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[News] Patch-Vorschau - 1.0.0.113

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Old 03/14/2011, 14:12   #16
 
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Uncool, wieso bekommen immer alles die Tanks ab? -.-
Die kann ich wenigstens sehr gut spielen... -.-



AlC4z0ne is offline  
Old 03/14/2011, 14:16   #17
 
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Originally Posted by AlC4z0ne View Post
Uncool, wieso bekommen immer alles die Tanks ab? -.-
Die kann ich wenigstens sehr gut spielen... -.-
Irrst dich, nur Malphite und TANKY Dps (die viel aushalten können, aber auch sehr viel austeilen, aber weshalb xin? der verliert seine Kräfte im late game ehh beinah)


«ΒloodEdge» is offline  
Old 03/14/2011, 14:22   #18
 
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Hö..der verliert seine Kräfte im Late-Game? ;o

Trollolol

Find ich mal gar nicht..im Late-Game wird der
umso gefährlicher finde ich.
AlC4z0ne is offline  
Old 03/14/2011, 14:31   #19



 
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Originally Posted by AlC4z0ne View Post
Hö..der verliert seine Kräfte im Late-Game? ;o

Trollolol

Find ich mal gar nicht..im Late-Game wird der
umso gefährlicher finde ich.
Xin und Olaf sind auch für mich der Inbegriff für Tanky DPS... auf Irelia wäre ich nicht im Traum gekommen oO...


Wergez is offline  
Old 03/14/2011, 14:47   #20
 
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Irelia nerf is berechtigt!

Zu 80% wird ihr w skill verändert
%G4ME% is offline  
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Old 03/14/2011, 14:51   #21
 
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Schon wieder ein Olaf nerf, was ist denn los alter.. gepusht um Brolaf loszuwerden und jetzt ein nerf nach dem anderen!!!! -.-
Miner2 is offline  
Old 03/14/2011, 16:50   #22
 
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Originally Posted by xDarki View Post

Inhalt:
- Malphite Nerf (sein Schild lädt sich jetzt alle 12sek, statt vorher 8sek, auf)
- Sona Buff (Passiv gibt einen Bonus für das letzte gespielte Lied)
- Mid - Late Game Deathtimes werden überarbeitet (Spiele wurden durch den letzten Deathtime Patch länger, zu schnelles Respawn, kein Towerpushing möglich etc.) Stufe 4-17 werden Deathtimes erhöht
- Tanky Dps's Nerf (like Olaf, Irelia, Xin etc) Grund: Zu starke Laning-Dominanz
- Minions werden etwas abgeschwächt (Supercreeps etc)

greez
Um dir arbeit zu ersparen :

Nerf:

- Tanky DPS
--> schwächt Caster in der Laningphase zu sehr
--> Nerf für Malphites Schild (von 8 Sekunden Cooldown auf 12 Sekunden)
--> Health wird verringert

- Minions:
---> Minions haben zu stark gepusht

Buff:

Sona:
-- Neuer Passiv
-----> gibt einen Bonus für das zu letzt gespielte Lied
-----------------> Schwieriger zu spielen [Welches Lied ist wann sinnvoller]
-----------------> Sona Stance beenden

Änderungen:

- Änderungen am Respawn - timer rückgängig (s. letzter Patch)
--> Early - Game Respawn - Timer bleibt
--> Respawn timer steigen nicht zu schnell
--> Mid/Late-Game wird man länger Tod sein

- Türme
--> Türme und nicht die Minions werden verändert, in der hinsicht wie schnell/langsam sie zerstört werden

Und kleiner Tipp für weitere Riot-Youtube Videos:

Riot hat für jedes Video Untertitel eingefügt, die man bei Youtube über das [CC] zeichen aktivieren kann.
DarklyFairy is offline  
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Old 03/14/2011, 16:56   #23
 
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Im Lategame soll man jetzt NOCH länger tot sein?
ayy lmao is offline  
Old 03/14/2011, 16:57   #24
 
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Was ich mich grade nur Frage ist,sie verringern die start Health/Health pro level.
Wird es Olafs junglen stark beeinflussen? <_<
S4G4N is offline  
Old 03/14/2011, 17:14   #25
 
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Originally Posted by Ädrien View Post
Im Lategame soll man jetzt NOCH länger tot sein?
ehm nö. die kurve zwischen lvl 4 und lvl 17 wird angepasst.
ab lvl 17 und vor lvl 4 bleibt alles so wie es jetzt ist.

dadurch soll erreicht werden dass man durch ein mid game ace ein spiel entscheiden kann und es unterumständen schneller vorbei ist. oder man zumindest durch ein mid game ace mal 2 tower pushen kann ohne das der erste schon wieder lebt
Dribble Joy is offline  
Old 03/14/2011, 17:16   #26
 
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Originally Posted by Ädrien View Post
Im Lategame soll man jetzt NOCH länger tot sein?
ja passt doch, so ist das game schneller vorbei.das ist ja deren ziel, das ganz viele denken: ahh zu wenig ep, muss mir nen boost kaufen.
die wollen doch nur ihre kohle
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 03/14/2011, 17:18   #27
 
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Originally Posted by Dribble Joy View Post
ehm nö. die kurve zwischen lvl 4 und lvl 17 wird angepasst.
ab lvl 17 und vor lvl 4 bleibt alles so wie es jetzt ist.

dadurch soll erreicht werden dass man durch ein mid game ace ein spiel entscheiden kann und es unterumständen schneller vorbei ist. oder man zumindest durch ein mid game ace mal 2 tower pushen kann ohne das der erste schon wieder lebt
k hatte mir bis jetzt das Video nicht angesehen, da ich nicht am PC war, sondern nur DarklyFairys Post gelesen.
ayy lmao is offline  
Old 03/14/2011, 17:50   #28
 
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Olaf wird nicht generft, was ich hoffe, da dieser nicht unbedingt Tanky ist (wenn man full dps geht) und ich denke die gehen nicht auf ihn ein, dafür kann ich mir es bei Xin (er kann im lategame nur strahlen, wenn die Phase davor gut gewesen war, aber ein normaler Carry ist wesentlich besser Lategame)
«ΒloodEdge» is offline  
Old 03/14/2011, 18:07   #29
 
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Originally Posted by Aldinator2 View Post
Der letzte abschnitt deutet von einem niedrigem Spielniveu an. Da JEDER siegen kann, oder meinste es ist unmöglich zu gewinnen? ich hasse solche spieler, die es lieben aufzugeben, aber so richtig -.-

Zum Patch day: Finde es recht gut, da ich schon so manche sachen Korrigiert sehen wollte, so wie Malphite, oder die Offtanks allgemein.
Niedriges Spielniveau....wohl eher moralisches Risiko mein Lieber. Da ich durch Premade-Teams verwöhnt bin, sehe ich nach EINIGEN Spielen recht schnell, in wie weit ein RANDOM TEAM dem Untergang geweiht ist. Dafür sind mir meine 20-50 Minuten Spielzeit zu viel Aufwand.

Ich hasse übrigens Spieler, die es trotz 500 Games nicht schaffen, ein winziges bischen Lane-Awareness mitzubringen - da hilft nur noch aufgeben und die Runde vergessen.

greets
Ghost is offline  
Old 03/14/2011, 18:19   #30
 
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Irelia Nerf ist peinlich. Erst als Fail Champ gestartet dann oh wait spielen wir sie mal mit trinity = op.


-globe- is offline  
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