Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Champion

Discussion on Suche guten Champion within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TheAggroMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 193
Received Thanks: 14
Suche guten Champion

also ich bin neu im spiel und wollte fragen welcher spieler eurer meinung nach der beste ist und wenn es geht noch die besten items dabei und die fähigkeiten verteilung ich kann am besten mit fernkampf umgehen also pfeil und bogen und waffen oder zauberer
TheAggroMt2 is offline  
Old 03/13/2011, 07:30   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
1. Es gibt keinen "besten" Champion.
Da du neu im Spiel bist empfehle ich dir erstmal "Ashe", "Meister Yi" oder "Nunu".
Das sind auch billige Champions.

2. Items : Ashe - Fernkampf

1.- Dorans Klinge -
2.- Laufstiefel - zu - Beinschienen des Berserkers - machen
3.- V.G Schwert - zu - Blutdürster - machen
4.- Eifer -
5.- Schleier der Todesfee -
Danach - Eifer - zu - Schattenklingen - machen
Falls das Spiel immernoch weitergeht verkaufst du - Dorans Klinge - und machst - Klinge der Unendlichkeit - und - Schwarzes Beil -. Das ist dann dein "Endbuild".

<- Die Bilder zu den Items, damit du sie leichter findest.

Zu den anderen Champions kannst du in Google z.B "Meister Yi guide" eingeben und du findest sicher etwas.
3. Es gibt einen Sammelthread :
Escalon is offline  
Old 03/13/2011, 08:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 128
Received Thanks: 15
Guter Post von Escalon. Es gibt tatsächlich keinen besten Champion. Riot gibt sich Mühe, alle Champs möglichst gleich stark zu machen. Jeder Champ kann sehr gut sein, wenn man ihn beherrscht.