Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entscheidung

Discussion on Entscheidung within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DerionsElite008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 188
Received Thanks: 21
Entscheidung

Hi leute,
Ich hab da folgendes problem:

Ich habe fast meine 6300 ep zusammen also die frage

soll ich mir Kog Maw holen?

oder Nocturne?

ich habe bock auf kog maw wegen seiner range aba nocturne is einfach auch geil

ich hab ka^^
DerionsElite008 is offline  
Old 03/18/2011, 19:49   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891


dort wird dir geholfen
Fevii is offline  
Old 03/18/2011, 19:50   #3
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
dafür gibts extra einen thread ...
L is offline  
Old 03/18/2011, 19:53   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Der Thread ist sogar sticked.

#closed
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Entscheidung der Klassenwahl
10/24/2010 - 4Story - 5 Replies
Also die Überschrift sagt es ja schon :D Ich möchte euch dabei helfen die für euch am besten geeignete klasse zu finden ;) Aus diesem grund werde ich nun die Vorteile alsauch Nachteile der einzelnen Klasse so gut wie möglich veranschaulichen ;) und ich werde auch immer dazuschreiben worauf man stehts achten sollte ! Krieger : Vorteile: Hat viel Hp ! Kann in Angriffsstellung viel Schaden machen und in Verteidigungsstellung auch viel einstecken aufgrund seiner guten rüssi ...
Schwere Entscheidung
09/19/2010 - S4 League - 17 Replies
ich hab mein s4legaue gelöscht gute entscheidung oder nicht?:handsdown::handsdown::handsdown: mir ging es auch um den fast eineinhalb gigabyte speicherplatz den das game gezocgen hat!!! das argument EY du spacco 1,5 gigybyte sind nich viel tja ihr kennt meinen rechner noch nich!!!
Lcd Fernseher-Die Entscheidung :D
09/12/2010 - Technical Support - 6 Replies
Also, nachdem ich jetzt 2mal nach LCD Fernsehern gefragt habe und mich in den Geschäften erkundigt habe, ist meine Auswahl auf 2 Lcd´s gefallen... zum einen: LG 37 LH 3010 94 cm 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit: Amazon.de: Elektronik und zum anderen: Samsung LE32C530 80 cm LCD-Fernseher hochglanzschwarz: Amazon.de: Elektronik Das Problem was ich jetzt sehe ist: Bei dem 32 Zöller wird in der Bewertung von einer unschärfe bei einem langen Pass beim WM Spiel geschrieben und auch andere schreiben...
Root entscheidung...[HELP]
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Leute, unser Team sucht derzeit einen Root.. Kann mal jemand sagen ob einer von denen ideal wäre... 1. 1&1 Server - Virtual Server XXL 2 http://www.server4you.de/root-server/server-detai ls.php?products
Entscheidung || Let´s Play
04/07/2010 - Off Topic - 27 Replies
http://www.imagebanana.com/img/lt96e41/LetsPlayBan ner.png Ich habe mich in letzter Zeit dazu entschieden, es auch mal mit einem "Let´s Play" zu versuchen, und muss mir nun natürlich ein Game aussuchen, und dachte mir, ePvP kann dir helfen. Ich werde ALLE Spiele auf maximaler Auflösung und höchsten Effekten spielen, das wird kein Problem darstellen. Also, hier mal eine Liste von Spielen die ich derzeit zur Verfügung habe. Also, votet einfach, ich werde die Reihenfolge der Anzahl der Stimmen...



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.