Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage zu Vladimir] Ranked Games

Discussion on [Frage zu Vladimir] Ranked Games within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/16/2011, 14:12   #16
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
"Einen Revolver und ein Buch "

Meinste mit "Buch" Das Ancients ding? ^^
exec85 is offline  
Old 03/16/2011, 14:14   #17
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
vlad item build:
ap buch+healpot
zaubererschuhe oder cd boots
ap buch:>revolver
rylais
revolver:>wille
rabadons
ab da ist das game meist over manchmal sogar schon ab rylai
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 03/16/2011, 14:19   #18


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
leute.. je mehr schaden der q-spell macht desto mehr heilt man sich auch. verstanden?

wozu also spellvamp kaufen und dafür auf einiges an schaden verzichten wenn man sich sowieso mehr heilt wenn man mehr ap stackt?

denkt doch bitte mal logisch..
The Zorkas is offline  
Old 03/16/2011, 14:22   #19
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
wille der uralten = 50 ap +30 ap und 20% spellvamp ans team(also auch an dich) so verkehrt ist das item nich so healst du im midgame mit transfusion locker 300 und dein e skill ist praktisch kostenlos.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 03/16/2011, 14:25   #20


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
du bekommst also 80 ap. toll.
da kannste dir auch einfach das eine voritem zu rabadons kaufen und hast auch 80 ap.
oder, wenn mans "NOCH" besser machen will, einfach rabadons bauen, selbst 2 rabadons sind immer noch sinnvoller als will of the ancient bei vlad.

bei castern die keinen spellvamp ansich haben ist das item richtig nice, aber bei vlad lohnts sich einfach nicht.

bei vlad ists einfach eine verschwendung eines wertvollen itemplatzes, welches man gut mit etwas belegen könnte womit man dann auch schaden macht.
The Zorkas is offline  
Old 03/16/2011, 14:29   #21
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
Rafft ihr es nicht ?

Vladimir wird als AP Carry gespielt, also geht man auf AP und nicht auf Spellvamp.

Es bringt nichts wenn deine Transfusion schön heilt aber nicht so viel Schaden macht wie sie eigentlich könnte.

Das einzige was dir Spellvamp bringt ist survivability und die brauchst du nicht wenn du genügend AP hast und deine W klug und nicht zum openen nutzt..
eazymois is offline  
Old 03/16/2011, 14:30   #22
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Wie du meinst ich und viele viele andere spielen ihn damit bzw haben ihn so gespielt weil man einfach den größten erfolg damit rausschlägt.Und das sind sicherlich nicht nur naps die ihn so spielen das item hat einen sinn:billig und richtig gut zu sein nur weil du transfusion als spellvamp hast meinste es sei unnütz ehrlich:gz ein spell der sich selbst finanziert mit WoA finanziert sich jeder skill selbst+transfusion gleich doppelt ich hab ehrlich lieber 100life jede sekunde mehr als ca 10-20 dmg

€ w zum openen nutzen auch nur die die vlad zum 1ten ma spielen oder es einfach nich könn,aber mit WoA stimmt einfach alles Preis-Leistung und ich finds einfach übelst nützlich.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 03/16/2011, 14:38   #23
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
Dann müsst ich mir ja laut euch ernsthaft Sorgen machen, dass ich den Client deinstallen muss, da ich auf Vladi 1st Item Ancient spiel. :trollface:
Ob es Sinnvoll ist oder nicht, bis jetzt bis auf 3-4 Games alle gewonnen.(Ja es waren mehr als 5)
Nunja "Jedem das Seine" trifft es hier wohl sehr gut.
Für alle die sich für mein Itembuild + Kauforder interessieren.
Greetings.
Rexiem is offline  
Old 03/16/2011, 14:38   #24
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
kleiner tipp an den threadersteller. wenn du wirklich sinnvolle antworten auf deine fragen erwartest hör, zumindest in dem thread hier, auf zorkas oder eazymois. beim rest verpasst du nichts wenn du die posts einfach überliesst, glaub mir. ist nicht der erste thread in dem die ein oder andere person hier ihre taktiken preisgeben mit denen sie selbst im 3 stelligen elo bereich abkacken. manche sgen es wären schlechte scherze....aber naja... ;-)
Dribble Joy is offline  
Old 03/16/2011, 14:39   #25


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Wie du meinst ich und viele viele andere spielen ihn damit bzw haben ihn so gespielt weil man einfach den größten erfolg damit rausschlägt.Und das sind sicherlich nicht nur naps die ihn so spielen das item hat einen sinn:billig und richtig gut zu sein nur weil du transfusion als spellvamp hast meinste es sei unnütz ehrlich:gz ein spell der sich selbst finanziert mit WoA finanziert sich jeder skill selbst+transfusion gleich doppelt ich hab ehrlich lieber 100life jede sekunde mehr als ca 10-20 dmg

€ w zum openen nutzen auch nur die die vlad zum 1ten ma spielen oder es einfach nich könn,aber mit WoA stimmt einfach alles Preis-Leistung und ich finds einfach übelst nützlich.


10-20 dmg.. ahja.

ich seh schon dass hier eine "diskussion" wieder komplett unmöglich ist.
whatever, gammelt halt weiter mit eurem "LOLOL ICH HEIL MICH VOLL DOLL MACH ABER KEINEN SCHADEN"-kram, mich juckt das nicht. ;P
freut mich wenn ich dann mal gegen euch spielen kann.
The Zorkas is offline  
Old 03/16/2011, 14:41   #26
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Wie du meinst ich und viele viele andere spielen ihn damit bzw haben ihn so gespielt weil man einfach den größten erfolg damit rausschlägt.Und das sind sicherlich nicht nur naps die ihn so spielen das item hat einen sinn:billig und richtig gut zu sein nur weil du transfusion als spellvamp hast meinste es sei unnütz ehrlich:gz ein spell der sich selbst finanziert mit WoA finanziert sich jeder skill selbst+transfusion gleich doppelt ich hab ehrlich lieber 100life jede sekunde mehr als ca 10-20 dmg

€ w zum openen nutzen auch nur die die vlad zum 1ten ma spielen oder es einfach nich könn,aber mit WoA stimmt einfach alles Preis-Leistung und ich finds einfach übelst nützlich.
Das mit dem Erfolg kannst du pauschal nicht sagen da es immer auf die Spielsituation ankommt.

Und dass viele viele so spielen ist schön, viele viele spielen totalen Scheißdreck zusammen & nur weil du in random games einige Leute damit rumrennen siehst heisst es nicht dass es besser ist.

Ich sage nicht, dass es unnütz ist - es ist einfach nur verschenktes Potenzial.


Irgendwann denkt man darüber nach seinen Build so anzupassen, dass er dem Team weiterhilft. Und ein gut ausgerüsteter AP Carry hilft einem Team mehr als ein Spellvamp-Healmyselfwonder das einen Carryslot blockiert.
eazymois is offline  
Old 03/16/2011, 14:45   #27
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Quote:
kleiner tipp an den threadersteller. wenn du wirklich sinnvolle antworten auf deine fragen erwartest hör, zumindest in dem thread hier, auf zorkas oder eazymois. beim rest verpasst du nichts wenn du die posts einfach überliesst, glaub mir. ist nicht der erste thread in dem die ein oder andere person hier ihre taktiken preisgeben mit denen sie selbst im 3 stelligen elo bereich abkacken. manche sgen es wären schlechte scherze....aber naja... ;-)
cool story bro.auf Einschleimkurs bei den 2 wa? supi weiter so thumb up dafür

Als ich Vlad gespielt hab hab ich ihn wie oben gespielt und wie Rexiem so gut wie kaum geloost mit vlad sollten es schon mindestens 200 games gewesen sein wovon klar auch mal verloren wurde aber nie mit feeder stats immer im 1:1 2:1 oder besser.
Mein Tipp verusch es einfach mal auf verschiedene Arten und guck dann wie du es am besten hinkriegst ICH krieg es mit WoA am besten hin und kann locker auf 70 ap mehr pfeifen da ich lieber facettenreich als nur auf pur damage spiel.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 03/16/2011, 14:48   #28


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
cool story bro.auf Einschleimkurs bei den 2 wa? supi weiter so thumb up dafür
wie ich schon sagte: eine diskussion ist hier mal wieder nicht möglich.

die leute die dieses argument vorbringen nur weil ein paar leute der gleichen meinung sind liebe ich doch immer.

ganz im ernst: was bringt es jemandem sich bei mir, oder dribble einzuschleimen? total viel, stimmt. :X
The Zorkas is offline  
Old 03/16/2011, 14:49   #29
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
warum sollte ich mich einschleimen? ich weiss nichtmal wer eazymois ist und lege auf keinen wert auf seine persönliche meinung. er hat einfach nur recht. und bei zorkas brauche ich mich nicht einschleimen da meine elo höher ist als seine !!111111

es wäre nur schön wenn du endlich mal akzeptierst dass du ein unterdurchschnittlicher spieler bist. es spricht absolut nichts dagegen glaub mir. für jeden guten spieler muss es einen schlechten geben. nur jedem wäre geholfen wenn du aufhörst tipps zu geben. man ist meist besser dran wenn man das gegenteil von dem tut was du vorschlägst.
Dribble Joy is offline  
Old 03/16/2011, 14:54   #30
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Haha *lachlach* wieder ein wannabe mit mein elo ist höher als deiner srsly just stfu kannst eh nur rumtrollen.Ich spiel Vlad so du so ich hab damit erfolg du damit womit der thread op erfolg hat muss er dann wissen.Meinst wohl weil du 2-3 gameplay vids von ka guardsman bob gesehen hast meinste du könnst was *lach*
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Vladimir/ AP-Tank Best
04/14/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 18 Replies
http://images.mmosite.com/news/null/2010/07/26/201 00726222203573.jpg Hallöschen meine Freunde Hier ist meine erste Guide von dem League of Legends Character Vladimir. Vladimir ist ein simpler, einfach zu spielender, starker und spaßiger Character. Ich selber habe ein Jahr nur mit Vladimir gespielt. Habe meine eigene Items herrausgesucht und wundervolle zeiten mit Vladimir gehabt. Meine Guide ist für einen 3 vs 3 aber auch für einen 5 vs 5 gut zu gebrauchen.
Vladimir und Build
03/05/2011 - League of Legends - 9 Replies
Huhu , So also Itembuild usw kenne ich jetzt von Vladimir , jedoch weiss ich nicht welche Runen ich soll kaufen. Mein Level sit erst Level 14 ...lohnt es sich überhaupt die zu kaufen? Wenn ja , bitte sagen welche ob Ablinkzeiten verringern / Fähigkeitsstärke / ...?
Ranked Games.
01/12/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hi leute , ich bekomme bei Ranked Games langsam immer weniger Punkte. Ich bekomme jetzt mitlerweile nur noch 12Punkte pro Gewinn , wieso ?
[Frage] Vladimir, was meint ihr zu diesem Spielstil/Build/whatever?
08/21/2010 - League of Legends - 20 Replies
Also ich wollte euch mal mal fragen was ihr zu meinem Vladimir Spielstil meint und was ich daran verbessern kann. Bitte nur konstruktive Vorschläge und nich sowas wie "RTFM noob, totale scheiße die du machst omg" Masteries Vlad Masteries Hierbei find ich geskilltes Entzünden und Erschöpfen, den Mpen und die CDR gut Runen Ich bevorzuge gelb auf AP und den Rest auf mpen
Ranked Games ab Stufe 30
07/25/2010 - League of Legends - 10 Replies
Summoners! In response to customer feedback regarding the ranked games we have decided that summoners must reach level 30 in order to be able to participate in ranked play. While we understand that this will spell disappointment for some, we believe that it is important to ensure that the playing field is level before players do battle in a ladder setting. We made this decision in response to our initial data from ranked play, which has shown that players below level 30 leave up to...



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.