu ist es jedoch egal Slowt und haut dich kaputt (dazu alle parr Sekunden dieser dumme Eisball -.-) und wenn er wenig HP hat im Kampf sucht er sich einfach ein Creep.

Dairo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »