Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anti Champ für Teemo und Akali

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
sinnloser kommentar, lass mich gegen dich spielen, du wirst mit vielen champs keine chance haben =P

Teemo ist halt super gegen Autoattacker und die Map Controll ist ein netter Bonus
juhu, endlich einer, der mal nicht auf der "ich mache eh jeden teemo platt, egal mit wem"-schiene mitläuft ^^

b2t: tatsächlich hat man's gegen caster am schwersten, kassadin ist da ein gutes beispiel. ashe ist mit ihren schnellen attacken auch recht nervig, aber einmal in einen pilz reintreten, flash, exhaust, blind dart und mit giftpfeilen ist sie dann auch im nu tot.



spike0 is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
1) Wieso heißt es, dass das Team sehr fail ist, wenn man deffen muss? Für mich heißt das nicht viel.

2) @Tower-Deffen find ich eigentlich gerade mit Teemo sehr einfach... wenn man sich als Teemo wirklich nur ums Deffen kümmern muss (weil das Team im Early zu sehr unter Druck steht) dann kann man sich doch aus seiner Mitte ein einziges Minenfeld bauen, das jede Form von Ganks unterbindet.

Stressig wird's nur, wenn der Gegner gekonnt aggressiv auf Range harassen kann und einen permanent dazu zwingt back zu porten, z.B. Ezreal.
Deffen hat an und für sich nichts mit Fail teams zu tun, aber ein Teemo kann einfach nicht deffen, das einzige womit ich beim deffen hilfreich sein kann, wären Pilze direkt vor dem Tower (1 reicht, vl2, aber weiter weg, da sonst die Minions auch den zerstören und der effekt niedrig bleibt) einen Pilz direkt daneben, einen dahinter und dann im gebüsch hinten. Vlt noch da und hier noch welche, aber wenn man als TEEMO deffen MUSS, da die anderen nicht kommen WOLLEN (Können ist eine andere Sache), dann kann es genauso gut sein, wie einen ward aufzustellen, welcher einem mehr hilft, da er nicht soviel gold ablässt und vlt. behält man auch seine Stacks (Ein Renekton könnte locker in dich rein, 3 Pilze aktivieren, den Tower etwas deffen bis seine Kollegen auch auftauchen und dann die Ulti zünden, falls nötig). Ein Teemo kann halt schlecht tanken =P (außer im endgame, wo er mit massiv ap gegen Backdoorer super countern kann)

@spike0: ich weiß auch nicht was so viele gegen Teemo haben, nur weil sie dutzend schlechte Spieler gesehen haben, genauso mehr erwarte ich mehr Liebe für GP, oder Heimer (da er so gut wie nie gespielt wird). Bald ist ehh jeder auf den Tripp "kauft euch Nocturn, was anderes ist langweilig", da so gut wie jeder vorurteile hat (ich z.B. konnte keinen guten Jarvan sehen, was mich stutzig macht, ob er wirklich so gut ist, wie manche behaupten =/ die meisten Spielen wahrscheinlich nach Guide 1:1 oder so -.-)


«ΒloodEdge» is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Loboxd View Post
teemo wird sowieso von jeden geplättet, dass einzige weswegen er nicht als useless abgestempelt wird, ist wegen pilzen aka. mapcontrol, der sollt echt mal gebufft werden...
Teemo wird nicht als useless abgestempelt? EINIGE aus diesem Forum, die Ahnung haben, finden ihn useless.
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
sinnloser kommentar, lass mich gegen dich spielen, du wirst mit vielen champs keine chance haben =P
Woher willst du das wissen? Du weißt gar nicht wie er spielt.
ayy lmao is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Ädrien View Post

Woher willst du das wissen? Du weißt gar nicht wie er spielt.
Wie ich im Post gesagt habe, hätte er mit vielen keine chance (Early, mid Situation, danach ist halt ein ausgeprägteres teamspiel nötig um zu gewinnen)

Edit: Er kann es ja mal mit Pantheon (wäre er nicht generfed worden), mit Twitch, Ashe könnte Problematisch werden, und ein paar anderen Chars, die mir gerade nicht einfallen, ausprobieren, gegen die erwähnten hat man eine recht gute Phase (Ausnahme Ashe), wo andere champs gegen versagt hätten. (meistens 1on1 champs)
edit2: Mir ist gerade Morde eingefallen, welcher auch probleme gegen Teemo hat^^


«ΒloodEdge» is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Wie gesagt, woher willst du wissen wie er spielt? Vllt ist er ja mind dreimal so gut wie du und nimmt dich ja total auseinander.
ayy lmao is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 120
Received Thanks: 16
Quote:
Gilt übrigens
auch für Vladimir, sein CD und Schaden ist am Anfang echt mies, also immer schön Aggro
spielen :P
Schon mal den CD von Transfusion angeschaut?
Der Spell fängt erst richtig abzugehen wenn der auf lvl 5 hochgeskillt ist.
2,33s CD war's oder so.
Also immer schön Transfusion skillen, macht ja jeder ^^

LG
useless#. is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Ädrien View Post
Wie gesagt, woher willst du wissen wie er spielt? Vllt ist er ja mind dreimal so gut wie du und nimmt dich ja total auseinander.
Geht nicht drum, dass er an sich ein besserer Spieler ist, sondern dass Teemo ein guter Anti-Autohit Champ ist und mit ein bißchen Hirn auch die meisten dominiert.
Timaah is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 124
naja ich find teemo im late useless letzens grad erst gemerkt equip und alles hat schön gestimmt für ap bin hin hab mf n blendpfeil gedrückt+autohit wollte weg um das ganze gleich wieder zu wiederholen aber naja sie pusht schön und hat sich nach 5 creeps wieder voll gehealt...direkte konfrontation war dann ein tot auf ad oder ap mit full equip sie hat nach dem blenden einfach mich mit 3 hits weggekrittet und war wieder70% voll
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
naja ich find teemo im late useless letzens grad erst gemerkt equip und alles hat schön gestimmt für ap bin hin hab mf n blendpfeil gedrückt+autohit wollte weg um das ganze gleich wieder zu wiederholen aber naja sie pusht schön und hat sich nach 5 creeps wieder voll gehealt...direkte konfrontation war dann ein tot auf ad oder ap mit full equip sie hat nach dem blenden einfach mich mit 3 hits weggekrittet und war wieder70% voll
Naja Teemo ist halt kein "*HUAAARGH* - und du bist tot"-Champ^^ sondern eher ein kleiner fieser Hamster der sich Ninjastyle anschleicht und dich mit ner Giftspritze lahmlegt xD
Steav is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Naja Teemo ist halt kein "*HUAAARGH* - und du bist tot"-Champ^^ sondern eher ein kleiner fieser Hamster der sich Ninjastyle anschleicht und dich mit ner Giftspritze lahmlegt xD
nicht nach meiner erfahrung.
teemo ist echt useless im lategame. hatte neulich 25/14/16 verloren er kann halt gegen tanks nicht richtig ankommen, und in nem teamfight macht er eh net viel, wenn er keine pilze legt. und wenn im gegnerischen team ein teemo ist, und man grade so vorteil hat, dann kommen die und ganken dich. stun, du bist tot
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
nicht nach meiner erfahrung.
teemo ist echt useless im lategame. hatte neulich 25/14/16 verloren er kann halt gegen tanks nicht richtig ankommen, und in nem teamfight macht er eh net viel, wenn er keine pilze legt. und wenn im gegnerischen team ein teemo ist, und man grade so vorteil hat, dann kommen die und ganken dich. stun, du bist tot
Hmm also bei mir passt das... im Teamfight den gegnerischen Carry mit Q ausschalten, die Squishys wegschießen + natürlich Pilze, die nicht nur im Teamfight gelegt werden, sondern dann schon zu Hauf an nützlichen Plätzen liegen sollten. --> PROFIT^^
Steav is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 124
im early-mid game gehts noch den carry eventuell auszuschalten im late bist du nach dem blenden tot 3krits and u r gone
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Ok, wenn das bei Euch so ist^^ bei mir klappts :-P


Steav is offline  
Reply

Tags
anti champion, league of legends



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
AD Teemo
Ello, da ich ein absoluter Fan von Teemo bin(iwie durch Fevi und Lucy aufmerksam geworden) und sehr vieles probiere(generell AP und Attack Speed),...
54 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Teurer Champ = Besserer Champ?
Servus, Habe diese Woche angefangen LoL zu spielen. Das Spiel macht mir großen Spaß. Nun habe ich knapp 3000 Punkte angespart und würde mir davon...
63 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Teemo hilfe!!!!!!!!
Ich habe mal eine Frage wie bekomme ich bei Teemo das + beim gift schaden hoch?? Bzw. bei den NAgriffen von Teemo?? wegen doppel post war lagg war...
7 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Champ Service/Champ Points
Selling Champ Points. Just started back to this service after a long break from it. But no worries still just as effective at farming points for...
6 Replies - Guild Wars Trading



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.