Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Teemo

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by gammeltoasty View Post
ich hab mal gesehn das sich ein teemo beischienen des berserkers nashorszahn und sonst nur hextechgunblade hatte , er war eigendlich unbesiegbar weil er mega schaden hatte und lifesteal und halt noch wegen dem gift ap und zaubervampir

ich habs aba nie ausprobiert weil ich teemo kaka finde wegen seinen behi.... bomben
pilze bitte^^ die sind nicht behi, die haben ,mapcontrol, und wenn ein gegner nachm teamfight abhaupt, läuft er durchn gebüsch und stirbt. oder auf ner lane gegen minions, bist mal inna stadt, dir fehlt gold, minions rennen rein und dann haste die kohle, und kriegst auch noch exp

Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #17

Received Thanks: 60
Zauberschuhe -> Für Magiedurchdringung
Leerenstab -> Magiedurchdringung
Rabadon -> AP
Rylais -> HP, + slow wenn man über Pilze läuft
Todesfee -> Hauptsächlich wegen Mres und Passiv
Frosthammer -> HP und normale Angriffe slowen jetzt auch

Hab den damals so gespielt. Aber ich glaube Aldinator2 ist irgendwie voll gut :P Deswegen will ich dich, Aldinator2 fragen.
Ist Leerenstab nützlich oder eher schlecht für Teemo ?
Wenn es eher schlecht ist für Teemo, durch was soll ich es ersetzten ?
Gefrorenes Herz für Rüstung ? oder vielleicht sogar ein Wamog für schönen HP boost, damit er ein klein wenig mehr aushält ?
Zauberschuhe könnte man doch auch ersetztn für Schuhe der Wendigkeit um besser abzuhauen.

Also was sagst du ?

Für mich ist Teemo einfach ein Char, der mehr unterstützen sollte xd

Pobedimov is offline  
Old   #18

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Pobedimov View Post
Rabadon -> AP

Hab den damals so gespielt. Aber ich glaube Aldinator2 ist irgendwie voll gut :P Deswegen will ich dich, Aldinator2 fragen.
Gefrorenes Herz für Rüstung ? oder vielleicht sogar ein Wamog für schönen HP boost, damit er ein klein wenig mehr aushält ?
Zauberschuhe könnte man doch auch ersetztn für Schuhe der Wendigkeit um besser abzuhauen.

Also was sagst du ?

Leerenstab nur kaufen, wenn die Gegner einen Tank haben der hammer viel Magieresi stackt.
Wenn du mehr aushalten willst, würde ich zu Zhonyas Stundenglas/Höllenzeptar raten, da die AP + Rüstung/Magieresi geben.
Zaubererschuhe. Abhauen kannst du durch den W Spell genug.

Aber siehe meinen Post. Damit zerlegst du auch Tanks.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 102
Okay,danke euch

☻Paddy™☺ is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1,364
Teemo the littebig Champion

- 1 x Beinschienen des Berserker
- 2 x Hextech (Mit Vampirisches Zepter fängst du am Anfang an)
- 2 x Schattenklingen
- 1 x Klinge der Unendlichkeit oder Madreds Blutschnitter

So spielt mein Kollege ihn & er reißt damit immer 28/12/23 (Beispiel)

Mit dem Set kriegst du Nashor auch locker alleine Down wenn du dir noch
eine Warmogs Rüstung oder anderes holst.

Was ist der Trick ?
Teemo schießt mit Schattenklingen ziemlich schnell und dadurch lohnt sich Hextech. Durch sein Gift und seinen Blindpfeilen holt er da auch noch den Zaubervampir raus. Er healt sich an seinen Gegner selber wieder hoch und tötet sie. Besondern Nahkämpfer haben keine Chance, durch den Blendpfeile sind sie verstummt und normale Angriff können nichts anrichten.
Die passive Fähigkeit sollte von Teemo auch richtig angewendet werden.
Das Unsichtbar sein kann für dich nur zum Vorteil sein. Selbst im Busch
bist du Unsichtbar. Auf der Flucht ist dies praktisch - Fernkämpfer sowie Renekton können Teemo aber leicht mit den Fähigkeiten aufspüren.
St1be is offline  
Old   #21

@St1be
Sieht verdammt interessant aus.

Können das mal paar testen um dann ein Feedback zu geben ? Ich würds selber gerne probieren, aber hab noch nicht genug IP um ihn zu kaufen.
Pobedimov is offline  
Old   #22

Was wichtig ist, Mitte spielen!

Du musst als erster hoch kommen, damit du ganz weit einen Schritt vorraus bist.
St1be is offline  
Old   #23

Received Thanks: 4,968
srsly, das itembuild ist ****.

WENN man teemo überhaupt spielt, dann auf full ap, damit wenigstens die pilze, der blinding dart und das gift schaden machen.

und teemo mitte? wenn ich sowas schon lese..
das sind immer die teemos die dann schreiben "ME MID!!1!" obwohl man 'n kassa, oder malza im team hat.
The Zorkas is offline  
Old   #24

Teemo Mitte ist garnichtmal so schlecht (zumindest hab ich 2 von 2 Spielern gesehen, das die gut waren).
Ich persönlich spiele Teemo aber eher Side lanes.

Diese 2 Spieler die ich bisjetzt gesehen habe, die mitte waren, haben den FB gemacht für unser Team.
Dazu muss ich auch sagen, das die beiden auf Ashe gehofft haben. Anscheinend ist Ashe am anfang ziemlich kacke gegen Teemo ^^
Pobedimov is offline  
Old   #25

Received Thanks: 99
Quote:
Teemo Mitte ist garnichtmal so schlecht (zumindest hab ich 2 von 2 Spielern gesehen, das die gut waren).
Ich persönlich spiele Teemo aber eher Side lanes.

Diese 2 Spieler die ich bisjetzt gesehen habe, die mitte waren, haben den FB gemacht für unser Team.
Dazu muss ich auch sagen, das die beiden auf Ashe gehofft haben. Anscheinend ist Ashe am anfang ziemlich kacke gegen Teemo ^^
Nö Ashe>Teemo. Ashe warscheinlich nur grottenschlecht gespielt würd ich sagen. Volley und der 100% Crit am Anfang hauen 3/4 von Teemos Leben weg. Wenn er schlau genug ist Blindet er und haut ab. Ansonsten ist er futter.

Teemo supportet mehr als dass er killt deshalb auf ne Sidelane.

Build:
Merkurs ( Jede Art von CC könnte dein Tot sein.)
Nashors Zahn
Hextech
Madreds
Def Item
Def Item/ Off Item
Schibz is offline  
Old   #26

elite*gold: 1
Received Thanks: 286
Also ich spiele teemo auf tank.
1337_Noize is offline  
Old   #27

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Also, ich finde AS+AP Sinnlos genauso wie DPS, weshalb? bist zu schnell Tod, ohne das du was machen kannst.
Ein Gegner wird mehr geschädigt, wenn man Ap (PURES AP, nix mit Nashors, da der ATK speed nix bringt gegen Helden und der CDR mit anderen Items zu holen ist, Aka DFG, welches Core bei mir ist =P)
Natürlich, je nach Gegnern, Deff items besorgen. Sowas wie Banshee kann dir mehr als 1 mal das leben retten und dieses Eisherz (eins welches 99 Rüsstung, bischen CDR und 500 mana gibt) wird dir mehr helfen als ein Nashorn.

Als spells empfehle ich, ganz klassisch echaust und flash. Du nimmst zudem noch als schuhe mercury, falls der gegner nicht viel CC hat dann halt die zaubererschuhe.

Mein Build;

1. Grünes Amulett, welches Lebensregen gibt.
2. Boots
3. Stein der Philosophen
4. Mejas, falls möglich
5. Schuhe ausbessern
6. DFG (death Fire Grasp, der todenschädel, mit geilem Aktivem effekt)
7. Hut, Banshee, was auch immer du für passend hälst, viel möglich
8.siehe 7, wenn nötig kannste den Philosphen stein verkaufen um besseres dir zu besorgen.

Edit: Madredz vergessen^^

Und weshalb soll ein full ap teemo sucken? ein AS/AP sucked mehr, da er weniger dmg raushaut mit seinen Skills, wenns nötig kaufste dir als full ap sogar dieses Sandglas, welches noch einen geilen aktiven hat -> mehr surviveability
genau mein build, der auf einem sehr ausführlichen, guten teemo-guide basiert. lich kann je nach gegner auch empfehlenswert sein ^^

Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Teemo supportet mehr als dass er killt deshalb auf ne Sidelane.
son quark... teemo ist in der mitte vor allem am anfang sehr sehr gut. er farmt und levelt wie sau und kann danach von einer zur anderen lane springen und eventuell noch ein paar pilze pflanzen. selbst karthos, der einer der besten midlaner ist, wird meistens ausgefarmt, weil teemo seinem hauptangriff sehr leicht ausweichen kann.
spike0 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 88
Quote:
Rabadon -> AP

Also was sagst du ?

danke für das Komliment, bin aber nicht derartig gut, sondern eher durchschnitt =P (Wenn jemand mich verbessern will, soll er das machen, würde mich drauf freuen, da man nie genug auslernt)

Wie Schon gesagt ist Leerenstab nur gegen Tanks gut, welche viel Magic Armor haben, aber da du dich ehh mit den anderen Quälen wirst, und solange die auch keine Magic res sich zulegen, nützt dir der Stab nicht viel.
Warmog habe ich noch nie so gerne gemocht, wobei es bei Puren Tanks gut sein kann, aka Rammus, welcher an HP Mangel leidet, bei Teemo wäre eine Kombination aus Magic Res (Höllenzepter z.B.) oder halt Rüstung (gefrorenes herz) mit AP, Mana oder guten Effekten (Banshee, Sandglas) viel nützlicher.
Die Schuhe sind Geschmakssache, wobei ein Teemo durch seinen W einen Extra Boost auch so bekommt, dadurch ist es nicht so sonderlich von nöten sich lvl3er Schuhe zu kaufen, da will ich eher den Effekt von einen der beiden Schuhen haben.
(Wenn du auf ein Team triffst, welches viel Magic Res sich holt, dann empfiehlt es sich die lvl3er Schuhe, gegebenfalls Mercury, sich zu kaufen und dann sich Leerenstab sich zu besorgen, da dieser dann super funktioniert, kaufe nie Zaubererschuhe und leerenstab zusammen, wenn du magic Pen haben willst, dann flat, also wenn du Zaubererschuhe hast, dann einfach Höllenzepter kaufen um die Magie Verteidigung zu durchbrechen)

Edit: Teemo ist gegen Ashe sehr effektiv mitte, besonders am anfang, nach lvl 6 hat er keine aussicht zu gewinnen, wegen dem Pfeil. Und wenn kein anderer Mid kann, soll ein teemo gehen, da er es durchaus gebrauchen kann
«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Received Thanks: 120
5x Schattenkline + 1 Boots, die 5 Bewegung bringen & immer w skill spammen
--cheers is offline  
Old   #30

Teemo in die Mitte ist ein Muss

Der verteilt die Pilze an jeder Seite wie ein Ward und schon weiß jeder wann jemand hochkommt - Als ob du Ahnung hast!

St1be is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »