Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage zu Vladimir] Ranked Games

Discussion on [Frage zu Vladimir] Ranked Games within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
[Frage zu Vladimir] Ranked Games

Hallo Leute,

da sich hier ja einiger erfahrene Spieler tummeln, würd ich gerne mal eine Frage in die Runde werfen. :-)

Ich spiele seit ca. 3 Wochen LoL. Meine Champions, auf die ich mich spezielisiert habe (oder noch dabei bin dies zu tun), sind Karthus und Vladimir. Mit Karthus komme ich super zurecht, ist mir nur etwas zu langweilig und zu easy im late game.

Der Spielspass den ich mit Vladimir habe ist da schon wesentlich höher. Nun mein Anliegen. Ich habe gelesen, dass man von Vladimir am besten ganz absieht, da er seit irgendeinem Patch total gernerft wurden sei. Ich finde ihn jedoch recht gut und kann bisher nix schlechtes sagen. :-)

Meine Frage aber, wird er in Ranked Matches überhaupt gespielt? Und wenn ja, weis jemand was geeigneter fürs Teamspiel ist? Also voll auf AP oder sollte man schauen dass man eher mehr Hp hat und mehr oder weniger als Off-Tank spielt? Würde diesen Champion gerne als Main spielen, und vlt. ist ja hier der ein oder andere der mit Vladimir etwas mehr Erfahrung hat als ich ;-)

Vielen Dank.
Grüße
exec85 is offline  
Old 03/16/2011, 11:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 18
Received Thanks: 4
Bei Vladimir kommt es immer drauf an wie man ihn spielt. Für mich wäre die Offensiv stellung am besten. Den Vladimirs die zu Agressiv spielen verkaken auch meistens das early game weil sie nicht aufpassen und auch manchmal ein Tower auf sich lenken. Das problemm ist das der gegner auf so ein moment wartet wo alle deine Skills auf Cooldown und einen bestimmten HP Wert ereicht hast wo der gegner denkt er krigt dich. und schwups die Falle schnapt zu du bist tot du verlierst "EP" und der gegner hatt schon ein vorteil.

Ich Empfehl dir Spiel Vladimir Offensiv und denk immer logisch nach wan du dein Q Spell benutzt um gegner anzufreaken. Wenn du ein Magier in deiner mitte hast der sich nicht hoch heilen kann bsp. Anivia Annie Ashe Katarina... wen du so welche gegner in der mitte hast ist das gefundenes fressen für dich freak den gegner ununterbrochen an schau dir die Beschwörer Spells deines gegners in der mitte an damit du vorbereitet bist wan er blitz benutz oder anderen beschwörer spells. Das gute von Vladimir ist das er ein mächtigen schaden raushaut bei leuten die kaum leben haben. Vergleiche das leben des gegners mit deinem Ulti schaden schätze dan wie viel Prozent von Magi Resistent abgezogen wird und gib ihm den todestoß wen du mehr wissen willst kannst mich gerne über PM nach weiteren sachen fragen.
aet0s is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 12:31   #3
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
in ranked games sehr häufig gebannt sind malphite,shen,vladimir und rammus. daher würde ich mir an deiner stelle eine andere alternative suchen
Dribble Joy is offline  
Old 03/16/2011, 12:32   #4
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
Ich spiele selbst u.a. Vlad und es ist nur wichtig dass du ne Solo hast, farmen kannst und deine W klug nutzt.

Dann ist der Champion auch stark und ein guter AP Carry.

Wenn du am Anfang Probleme mit deinem Gegner hast sollten die sich auf level 9 mit der Q auf 5 lösen.

Achja,
RYLAIS !
eazymois is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 12:35   #5
 
GoogleUniverse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 64
Received Thanks: 28
Er wurde genervt?
Ist mir gar nicht aufgefallen, naja Zaubervampir huch das Spiel ich gern.
Ziemlich OP.
GoogleUniverse is offline  
Old 03/16/2011, 12:37   #6
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
Ja aber mit Spellvamp verfehlst du deine Rolle als Carry, AP ist da meiner Meinung nach doch die bessere Wahl..

Die Passive wurde generft soweit ich weiss, die W ja schon ewig
eazymois is offline  
Old 03/16/2011, 12:40   #7
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
vor dem "nerf" konnte man durchaus noch als hybrid seinen job gut erledigen aber da jetzt nur noch jeder 40. hp punkt einen ap punkt gibt sind hp items auf vlad total sinnlos geworden und man muss ihn pur auf ap spielen.

ein vladimir braucht rylais, rabadons, und nen void staff, danach situationsabhängige items.

wer spell vamp oder spirit visage auf vladimir baut sollte den client deinstallieren.
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 12:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
in ranked games sehr häufig gebannt sind malphite,shen,vladimir und rammus. daher würde ich mir an deiner stelle eine andere alternative suchen
irelia und zilean werden öfter gebannt, das mit shen stimmt schon.
vlad hat recht viele counter, so dahin gesagt, deshalb vorsichtig spielen.
fadinglight is offline  
Old 03/16/2011, 12:43   #9
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
ein vladimir braucht rylais, rabadons, und nen void staff, danach situationsabhängige items.

wer spell vamp oder spirit visage auf vladimir baut sollte den client deinstallieren.
eazymois is offline  
Old 03/16/2011, 13:29   #10
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
HEy,

super, vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.

@dribble:
danke dir =) Habe mit dem Gedanken gespielt Spellvamp einzusetzen um damit Q zu stärken. Dachte das es im early game recht sinnvoll sein könnte. Habe auch gelesen dass viele sich diesen "Hextech Revolver" kaufen und dann später auf "Will of the Ancients" ausbauen. Sollte man davon also eher absehen?

Generell habe ich mir das ganze in etwa so vorgestellt:

1. Amplifying Tome + HP Trank
2. Hextech Revolver
3. Sorcerer Shoes
4. Rylai's
5. Rabadons Deathcap
6. Will of the Ancients
7. Void Stuff
8. Rabadons Deathcap

Würdet ihr mir davon dann eher abraten? Ich dachte dass Spellvamp doch gerade bei Vladimir Sinn macht?
exec85 is offline  
Old 03/16/2011, 13:32   #11
 
useless#.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 120
Received Thanks: 16
Vladimir ist großartig, meiner Meinung nach schon etwa "zu großartig".
Er wird fast immer in Ranked Games gebannt weil der locker ein ganzes Spiel entscheiden kann.

Heißt: 4v5, vlad ist nicht dabei.
Die 5 Gegner überleben alle mit 500 leben.

Vladimir geht rein, Ulti drauf, E, Q auf den Tank, mit dem Pool rein. Wegblitzen / Oder Geist
Folge: Alle tot ^^

LG
useless#. is offline  
Old 03/16/2011, 13:40   #12
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Vlad find ich einfach nur lame wegen seiner bescheuerten transfusion und lache meiner meinung nach sollte ein neuer char rauskomm:vlads g mom blutlache 20minuten lang suckt 50% life jede sekunde <.<
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 03/16/2011, 13:41   #13
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
das ding in spell vamp ist dass du auf deinen spells zwar zusätzlich etwas heilst ja, du setzt deinen gegner aber mehr unter druck wenn du mehr schaden raushaust und durch deinen q heilst du dich eh. und wenn q mehr schaden macht wird automatisch auch mehr geheilt.

du hast einen heilspell und einen pool der nicht nicht targetbar macht. das ist mehr als genug um besonders im early durchzuhalten. wenn du auf ner solo line bist oder top lane solo vs 2 würde ich die ersten paar level die gegner komplett ignorieren. lass dich harassen und nach möglichkeit kostet es den gegner mana und hp wenn er zu nah an deinen caster minions steht. das was er harassed hat heilst du indem du mit q deine last hits machst. er kann folglich weniger last hits machen da er sich auf dich konzentriert. so hast du einen besseren farm und kannst dann ab lvl 6 vernünftig druck aufbauen.
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 13:55   #14
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
Ok, das macht durchaus Sinn Danke dir!
exec85 is offline  
Old 03/16/2011, 14:09   #15
 
GoogleUniverse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 64
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
vor dem "nerf" konnte man durchaus noch als hybrid seinen job gut erledigen aber da jetzt nur noch jeder 40. hp punkt einen ap punkt gibt sind hp items auf vlad total sinnlos geworden und man muss ihn pur auf ap spielen.

ein vladimir braucht rylais, rabadons, und nen void staff, danach situationsabhängige items.

wer spell vamp oder spirit visage auf vladimir baut sollte den client deinstallieren.
Dribble Joy ich meine nicht full spellvamp. Einen Revolver und ein Buch + Rylais = GG entweder du kannst ihn nicht auf spellvamp spielen oder du magst es nicht. ;D
GoogleUniverse is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Vladimir/ AP-Tank Best
04/14/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 18 Replies
http://images.mmosite.com/news/null/2010/07/26/201 00726222203573.jpg Hallöschen meine Freunde Hier ist meine erste Guide von dem League of Legends Character Vladimir. Vladimir ist ein simpler, einfach zu spielender, starker und spaßiger Character. Ich selber habe ein Jahr nur mit Vladimir gespielt. Habe meine eigene Items herrausgesucht und wundervolle zeiten mit Vladimir gehabt. Meine Guide ist für einen 3 vs 3 aber auch für einen 5 vs 5 gut zu gebrauchen.
Vladimir und Build
03/05/2011 - League of Legends - 9 Replies
Huhu , So also Itembuild usw kenne ich jetzt von Vladimir , jedoch weiss ich nicht welche Runen ich soll kaufen. Mein Level sit erst Level 14 ...lohnt es sich überhaupt die zu kaufen? Wenn ja , bitte sagen welche ob Ablinkzeiten verringern / Fähigkeitsstärke / ...?
Ranked Games.
01/12/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hi leute , ich bekomme bei Ranked Games langsam immer weniger Punkte. Ich bekomme jetzt mitlerweile nur noch 12Punkte pro Gewinn , wieso ?
[Frage] Vladimir, was meint ihr zu diesem Spielstil/Build/whatever?
08/21/2010 - League of Legends - 20 Replies
Also ich wollte euch mal mal fragen was ihr zu meinem Vladimir Spielstil meint und was ich daran verbessern kann. Bitte nur konstruktive Vorschläge und nich sowas wie "RTFM noob, totale scheiße die du machst omg" Masteries Vlad Masteries Hierbei find ich geskilltes Entzünden und Erschöpfen, den Mpen und die CDR gut Runen Ich bevorzuge gelb auf AP und den Rest auf mpen
Ranked Games ab Stufe 30
07/25/2010 - League of Legends - 10 Replies
Summoners! In response to customer feedback regarding the ranked games we have decided that summoners must reach level 30 in order to be able to participate in ranked play. While we understand that this will spell disappointment for some, we believe that it is important to ensure that the playing field is level before players do battle in a ladder setting. We made this decision in response to our initial data from ranked play, which has shown that players below level 30 leave up to...



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.