Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Impressionen : Nocturne

Reply

Old   #31

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,040
Bis jetzt find ich ihn ganz okay, als ich das Champion Spotlight Video gesehen hatte,hab ich direkt OP geschriehen wegen der Ult. Aber soviel Schaden macht er dann ja auch nicht.

Blah. is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Cool

Quote:
Originally Posted by useless#. View Post
Als Jungler finde ich ihn nicht dolle.
Alter ganz ehrlich, der Schild ist sowas von Buggy, blockt beispielsweise nichtmal die E von Poppy, es haut einen trotzdem gegen die scheiß Wand.
Außerdem ist die Ulti extrem schlecht gemacht - man muss die Range die man fliegen kann immer schätzen.
Beispielsweise will man nem Kollegen helfen und aktiviert die Ulti, merkt aber dass man noch nicht in der vollen Range ist.. dann hat man noch 4 Sekunden Zeit bis die Ulti abläuft - leider ist das ZU OFT der Fall -.-

Ich schreibe nach einem scheiß deprimierenden Spiel gegen ne gefeedete Poppy
man muss nicht schätzen.maus(falls vorhanden^^) einfach über die ulti halten ohne zu klicken dann siehst du die range

The GhouL is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

Received Thanks: 14
Ziemlich geil,

lohnt sich meiner Meinung schon, zumindest besser als Jarvan IV Karma oder Maokai
Hatte Gestern Abend ein Match gemacht mit panth auf der lane, da ich nicht junglen war hab ich am anfang zimlich abgeschissen ( 3 deaths in 5min) aber danach (lvl 6) haut der
Charackter fast alles weg, finde ich zumindest :P End-stats waren dann 16-5-12
ms gamer is offline  
Old   #34

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by useless#. View Post
Als Jungler finde ich ihn nicht dolle.
Alter ganz ehrlich, der Schild ist sowas von Buggy, blockt beispielsweise nichtmal die E von Poppy, es haut einen trotzdem gegen die scheiß Wand.
Außerdem ist die Ulti extrem schlecht gemacht - man muss die Range die man fliegen kann immer schätzen.
Beispielsweise will man nem Kollegen helfen und aktiviert die Ulti, merkt aber dass man noch nicht in der vollen Range ist.. dann hat man noch 4 Sekunden Zeit bis die Ulti abläuft - leider ist das ZU OFT der Fall -.-

Ich schreibe nach einem scheiß deprimierenden Spiel gegen ne gefeedete Poppy
Auch grade gegen ne Poppy gespielt: Schild immer geblockt und zu der Ulti kann ich nur sagen: Zur Not kann man einfach mit der Maus über "R" fahren und man sieht die genaue Range

BtT:

Alle meine Spiele (Auser das Botgame) Waren bis jetzt richtig geil. Spiel ihn als Jungler mit der Route:

Find ihn richtig geil.

Oma €dith: Ulti wurde ja schon gesagt

Timaah is offline  
Old   #35

ich wollte mal fragen was ihr für runen und items benutzt.
Meine Items:
beinschienen des berserkers
schattenklingen
madreds blutschnitter
schwarzes beil
klinge der unendlichkeit
blutschnitter

PS: suche für samstag morgen leute für normale games weil ich kein bock auf randoms hab mit denen man immer loset/bin lv27/
The GhouL is offline  
Old   #36

Received Thanks: 82
Items: Wriggels, Mercury, Black Cleaver/Bloodthirster und Phantom Dancers.

Runen: Armor Pen Rot, Attack Speed Blue und Armor Yellow.

Hab sie aber noch nicht vollständig
Timaah is offline  
Old   #37

elite*gold: 219
Received Thanks: 228
Items
2xSchattenklinge
2xBlutdürster
1xKlinge der Unendlichkeit
~*Breakdown*~ is offline  
Old   #38

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Grade gegen ein Jungle Noc. gespielt und wir hatten ein Noc. bei uns im Team.
Katastrophe...

Naja, villeicht lag es ja auch an dem Spieler.
Das übliche, flame & feed. ;o

Aber die Ulti find ich jetzt auch nicht wirklich "OP" or whatever ^-^
Escalon is offline  
Old   #39

Received Thanks: 88
Habe nun Noc auch, getestet, aber wirklich OP ist er nicht, viel eher ein Fragiler Char, der aber massig Schaden raushaut und den gegner nerven wird/kann. Ein Jungel ist besonders nervig, da er mit Ulti an, die Gegner auseinander nehmen wird, da hilft einem sogar die wards nicht =)

Super char, aber nix besonderes

(Habe einen Penta erzielen können mit dem, kaching)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #40

@Aldinator2 ein super char aber nix besonderes ? Naja finde es doch schon ziemlich neu und geil, grade ein Match wo wir nen leaver hatten , nasus vs Sion 1on1 nasus bekommt erschöpfen von sion ich komme von midlane einfach mit Ulti zu dem 1on1 und erhelfe nasus zum sieg Also er ist meiner Meinung nach ein sehr guter damagedealer super harasser und sogar ein bissl Supporter wegen fear und ulti , also ein guter dd mit support eigenschaft, ist was neues

Ich kaufe eigentlich die vorgeschlagenen items weil die ziemlich abgehen als jungler:

wriggles laterne
bezerk boots
youmus geisterklinge
banchee (schleier der todesfee)
klinge der unentlichkeit
und dann blut dürster oder schattenklinge
ms gamer is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by ms gamer View Post
@Aldinator2 ein super char aber nix besonderes ? Naja finde es doch schon ziemlich neu und geil, grade ein Match wo wir nen leaver hatten , nasus vs Sion 1on1 nasus bekommt erschöpfen von sion ich komme von midlane einfach mit Ulti zu dem 1on1 und erhelfe nasus zum sieg Also er ist meiner Meinung nach ein sehr guter damagedealer super harasser und sogar ein bissl Supporter wegen fear und ulti , also ein guter dd mit support eigenschaft, ist was neues

Ich kaufe eigentlich die vorgeschlagenen items weil die ziemlich abgehen als jungler:

wriggles laterne
bezerk boots
youmus geisterklinge
banchee (schleier der todesfee)
klinge der unentlichkeit
und dann blut dürster oder schattenklinge
?bei mir ist die geisterklinge nicht als entfohlenes item angegeben?
habe die letzten 6 games mit noc gespielt und jedes verloren ich weiß nicht obs an den teammates lag aber ich hab bei den teambattles richtig probleme
The GhouL is offline  
Old   #42

Received Thanks: 16
Wegen der passiven seiner W greift er richtig schnell an, teilt verdammt viel Schaden aus.

Mein Build ist folgender:

Dorans Schild
Beserkerschuhe
Klinge der Habgier (2x)
Banshees
Youmus Geistklinge
Blutdürster
Klinge der Unendlichkeit

Danach hol ich mir je nach dem noch Schutzengel etc..
useless#. is offline  
Old   #43

also ghostkiller ich habe meine meisterschaften auf 0/21/9 und mache den brutalisierer zum
geisterschwert Mhh ich habe 3 Matches gehabt und alle 3 gewonnen, alle random,
imm 14-18 kills 0-6 deaths und massig assists

Spiel defensiv und jungle bis lvl 5 am besten und pass auf leute mit stun auf ich scheitere gegen alistar und sion extrem alle beide in 3 matches gehabt und immer wieder haben die mich getötet wegen "hochschmeisser" und "stun strahl "
pass am anfang auf und hol dir den schleier der Todesfee nach geisterklinge und schuhen .
ms gamer is offline  
Old   #44

elite*gold: 36
Received Thanks: 823
Noctrune ist der beste champ den ich bis jetzt gespielt habe nach meiner meinung OP aber echt der absolute hammer vorallem seine ulti <3
flYx' is offline  
Old   #45

Received Thanks: 478
Was habt ihr alle mit OP ? Also ich finde ihn eigentlich nicht soo gut. Hab schon ein Dutzend Spiele gegen ihn gehabt und es ist eigentlich Null Problem ihn umzunieten

Lobatto is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »