Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Krit Runen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Exclamation Krit Runen

hi wie der titel schon sagt habe eine relativ dumme frage xD ich habe im runenbuch 20% krit aber im game nur 2% oO why das ? dachte wen ich im runenbuch 20% habe habe ichs ah im game oder ?

xInionIx is offline  
Old   #2

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by xInionIx View Post
hi wie der titel schon sagt habe eine relativ dumme frage xD ich habe im runenbuch 20% krit aber im game nur 2% oO why das ? dachte wen ich im runenbuch 20% habe habe ichs ah im game oder ?
Hast du das Buch in der Championauswahl ausgewählt?
Sicher, dass du nicht auf die falsche Anzeige schaust? Kritische Chance oder kritischer Schaden?

Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

achso ja ich habe kritischer schaden gekauft xD aber krit schaden für welche champs isn das gut ?^^
xInionIx is offline  
Old   #4

Received Thanks: 13
also es gibt 2 sachen chance auf krit und krit schaden

trynda zb ist sehr krit lasstig bei dem würd ich auf jeden fall auf kritische chance gehn

kritischer schaden heist ganz einfach wenn du kritest (krit ist 200 % schaden) machst du doppelten dmg

wenn du jetzt 18 krit schaden hast wird das bei jedem krit hinzu addiert sprich die kritischen machen jetzt 218% schaden

die unerbittliche klinge zb macht als pasiv boni 250% kritischen schaden

ich spiel twitch auf krit und ad sprich 2mal schattenklinge dingsbumbs des henkers und unerbittliche somit komme ich auf 97%kritische chance und wenn ich unerbittliche habe auf 250% kritischen schaden das ist recht imba

aber bei dem iteambuild ist es schwer weil man verdammt viel gold braucht

sobald du einen champ auf krit spielst lohnt sich das durchaus auch kritischen schaden dazuzunehmen ^^

leider halte ich von krit bei den runen ned ganz so viel da es einfahc luck ist wenn man kritit ich spiel viel mehr mit rüstungdurchdringen und ad

warum rüstungsdurchdringen ich komme auf 15 armorpen das heist das es werden 15 rüstung ignoriert und somit entspricht das im early game 15 angriffskraft den erst der runen hab ich auf angriffskraft und leben

würde ich die runen auf angriffskraft machen statt auf rüstugnsdurchdringen dann bekomme ich blos 9,x angriffskraft sprich wenn du deine roten runen auf armorpen machst kriegst du 6 schaden mehr raus

€1: hab mal bischen farbe gemacht damit chance und schaden besser raus kommen^^

bloodang3l is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

oke ty
xInionIx is offline  
Old   #6

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
das heißt Klinge der Unendlichkeit.
Krit schaden kannste zB für Shaco verwenden kommste mit KdU runen und q auf relativ nice krit damage
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #7

elite*gold: 9
Received Thanks: 721
Volles Runenbuch bringt doch ungefähr 46% Kritischer Schaden, oder?

Mit Shaco sind Krit Runen sehr nice finde ich, durch den Q-Skill und die Passiv.

Machst mit Klinge der Unendlichkeit sehr sehr sehr geilen Schaden.
AlC4z0ne is offline  
Old   #8

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
jo 46 kommt hoch+50 von kdu+120 von shacos skill auf5+10 durch masteries=426% crit dmg sprich das 4fache deines normalen damage,2 schattenklingen,kdu=80% crit vllt noch youmos oder so und nochn damage item ...boah so sick

*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »