Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fernkämpfer

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
der kassadin spielte da wohl auch eine große rolle

naja ich finde corki ist schlecht könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Es kommt immer drauf an gegen welches team man mit welchen champions spielt und corki verliert gegen die meisten und eine Ashe find ich einfach nur nervig weil sie so slowed und dann noch ihr stun aber mehr kann sie im lategame teamfight auch nicht rausholen
dann sind also die beiden besten ranged ad carries schlecht, alles klar. =D

ashe und corki SIND die besten, daran gibts nichts zu rütteln.
das wird dir auch jeder halbwegs vernünftige spieler sagen können.

The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 191
Quote:
der kassadin spielte da wohl auch eine große rolle

naja ich finde corki ist schlecht könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Es kommt immer drauf an gegen welches team man mit welchen champions spielt und corki verliert gegen die meisten und eine Ashe find ich einfach nur nervig weil sie so slowed und dann noch ihr stun aber mehr kann sie im lategame teamfight auch nicht rausholen
Wenn du als Ashe mitten in der Action bist ist das auch klar. Aber genau das machen die Meisten. Sie schmeißen sich mit ihr einfach in den Kampf rein, wundern sich dass sie sterben und sagen Ashe ist useless.

J3FFR0 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
dann sind also die beiden besten ranged ad carries schlecht, alles klar. =D

ashe und corki SIND die besten, daran gibts nichts zu rütteln.
das wird dir auch jeder halbwegs vernünftige spieler sagen können.
also bin ich ein unvernünftiger spieler ok wenn du meinst ich find corki schlecht das mit seinen ulti von der reichweite her ist epic aber sonst kannste ihn eig leicht umhauen. Naja ich will jetzt hier nicht diskutieren ob corki fail ist oder nicht gehört nicht in diesen thread rein. Ich finds nur dumm ihn zu spielen bzw 6300 für ihn auszugeben
°°Since°° is offline  
Old   #19

Received Thanks: 560
Quote:
also bin ich ein unvernünftiger spieler ok wenn du meinst ich find corki schlecht das mit seinen ulti von der reichweite her ist epic aber sonst kannste ihn eig leicht umhauen. Naja ich will jetzt hier nicht diskutieren ob corki fail ist oder nicht gehört nicht in diesen thread rein. Ich finds nur dumm ihn zu spielen bzw 6300 für ihn auszugeben
Elohell ??? Corki ist der Carry mit dem Höchsten DMG Output ( AOE) Mf oder Trist haben besten Single Target ^^

Tri Force
Black Cleaver
Infinity Edge
???
GG

-Hauro- is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Elohell ??? Corki ist der Carry mit dem Höchsten DMG Output ( AOE) Mf oder Trist haben besten Single Target ^^

Tri Force
Black Cleaver
Infinity Edge
???
GG
also ich habe mit caitlyn gegen corki gespielt und ganz klar gewonnen hinterher als er seine ulti hatte machte es bisschen mehr fun gegen ihn weil er dann wenigstens dmg rausgehauen hat. Wenn ihr doch alle Corki so toll findet warum spielt ihr den dann nicht sehe nemlich ziemlich seltend nen corki wenn er nicht in der auswahl ist
°°Since°° is offline  
Old   #21

Quote:
also ich habe mit caitlyn gegen corki gespielt und ganz klar gewonnen hinterher als er seine ulti hatte machte es bisschen mehr fun gegen ihn weil er dann wenigstens dmg rausgehauen hat. Wenn ihr doch alle Corki so toll findet warum spielt ihr den dann nicht sehe nemlich ziemlich seltend nen corki wenn er nicht in der auswahl ist
-> Low Elo

Die im Low Elo denken Corki is useless weil sie failen ...
Außerdem hat Cait ein stärkeres early Game ...

Und Corki Janna ftw un so
-Hauro- is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
-> Low Elo

Die im Low Elo denken Corki is useless weil sie failen ...
Außerdem hat Cait ein stärkeres early Game ...

Und Corki Janna ftw un so
also willst du sagen das ich low elo bin?
°°Since°° is offline  
Old   #23

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Quote:
und corki kannst du gleich in die tonne hauen weil der nichts bringt
Der Satz is so blöd ich könnt ihn schon fast in meine Signatur machen. Corki is ein guter Champ der zum Glück 6300 kostet dann spielt den Net jeder. Und dazu mustt du mit dem umgehen können
Windforce!! is offline  
Old   #24

Received Thanks: 4,968
Quote:
corkis dmgoutput kommt ganz sicher nicht von seiner ulti.

die ist eigentlich nur zum dauerharrasen und ab und zu für den aoe dmg der 4ten rocket.

und jo, ist halt einfach so dass nicht jeder mit ihm umgehen kann. aber WENN du es kannst dann ist er nach ashe nunmal der beste ranged ad carry.
The Zorkas is offline  
Old   #25

Received Thanks: 88
Quote:
Ich würde Corki spielen, wenn ich wieder die nötigen IP habe um den zu kaufen, wäre nicht das erste mal, das ich mir überlege, ihn zu kaufen.
Aber wenn du jemeils gegen einen GUTEN Corki spielen solltest, wirste schnell down gehen und er ist SEHR schwer zu spielen. Da ist Cait um einiges leichter und deswegen öfter gekauft, und nicht zu vergessen: Champs aus der Season 1 werden zu oft vor den anderen gekauft, da diese ja durch Werbung zum kauf motivieren, wäre Corki neu, wäre es sicherlich um einiges anders =P
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #26

ich versteh schon ich hab keine ahnung ist klar wenn ihr es meint ich sehe es wie ich es möchte ihr habt eure meinung wenn ich nen corki im gegnerischen team sehe freu ich mich meisten schon aufs game
°°Since°° is offline  
Old   #27

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
du kannst natürlich von corki und anderen champs halten was du willst. dagegen kann eh nie etwas tun. aber wenn man im high elo bereich (2k+) einen ad carry spielt und der gegner bereits ashe gepickt hat picked man häufiger corki als jemand anders. und wenn er wirklich so schlecht ist würde das ja niemand tun. aber es gibt nunmal champs die sind nicht jedermanns sache. ich komme zum beispiel mit udyr absolut nicht klar obwohl ich weiss dass er eine sehr gute wahl ist
Dribble Joy is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1,686
Quote:
und corki kannst du gleich in die tonne hauen weil der nichts bringt
corki isn highelo champ
in deinem level bzw elo werden wahrsch nur champs wie karthus und twitch gespielt, aber wenn du irgendwann mal besser wirst, erkennst du vielleicht, dass champs wie poppy, nidalee und corki gar nicht mal so schlecht sind.
Blackbirds is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
corki isn highelo champ
in deinem level bzw elo werden wahrsch nur champs wie karthus und twitch gespielt, aber wenn du irgendwann mal besser wirst, erkennst du vielleicht, dass champs wie poppy, nidalee und corki gar nicht mal so schlecht sind.
poppy und nidalee sind beide gut nur corki von dem halt ich nix und ich weiß nicht ob lvl 30 mit 400 siege low ist naja hab halt 2 accounts der andere 300 siege
°°Since°° is offline  
Old   #30

Quote:
poppy und nidalee sind beide gut nur corki von dem halt ich nix und ich weiß nicht ob lvl 30 mit 400 siege low ist naja hab halt 2 accounts der andere 300 siege
Naja Elo halt xD

Elo ist Grob wie viele mehr Wins man als Loses hat ist aber noch ein bisschen schwieriger

-Hauro- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »