Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TuT] Aktuelles LoL fail Patch problem

Reply

Old 03/16/2011, 17:23   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
nun. die server sind wieder online und bei mir tritt die ganze zeit das problem auf. beim aktualisieren des patches ( beim kopieren genauer gesagt) geht es bis 33% und dann kommt eine Fehlermeldung die wie folgt lautet: ASSERT: Pointer is NULL... (file.c/712). ich habe auch schon versucht alles zu reparieren nur es will einfach nichts. habt ihr rat für einen verzweifelten lol-zocker?

Neustart_ is offline  
Reply

« New Unannounced Skins [Sivir & Malphite] | About Shaco »

Similar Threads
LoL Patch fail.
03/16/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 142 Replies
Hey,Ich war grad wegen update mein LoL zupatchen und dann kommt bei kopievorgang 33% kopievorgang 33% ASSERT:Pointer is null (file.c/712) was soll ich machen??
patch 3.3.3a -> 3.3.5 fail :(
10/02/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
moin com, wollte heute mal mein wow patchen... dummer weiße ging der patch nicht da eine fehlermeldung kommt das "uninstall.xml.temp" nicht createt werden kann?! habe mal den patch gedownloadet zum installen geht nicht, per repair gehts auch nicht... weiß langsam nichtmehr was ich tun soll. Kann mir jemand helfen? oder ist das einzigste was ich tun kann kompletter neuinstall? MFG
Neuer Patch fail
08/21/2010 - WarRock - 15 Replies
Guten Morgen liebe Warrock spieler ich habe heute 2 runden gezockt mit guten ergebnissen und was ist am ende der runde haben alle 0 Punkte und wenn man 0 punkte hat bekommt man keine EXp und was ist passiert keiner hat EXP oder Dinar bekommen. Also Warrock zocken ist immoment Just4Fun lvln geht nicht ;) Screens: Hier ist ein Screen mitten in einer runde : ( war meine 3.runde) ^^ http://img203.imageshack.us/img203/9671/screenshot021nd.jpg
[HowTo] Aktuelles Problem Lösen
06/11/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey, ich hatte das Problem grad auch und habe herausgefunden wie War Rock wieder geht. Keine ahnung obs bei euch geht aber bei mir geht es! ACHTUNG: Ich müsst eine War Rock verknüpfung auf dem Desktop haben! Also... Als erstes Geht ihr auf C:\Programme\GamersFirst und verschiebt denn Ordner "War Rock" auf dem Desktop. Dann klickt ihr mit Rechtsklick auf die Verknüpfung, und geht "Als Administrator ausführen" und jetzt sollte es eigentlich gehen, hat bei mir mindestens geholfen.

All times are GMT +1. The time now is 21:35.