Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Champion

Discussion on Suche guten Champion within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TheAggroMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 193
Received Thanks: 14
Suche guten Champion

also ich bin neu im spiel und wollte fragen welcher spieler eurer meinung nach der beste ist und wenn es geht noch die besten items dabei und die fähigkeiten verteilung ich kann am besten mit fernkampf umgehen also pfeil und bogen und waffen oder zauberer
TheAggroMt2 is offline  
Old 03/13/2011, 07:30   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
1. Es gibt keinen "besten" Champion.
Da du neu im Spiel bist empfehle ich dir erstmal "Ashe", "Meister Yi" oder "Nunu".
Das sind auch billige Champions.

2. Items : Ashe - Fernkampf

1.- Dorans Klinge -
2.- Laufstiefel - zu - Beinschienen des Berserkers - machen
3.- V.G Schwert - zu - Blutdürster - machen
4.- Eifer -
5.- Schleier der Todesfee -
Danach - Eifer - zu - Schattenklingen - machen
Falls das Spiel immernoch weitergeht verkaufst du - Dorans Klinge - und machst - Klinge der Unendlichkeit - und - Schwarzes Beil -. Das ist dann dein "Endbuild".

<- Die Bilder zu den Items, damit du sie leichter findest.

Zu den anderen Champions kannst du in Google z.B "Meister Yi guide" eingeben und du findest sicher etwas.
3. Es gibt einen Sammelthread :
Escalon is offline  
Old 03/13/2011, 08:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 128
Received Thanks: 15
Guter Post von Escalon. Es gibt tatsächlich keinen besten Champion. Riot gibt sich Mühe, alle Champs möglichst gleich stark zu machen. Jeder Champ kann sehr gut sein, wenn man ihn beherrscht.

Am besten mal die Champs testen, die gerade frei spielbar sind. Dazu ist die Rotation schliesslich da. Ansonsten würde ich am Anfang auch zu Ashe raten. Kostet nur 450 IP und ist ein Fernkämpfer, das heisst, man muß erstmal nicht zu nah an den Gegner ran und man kann leichter farmen. Auch zum üben von Lasthits auf Minions ist Ashe sehr gut geeignet.

Als Itembuild benutze ich folgendes:
1. Dorans Klinge
2. Normale Schuhe
3. VG Schwert
4. Schuhe zu Stiefel der Wendigkeit ausbauen
5. VG Schwert zu Klinge der Unendlichkeit ausbauen
6. Schattenklingen
7. Defensive ausbauen (Schleier der Todesfee, Dornenpanzer, Schutzengel)

Allerdings gehen die Meinungen bei den Itembuilds erfahrungsgemäß auseinander, weil jeder Spieler seinen eigenen Spielstil hat. Am Anfang kannst du dich an Guides und Empfehlungen orientieren und verschiedene Builds testen. Irgendwann wirst du sowieso dein eigenes Itembuild haben, mit dem du am besten zurecht kommst.

Falls du Englisch kannst gibt es hier massenhaft Guides zu jedem Champion:


Gruß

Valdorian
Valdorian is offline  
Old 03/13/2011, 09:08   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 994
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by Valdorian View Post
Guter Post von Escalon. Es gibt tatsächlich keinen besten Champion. Riot gibt sich Mühe, alle Champs möglichst gleich stark zu machen. Jeder Champ kann sehr gut sein, wenn man ihn beherrscht.

Am besten mal die Champs testen, die gerade frei spielbar sind. Dazu ist die Rotation schliesslich da. Ansonsten würde ich am Anfang auch zu Ashe raten. Kostet nur 450 IP und ist ein Fernkämpfer, das heisst, man muß erstmal nicht zu nah an den Gegner ran und man kann leichter farmen. Auch zum üben von Lasthits auf Minions ist Ashe sehr gut geeignet.

Als Itembuild benutze ich folgendes:
1. Dorans Klinge
2. Normale Schuhe
3. VG Schwert
4. Schuhe zu Stiefel der Wendigkeit ausbauen
5. VG Schwert zu Klinge der Unendlichkeit ausbauen
6. Schattenklingen
7. Defensive ausbauen (Schleier der Todesfee, Dornenpanzer, Schutzengel)

Allerdings gehen die Meinungen bei den Itembuilds erfahrungsgemäß auseinander, weil jeder Spieler seinen eigenen Spielstil hat. Am Anfang kannst du dich an Guides und Empfehlungen orientieren und verschiedene Builds testen. Irgendwann wirst du sowieso dein eigenes Itembuild haben, mit dem du am besten zurecht kommst.

Falls du Englisch kannst gibt es hier massenhaft Guides zu jedem Champion:


Gruß

Valdorian

Endlich mal kein Ashe-Spieler der keine 4 Schattenklingen kauft, bis
er sich was für den Dmg kauft. ;o
AlC4z0ne is offline  
Old 03/13/2011, 10:06   #5
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Ich würd sogar dazu raten sich eher noch ein AD Item zu holen anstatt Schattenklingen..
ayy lmao is offline  
Old 03/13/2011, 10:51   #6
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
interessant wie sich leute über equipment streiten wenn es hier eigentlich nur um die champs selber geht.

Wenn man strikt nur die Items kauft, die einem irgendwo empfohlen werden und selber nicht mitdenkt kommt ein Rammus mit Rüstung only bei einem full AP team zu stande.

B2T: Ryze, Zilean, Annie
USB Schnittstelle is offline  
Old 03/13/2011, 10:55   #7
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 994
Received Thanks: 721
Sion ist noch viel cooler.
AlC4z0ne is offline  
Old 03/13/2011, 11:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 128
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
interessant wie sich leute über equipment streiten wenn es hier eigentlich nur um die champs selber geht.

Wenn man strikt nur die Items kauft, die einem irgendwo empfohlen werden und selber nicht mitdenkt kommt ein Rammus mit Rüstung only bei einem full AP team zu stande.

B2T: Ryze, Zilean, Annie
Der Threadersteller hat doch nach Itembuilds gefragt, oder? Und ein Streit übers Equipment ist bisher zum Glück noch nicht ausgebrochen.

Und es ist sicher kein Fehler, sich am Anfang an Guides zu orientieren. Welcher Anfänger wird sich denn seine Items situationsabhängig kaufen? Das kommt erst später.

Annie und Ryze würde ich auch empfehlen. Annie ist recht einfach zu erlernen und bei Ryze reicht es, einfach wie wild auf alle Tasten zu drücken. Zilean empfinde ich persönlich als einen etwas anspruchsvolleren Champ.

Gruß

Valdorian
Valdorian is offline  
Old 03/13/2011, 12:18   #9




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Beim nächsten Mal bitte in den Sammelthread posten.

#closed
Wergez is offline  
Closed Thread

Tags
suche champion


Similar Threads Similar Threads
(SUCHE) Einen guten Battleforge Acc mit (GUTEN( Karten
04/12/2011 - General Gaming Discussion - 27 Replies
Hallo Ich suche einen Battleforge Acc mit sehr guten und vielen karten ( oder mit sehr viel BFP ) Wer einen Acc hat addet mich in icq : 569081844 (Oder Schreibt mir eine Privat nachricht , warte auf antworten danke =) Mfg
[SUCHE] Account auf Torkas mit guten SKILLS! Gebe guten Evielasacc. + imba Steamacc.
01/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sers, da ich wieder auf Torkas anfangen will und nun noch einen netten Account brauche, der wenigstens einen gescheiten G/P oder sogar bessere Skills hat, biete ich euch Folgendes dafür an. Ihr bekommt den Steamacc + den Evielasacc. Sollte mir der Account besonders gefallen, gibt es noch einen extra Steamacc dazu, den ihr z.B. euren Freunden schenken könnt. Dort ist Counter-Strike: Source und mehr vorhanden. Natürlich alles ungebannt. + 2. Steamaccount (Neuwert: 199 €)...
-_-Suche Guten S4League Acc gebe guten Habo Acc-_-
01/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
mein habbo acc hat 3 rares und sehr viele räume ich findet mich in habbo unter herni40 wer interesse hat melden:mofo:
suche guten cf acc mit guten waffen gebe e*gold
11/03/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
hallo ich suche einen guten cf acc mit schönen waffen würde mir den acc mit waffen gerne dan ansehen also schickt link wen ihr einen verkauft was ich gebe ich gebe 450 e*gold wen mir der acc gefällt wen ihr skyoe habt sogar noch besser meine id ist stayler009 addet mich einfach
Suche jemand der Champion Sammlung kauft
08/18/2010 - League of Legends - 22 Replies
Suche jemanden der mir einen neuen account erstellt und dann die champion sammlung kauft. Preis usw. bitte per pm



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.