Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DAS ist doch mal n geiler support !

Discussion on DAS ist doch mal n geiler support ! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 213
Received Thanks: 15
DAS ist doch mal n geiler support !

Habe mir nen neuen Acc erstellt und damit 50€ donated und boosts & champs gekauft! Hab mit dem Account vlt 4 oder 5 Spiele gespielt...als ich mich nach nem Tag wieder einloggen wollte war ich gebannt! Hab dann Support geöffnet und nach dem Grund gefragt und bekam die Antwort:

"Ein Konto wird suspendiert, wenn gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Ich kann dir leider aus rechtlichen Gründen keine Details zu speziellen Fällen nennen, aber meistens ist der Grund, dass sich sehr viele Spieler über das Verhalten des Spielers beschwert haben, oder du zu oft Spiele frühzeitig verlassen hast (auch als "Leaven" bekannt)."

da ich aber mit dem Account ja maximal 5 Spiele habe, bin ich mir 100% sicher das ich KEIN Leave oder sonst was habe und beleidigt habe ich auch niemanden. Naja hab ich ihm auch geschrieben und dann kam diese, einfach nur lächerliche, Antwort:

"Hallo ***,

Ich habe innerhalb der Firma herumgefragt, und du warst im Spiel mit einer unserer Mitarbeiter, in dem du einige Spieler beleidigt hast, und AFK gegangen bist.

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Fragen hast."

Wie bitte soll ich mir das vorstellen? Läuft er mal so eben durchs Büro und frägt in die Runde "kennt jemand ***?" und dann antwortet nen Mitarbeiter "ja mit dem hab ich gezockt der hat mich beleidigt!" Mal ganz im Ernst..es gibt so viele Spieler in LoL und er will mir sagen, das ein Mitarbeiter mit mir gespielt hat? UND sich natürlich auch mein Name gemerkt hat?

Und was ist mit meinem Geld? Kann ich meine 50€ per Paypal zurückfordern? Und kann ich evtl sogar rechtlich gegen Riot vorgehen? Denn sowas ist echt eine Frechheit! Man spendet Geld und wird dann gebannt und bekommt dann noch solche Antworten im Support.
L9LH4XXX is offline  
Old 03/18/2011, 02:41   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Du "spendest" kein Geld.. du bezahlst und erhälts virtuelle Ware, und wenn du gegen die Nutzerbedingungen verstößt kannste gebannt werden, also kannste auch nicht rechtlich gegen die Vorgehen denn das steht sicherlich in den AGB's.
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2011, 02:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 213
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Du "spendest" kein Geld.. du bezahlst und erhälts virtuelle Ware, und wenn du gegen die Nutzerbedingungen verstößt kannste gebannt werden, also kannste auch nicht rechtlich gegen die Vorgehen denn das steht sicherlich in den AGB's.
Genau, WENN ich gegen die Nutzerbedingungen verstoße! Ich habe den Typen 2x aufgefordert mir Beweise zu liefern wo ich 1. sehe das ich jemand beleidigt habe und 2. das ich afk war oder geleaved bin. Und dann so ne Antwort zu schreiben er hätte in seiner Firma mal so eben Nachgefragt? Verarschen kann ich mich selbst!
L9LH4XXX is offline  
Old 03/18/2011, 04:37   #4
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Allein weil du noch kein Highleveler bist kann es nicht sein das du mit nem Riotler in nem Game warst lol.
DarkPuffy is offline  
Old 03/18/2011, 05:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by DarkPuffy View Post
Allein weil du noch kein Highleveler bist kann es nicht sein das du mit nem Riotler in nem Game warst lol.
Ist zumindest höchst unwahrscheinlich^^
Aber die ganze Story klingt für mich merkwürdig *grübel*


Quote:
Habe mir nen neuen Acc erstellt
Kanns vllt sein, dass Dein alter Account gebanned wurde, weshalb Du Dir den neuen Acc mit RP vollgestopft hast der dann aber auch noch wegen IP-Ban betroffen war? ^^
Steav is offline  
Old 03/18/2011, 05:56   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Komisch, dass du bisher der einzige bist, der sich beschwert. Vielleicht mal drüber nachdenken, dass es eventuell doch an dir liegt. Oder du hier einfach nur nach Aufmerksamkeit suchst. Screens wären angebracht.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 03/18/2011, 07:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
Naja die ganze Geschichte ist doch kaum glaubwüridg und völlig unlogisch. ^^ Zudem kotzt er sich erst im Chit-Chat aus und jetzt hier. Allein deswegen stimme ich nitrouz zu. Da braucht wohl wer gaaanz viel Aufmerksamkeit.

B²t: Tatsache ist das Riot keine Spieler aus Lust und Laune bannen tut. Erst gar nicht ihre zahlende Kundschaft. Entweder du hast das gemacht oder einer aus deiner Familie/Freunde war mal mit'm Account drinne.

-hust- Eigentlich könnte man diesen Thread doch schließen, oder nicht? <.< Helfen kann man ihn eh nicht, da er gegen die Agb's verstoßen hat und, wie bereits gesagt, Riot sicher keine Spieler ohne Grund sperrt.
Quanso is offline  
Old 03/18/2011, 09:24   #8
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
Wie werden reports von Spielern eigentlich überprüft? Lesen die die Logs der Spiele?
Ich mein ich habs gestern selbst erlebt, dass ein Spieler von gleich mehreren reportet wurde, NUR weil die Gegner verloren haben. Es gab keine Beleidigungen, keiner war AFK usw.
exec85 is offline  
Old 03/18/2011, 14:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
@exec85 Das wird auch von den Leuten entschieden die Oft beim Tribunal mitmachen. Dort kann man alles einlesen was im Spiel so abging. Dannach kann man dann entscheiden ob der User gebannt wird oder nicht.
Dairo is offline  
Old 03/18/2011, 14:29   #10
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
Dont feed the troll.
Rexiem is offline  
Old 03/18/2011, 14:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by L9LH4XXX View Post
Genau, WENN ich gegen die Nutzerbedingungen verstoße! Ich habe den Typen 2x aufgefordert mir Beweise zu liefern wo ich 1. sehe das ich jemand beleidigt habe und 2. das ich afk war oder geleaved bin. Und dann so ne Antwort zu schreiben er hätte in seiner Firma mal so eben Nachgefragt? Verarschen kann ich mich selbst!
es ließt sich doch keiner die agb durch... hier mal ein auszug
Quote:
SIE ERKENNEN AN, DASS JEDERZEIT AUS BELIEBIGEN GRÜNDEN UND IM ALLEINIGEN UND EINZIGEN ERMESSEN VON RIOT GAMES JEGLICHE UND ALLE SPIELINHALTE UND/ODER KONTEN GELÖSCHT, GEÄNDERT, VERSCHOBEN ODER ÜBERTRAGEN WERDEN KÖNNEN; BEGRÜNDET AUF EINSCHLIEßLICH, JEDOCH NICHT BESCHRÄNKT AUF, VERLETZUNGEN DER EULA ODER DIESER VEREINBARUNG IM ALLEINIGEN UND EINZIGEN ERMESSEN VON RIOT GAMES. RIOT GAMES GEWÄHRT ODER GARANTIERT KEINE UND SCHLIEßT AUSDRÜCKLICH JEGLICHE WERTE, GELDER ODER SONSTIGES AUS FÜR ALLE DATEN, DIE SICH AUF DEN VON RIOT GAMES BETRIEBENEN SERVERN BEFINDEN EINSCHLIEßLICH, JEDOCH NICHT BESCHRÄNKT AUF SPIELINHALTE. SIE NEHMEN ZUR KENNTNIS UND STIMMEN ZU, DASS RIOT GAMES BERECHTIGT, JEDOCH NICHT VERPFLICHTET IST, JEDERZEIT JEGLICHE SPIELINHALTE (EINSCHLIESSLICH IHRER SPIELINHALTE) GANZ ODER TEILWEISE AUS BELIEBIGEM ODER OHNE GRUND MIT ODER OHNE ANKÜNDIGUNG UND OHNE JEGLICHE HAFTUNG IHNEN GEGENÜBER ZU ENTFERNEN.
die müssen gar kein grund nennen
derdude93 is offline  
Old 03/18/2011, 14:43   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Dairo View Post
@exec85 Das wird auch von den Leuten entschieden die Oft beim Tribunal mitmachen. Dort kann man alles einlesen was im Spiel so abging. Dannach kann man dann entscheiden ob der User gebannt wird oder nicht.
hab ich was verpasst?wo gibtsn das tribunal?
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 03/18/2011, 15:04   #13
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Obwohl du die Riot Points kaufst, sind sie rechtlich immernoch Riot. Die können damit machen was sie wollen, theoretisch auch einfach wieder löschen.
Sirup55 is offline  
Old 03/18/2011, 15:36   #14
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Vielleicht wurdest du ja wegen "schlechter Spieler" gemeldet.
ayy lmao is offline  
Old 03/18/2011, 16:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
5 spiele und 50€ ausgegeben olo
Soschautsaus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTF geiler Bug !!!
11/12/2010 - WarRock - 15 Replies
Hier chackts out konnte die lobby ingame haben! konnte die rooms von ingame joinen und alles :DD http://img835.imageshack.us/img835/4711/screensho t029b.jpg http://img149.imageshack.us/img149/5940/screensho t030b.jpg
Geiler Bug :D
08/24/2010 - WarRock - 5 Replies
Ich war letztens in einer Runde und wollte meine Waffen wechseln dan seh ich überall steht ich hab die waffe noch 15000 tage geil oder :D Ps: das is kein Fake und der Thread ist sinnlos ja ^^ http://i36.tinypic.com/2dtt5rn.jpg
GEILER LVL BOT!
03/13/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
SRY ABER BANJO HAT GESAGT ICH DARF EUCH DEN LINK INCHTMEHR GEBEN DA ER NUR FÜR MICH WAR DER BOT ich geb euch das aber wenn ihr mir ne pn schickt HIR BITTE
Geiler METIN2 SUPPORT x)
04/10/2009 - Metin2 - 23 Replies
Ich muss hier mal was posten das ist der hammer x) und mag mal eure meinung zu hörn ^^ im metin 2 forum gefunden x) und es ist nach 2 min schon zum 3ten mal geschlossen worden x) also das war das zitat vom 2ten geclosten post:



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.