Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

About Shaco

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
und nein, yi ist kein besserer jungler. ich spiel ihn selbst pro tag mehr als 2 mal und weiß wie selten der q-spell procct. ich hab oft genug durchläufe wo es kein einziges mal procct.
ausserdem verlasse ich mich nicht gerne auf "glück", denn wenn man das tut failt man einfach zu oft.
Lies dir meinen Post nochmal durch, wenn ich mich irre habe ich nie gesagt er sei besser, nur gesagt er sei schneller (was ins besseres Jungling geht, aber durch Gankabilitys niedriger chancen erflogreich kills zu machen). Außerdem habe ich mehrmals gesagt das es glück sei =P (Yi Spieler sucken mehr als man denkt, da er zu leicht gekontert werden kann, wenn man in der Ranked Liste nachschaut, spielt so gut wie keiner Yi mehr, da er nutzlos ist, wenn das team minimal koordination besitzt, da er schnell downgefocused werden kann, wobei ich das immer wieder sagen muss =/, und alleine dadurch vermeide ich es immer mit solchen yi spielern zu spielen (dodge)).

«ΒloodEdge» is offline  
Old   #17

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Ich habe ne Zeit auch Shaco gespielt.
Fand ihn ganz lustig, aber auch schwer zu spielen.
Aber ein Freund mit 600+ Wins spielt ihn ab und an mal in Unranked.
Hat immer 20+ Kills.
Man muss sich auf Shaco einspielen.
Er ist kein Champ, der einfach in Gegner rennt und alles tot haut, sondern hinterhältig.
Man muss die Springteufel, die Ulti, die Passive und den q richtig einsetzen.

.NexT is offline  
Old   #18

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Lies dir meinen Post nochmal durch, wenn ich mich irre habe ich nie gesagt er sei besser, nur gesagt er sei schneller (was ins besseres Jungling geht, aber durch Gankabilitys niedriger chancen erflogreich kills zu machen). Außerdem habe ich mehrmals gesagt das es glück sei =P (Yi Spieler sucken mehr als man denkt, da er zu leicht gekontert werden kann, wenn man in der Ranked Liste nachschaut, spielt so gut wie keiner Yi mehr, da er nutzlos ist, wenn das team minimal koordination besitzt, da er schnell downgefocused werden kann, wobei ich das immer wieder sagen muss =/, und alleine dadurch vermeide ich es immer mit solchen yi spielern zu spielen (dodge)).
also bitte.. du willst mir im ernst sagen dass es so furchtbar ist das wort "schneller" mit dem wort "besser" auszutauschen?

btw: in der theorie kann jeder champ leicht ausgekontert werden, in der praxis die meisten auch.
ich würde nie behaupten dass yi nicht leicht zu kontern sei, allerdings hab ich schon SO oft die gegner einfach nur komplett weggeraped dass ich manchmal echt denken muss dass yi doch nicht so leicht zu kontern ist. ;>

sicher, ein haufen cc's und yi ist von anfang an bis ende nicht zu gebrauchen, aber ein team ohne tausende cc's oder exhaust's ist yi ziemlich ausgeliefert, auch wenn sie sch alle thornmail, oder sonstige defitems kaufen.
denn wenn man erstmal ingame ist kann man nunmal den champ/summonerspells nichtmehr wechseln.

Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Ich habe ne Zeit auch Shaco gespielt.
Fand ihn ganz lustig, aber auch schwer zu spielen.
Aber ein Freund mit 600+ Wins spielt ihn ab und an mal in Unranked.
Hat immer 20+ Kills.
Man muss sich auf Shaco einspielen.
Er ist kein Champ, der einfach in Gegner rennt und alles tot haut, sondern hinterhältig.
Man muss die Springteufel, die Ulti, die Passive und den q richtig einsetzen.
es gibt viele leute die mit shaco perfekt umgehen können und im lategame trotzdem useless sind.
wenn du glück hast kannste dir im clash einen krallen und umnieten, aber mehr ist leider nicht drin.
The Zorkas is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
also ich hatte einmal das pech einen RICHTIG guten Shaco im gegnerteam zu haben.
der war keinesfalls useless da er alles und jeden mit 2 hits umgeprügelt hat und noch nicht mal gefedet war.
Sonst bin ich auch der meinung das er sehr schwierig ist, aber man ihn auch auf line spielen kann

IvanGodlike is offline  
Old   #20

Received Thanks: 23
Wie schon gesagt, Shaco ist einer der schwierigsten Champs, wenn nicht sogar der schwierigste.
Allein schon beim jungeln failen die meisten Leute, weil sie keine Ahnung von JTBS Aggro haben. Beim ersten paar mal spielen feedet man ziemlich sicher und wenn man sich nicht
wirklich intensiv mit ihm beschäftigen will, sollte man es auch lassen.
Soex is offline  
Old   #21

Received Thanks: 24
Ich maine Shaco. Spiele zur zeit auf 1950er ELO kann dir alle meine Tipps&Tricks verraten. Add mich einfach in ICQ unter 1337-43
Steamstore is offline  
Old   #22

Received Thanks: 30
Auf er Lane eig so useless, da er nicht mehr kann, als lasthitten und eventuell mit dem E harrassen, aber die meisten anderen Chars haben ein besseres Zoning als ein Shaco.
Im jungle ziemlich genial, redbuff gank wurde ja schon angesprochen.
Ich würde Shaco auch nie als Glasscannon spielen.
Eig reicht auf einem Shaco für Dmg ( wie auf jedem "Offtankjungler" zb. ) Madreds/Wriggle's.
Danach nur noch Deffitems.
Warum? Durch den Ult procct Madreds doppelt so oft und man ist Tanky genug und hat "genug" LL, um oft einen kill zu bekommen und, wenn zu sehr gefocussed, weg zu kommen.
Dazu kann man mit den 2 Items und Pots Baron auf 14 legen ohne größere Probleme, was auch ein Pro für Shaco ist, weil er dadurch dem Team den Vorteil bringt, das das Gegnerteam immer aware sein mus, wo Shaco ist, wenn sie ihn gerade nicht sehen, könnte er Baron machen oder in den nächsten 2 Sek einen Tower dem Erdboden gleich machen.
Gut, im high Elo wird gewarded und die Mapawareness sollte bei allen stimmen, aber ich glaube nicht, das sich hier jemand zum wirklichen Highelo zählen kann bzw die wenigsten.
Petekes is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Steamstore View Post
Ich maine Shaco. Spiele zur zeit auf 1950er ELO kann dir alle meine Tipps&Tricks verraten. Add mich einfach in ICQ unter 1337-43
Poste diese doch einfach, wären bestimmt viele dran intressiert.
Ich persönlich auch - Vielleicht weiß ich auch nicht alles
Soex is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Auf er Lane eig so useless, da er nicht mehr kann, als lasthitten und eventuell mit dem E harrassen, aber die meisten anderen Chars haben ein besseres Zoning als ein Shaco.
Im jungle ziemlich genial, redbuff gank wurde ja schon angesprochen.
Ich würde Shaco auch nie als Glasscannon spielen.
Eig reicht auf einem Shaco für Dmg ( wie auf jedem "Offtankjungler" zb. ) Madreds/Wriggle's.
Danach nur noch Deffitems.
Warum? Durch den Ult procct Madreds doppelt so oft und man ist Tanky genug und hat "genug" LL, um oft einen kill zu bekommen und, wenn zu sehr gefocussed, weg zu kommen.
Dazu kann man mit den 2 Items und Pots Baron auf 14 legen ohne größere Probleme, was auch ein Pro für Shaco ist, weil er dadurch dem Team den Vorteil bringt, das das Gegnerteam immer aware sein mus, wo Shaco ist, wenn sie ihn gerade nicht sehen, könnte er Baron machen oder in den nächsten 2 Sek einen Tower dem Erdboden gleich machen.
Gut, im high Elo wird gewarded und die Mapawareness sollte bei allen stimmen, aber ich glaube nicht, das sich hier jemand zum wirklichen Highelo zählen kann bzw die wenigsten.

Bei der Itemization kann ich dir nicht zustimmen. Man holt sich kein Madreds Bloodrazor mehr, da es sich einfach nicht mehr für Shaco lohnt.

Man holt sich als 1. DMG/Deff item Wriggles Laterne. Danach Infinity Edge wenn man ein seeehr gutes early hat 3 kills vor der 10 mins Marke. Ansonsten holt man sich Youmuus oder Trinity. Nach dem 1. großen DMG item (youmuus oder trinity (oder eventuell Infinity) holt man sich 2 deff items. Meistens Banshees und Guardians (variiert aber jedes game, da die setups der gegner anders sind )
Steamstore is offline  
Old   #25

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Steamstore View Post
Du hast nen ELO von 1950?
Ich verneige mich

Aber ist Glanz nicht für Shaco eigentlich fast Pflicht?
useless#. is offline  
Old   #26

Received Thanks: 30
Hab Shaco auch schon lang nicht mehr gespielt, aber du wirst schon Recht haben.
Wobei man inwzischen ehrlich gesagt auch kaum Chars mit einem Bloodrazer sieht.
Das Problem bei dem Item ist, das er relativ teuer ist und viele Chars es wirklich nicht so benötigen ( sprich, ich geb dir komplett Recht ).

€: Sheen -> Trinity
Petekes is offline  
Old   #27

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Hab Shaco auch schon lang nicht mehr gespielt, aber du wirst schon Recht haben.
Wobei man inwzischen ehrlich gesagt auch kaum Chars mit einem Bloodrazer sieht.
Das Problem bei dem Item ist, das er relativ teuer ist und viele Chars es wirklich nicht so benötigen ( sprich, ich geb dir komplett Recht ).

€: Sheen -> Trinity
Oh sorry, garnicht gesehen dass sie Trinity geschrieben hat
useless#. is offline  
Old   #28

Trinity...Pflicht auf Shaco???
Hast du irgendeine Ability die du spammen kannst? Nein.
Iwas das Onehiteffects proct? Nein.
Wieso solltest du dann Trinity kaufen?
Yoomus + Infi okay...aber den Sinn in Trinity seh ich nicht.
Mardreds+Wits find ich einfach besser, vorallem wenn man von hinten angreift
(teilweise nicht möglich, ich weiß)
Soex is offline  
Old   #29

das ist meine icq nummer
Steamstore is offline  
Old   #30

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
o_O gibts ja wirklich.. früher waren die icq nummern immer 9stellig... heisst du bei LoL auch Eldolol?^^

Hartz IV Empfänger is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »