Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LoL singleplayer ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
LoL singleplayer ?

hey ich wollte mal fragen wie kann ich gegen computer spielen da mir die spieler einfach nicht die zeit lassen das spiel kennen zu lernen die tut's hab ich durch war schade das es nur 2 waren aber gibts nicht iwie n modus gegen pc ? am liebsten wie im tutorial 5v5
und wie schaltet man eigentlich andere maps frei ? wenn ich n spiel eröffne hab ich nur 2 maps zur auswahl
und gibt es auch klassen die monster oder sowas beschwören ? würde mich mal intressieren weil ichs in sollchen spielen eig immer ganz toll fand ne armee für sich kämpfen zu lassen ^^

Mericat is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Hallo,

es ist möglich, ein Trainingsspiel mit und gegen Bots zu erstellen.

Dazu geht man auf:
- Spielen - Freies Spiel - Spiel erstellen
- Name+Passwort eingeben und auf Spiel erstellen klicken
- Im folgendem Bildschirm kann man mit einem Klick auf das "+"-Zeichen Bots für das eigene und das Gegnerteam hinzufügen

Es gibt im Moment nur zwei Maps, an einer weiteren Map wird aber bereits gearbeitet.

Eine eigene Armee beschwören kann man nicht, es gibt allerdings Champs, die einzelne Monster beschwören und kontrollieren können. Dazu gehören z.B. Annies Bär Tibbers, das komische Vieh von Malzahar, den Geist eines getöteten Champs bei Mordekaiser und den Doppelgänger von Shaco (habe ich jemanden vergessen? ).

Gruß

Valdorian

Valdorian is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Und es kommt bald noch ein kooperativer modus raus gegen stärkere bots als die im freien spiel
c4rn3v4l is offline  
Old   #4

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
also einfach mit "+" bots adden vielen dank
kriegt man dafür auch punkte also für den level ? oder ist es dafür zwingend das ich mit anderen spiele
würde halt gerne bevor ich richtig mit anderen spiele das spiel beherschen und n paar level haben ^^

Mericat is offline  
Old   #5

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Solange es ausgeglichene Teams sind, ja(4vs4,3vs3,usw)
%G4ME% is offline  
Old   #6

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,315
Naja, am Anfang spielst du auch gg schlechte Gegner. Außer halt wenn smerfer da sind ( Highs die neue Accs machen ), ansonsten dürftest du ruhig schon ein bisschen spielen können, bist ja noch in ner Low ELO.

sonti is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »