Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DAS ist doch mal n geiler support !

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
5 spiele und 50€ ausgegeben olo
ja und was jetzt? wenn du lesen könntest, hättest du wohl verstanden, dass er sich einen neuen account gemacht hat.

Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #17

Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
ja und was jetzt? wenn du lesen könntest, hättest du wohl verstanden, dass er sich einen neuen account gemacht hat.
du willst mir erzählen, dass es normal ist wenn man sichn neuen acc macht 50€ für boosts und champions auszugeben?
könnt ihr alle nicht mit geld umgehen?

Soschautsaus is offline  
Old   #18

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Wenn Du lesen könntest, wüsstest du, dass es bloß die Vermutung von jemandem war.. Der Threadersteller meldet sich ja auch nicht mehr zu Wort...

Falls es wirklich stimmt, und du gar nix gemacht hast (auch keinen zweitaccount), dann wär's wirklich ne schweinerei. Allerdings klingt die ganze story irgendwo nicht so glaubwürdig..
spike0 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 15
also ich hab mir jetzt mal alle Kommentare hier durchgelesen...ja ich hatte vorher einen Level 30 Account der für 3 Wochen gebannt wurde (wegen Flame/Leave/Afk) was auch sein kann da ich mich mit dem Account manchmal nicht gerade Erwachsen Verhalten habe. Jedenfalls hab ich mir dann einen neuen Account erstellt und damit gespielt, aufgrund meines Bans vom alten Account (wegen Leave/Afk/Flame) hab ich mir vorgenommen die mit dem Neuen Account zu unterlassen. Wie gesagt ich hab damit 5 Spiele gespielt und bin mir daher 100% sicher das ich NICHT geflamed hab und geleaved bin ich auch nicht. Egal was ihr jetzt alle davon haltet aber ich finde die Aussage, er hätte im Büro seine Mitarbeiter gefragt, einfach nur lächerlich! Wenn es wirklich so gewesen wäre, warum hat mich dann nicht einfach der Kollege mit dem ich Angäblich gespielt habe direkt nach dem Match gebannt?

Hier auch ein Screen vom Support:

Und nochmal zu den Reports, ich hab vor kurzem im LoL Forum nen Thread gefunden in dem ein Admin geschrieben hat wie das mit den Bans und Reports funktionert. Die haben da son Programm das sousagen die Reports von Spielern zählt und bei ner bestimmten Anzahl wirst du dann gebannt. Und wenn man sich jetzt den Post von exec85 durchliest, sieht man ja wohl das es genug Idioten gibt die einen ohne Grund bannen. Ich werde den Thread nochmal raussuchen und hier Posten.

Quote:
Originally Posted by exec85 View Post
Wie werden reports von Spielern eigentlich überprüft? Lesen die die Logs der Spiele?
Ich mein ich habs gestern selbst erlebt, dass ein Spieler von gleich mehreren reportet wurde, NUR weil die Gegner verloren haben. Es gab keine Beleidigungen, keiner war AFK usw.

L9LH4XXX is offline  
Old   #20

Received Thanks: 13
Quote:
Läuft er mal so eben durchs Büro und frägt in die Runde "kennt jemand ***?"
hahahah der war geil xD konnt den rest nimma lesen rofl
bloodang3l is offline  
Old   #21

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Wenn Du lesen könntest, wüsstest du, dass es bloß die Vermutung von jemandem war.. Der Threadersteller meldet sich ja auch nicht mehr zu Wort...

Falls es wirklich stimmt, und du gar nix gemacht hast (auch keinen zweitaccount), dann wär's wirklich ne schweinerei. Allerdings klingt die ganze story irgendwo nicht so glaubwürdig..
Multiaccount ist nicht verboten =P
und wahrscheinlich hat der aufgehört zu schauen, als man nach beweisen gefragt hat =/
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #22

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
poste es doch bei denen im Forum da bekommste mehr aufmerksamkeit und die Leute von Riot können dir auch direkt antworten
Fevii is offline  
Old   #23

Received Thanks: 222
Riot hat zugeschlagen.

Riot failt ständig, ist Angewohnheit.
Risao is offline  
Old   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,040
Komisch find ich das man bei einem brandneuen Account direkt 50€ einzahlt..
Blah. is offline  
Old   #25

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
Komisch find ich das man bei einem brandneuen Account direkt 50€ einzahlt..
Wenn du lesen könntest, hättest du gelesen das ich den Account neu erstellt habe da mein anderer Account 3 Wochen gebannt wurde. Und ich wollte mir den Account nochmal auf Level 30 hochziehn, da ich mit dem Account der gebannt wurde nen Elo von ca 700 oder so hatte und in Ranked Games nur mit Idioten zu tun hatte (ja ich weiß kommt in 1200+ Elo auch vor, aber seltener als in der sogenannten "Elohölle") weil ich mit dem Account angefangen hab LoL zu spielen und damals nicht wusste was Elo überhaupt bedeutet und einfach Ranked gespielt habe ohne irgend nen hintergedanke..da du aber kaum Clans findest die Member unter 1000er Elo suchen, wollte ich mir eben nen neuen Acc hochziehn und aus dem Grund hab ich 50€ gespendet um mir EXP Boost und IP Boost zu kaufen und n paar Champs.
L9LH4XXX is offline  
Old   #26

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Wir sind hier nicht der Support und können nichts zu deinem Bangrund sagen.

Tut mir leid!

#closed

Wergez is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »