Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anti Champ für Teemo und Akali

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,968
gegen akali ist übrigens tf auchn guter konter.

einfach ulti an wenn sie im nebel ist. ;O

The Zorkas is offline  
Old   #32

Received Thanks: 120
Fed Karthus mit 2000 ap einmal ulti dann weg

--cheers is offline  
Old   #33

Received Thanks: 7
Gegen Teemo ist ein gut gespielter Ap Stuner gut wie z.B. Sion, Fiddle (Hat zwar kein Stun dafür aber Fear) oder Leblanc, da sie nicht so sehr von seinem Blind geschwächt werden. Gegen Akali musste schaun am besten immer iner Gruppe von 2-3 Leuten mit einem Stun oder Slow. So kann sie nicht so leicht mit ihrer Unsichtbarkeit + Ulti abhaun.
ninstar is offline  
Old   #34

Received Thanks: 113
ich finde xing net so gut gegen teemo
der macht n blendpfeil und wenn er ap geht wars das schon fast mit dir
ich wuerde nen ap nuker empfehlen

Doodels1337 is offline  
Old   #35

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Le Blanc gegen teemo 2er Combo und down
Fevii is offline  
Old   #36

Received Thanks: 38
gegen teemo hilft viel cc..

sowas wie gragas, urgot.. wegen harass usw.
BullsuN is offline  
Old   #37

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by --cheers View Post
Fed Karthus mit 2000 ap einmal ulti dann weg
Im Low-Level / unter 1000 Elo klappt das vielleicht :-) Aber da ist Akali ja auch am Beliebtesten.
Steav is offline  
Old   #38

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
im lategame perfekter conter char gegen teemo ist mf ich schwör der blendpfeil bringtn scheiß hab mich so aufgeregt die hat mich mit 3-4 hits weggekrittet und oder hat sich wieder hochgehealt...das war so uäh wenn du pur ap teemo(wegen mapcontrol...)spielst
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #39

Received Thanks: 5
teemo wird sowieso von jeden geplättet, dass einzige weswegen er nicht als useless abgestempelt wird, ist wegen pilzen aka. mapcontrol, der sollt echt mal gebufft werden...
Loboxd is offline  
Old   #40

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Loboxd View Post
teemo wird sowieso von jeden geplättet, dass einzige weswegen er nicht als useless abgestempelt wird, ist wegen pilzen aka. mapcontrol, der sollt echt mal gebufft werden...
sinnloser kommentar, lass mich gegen dich spielen, du wirst mit vielen champs keine chance haben =P

Teemo ist halt super gegen Autoattacker und die Map Controll ist ein netter Bonus
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #41

naja gegen autoattacker...einmalig blendpfeil+nen autohit als ap teemo und als as ap musste erst ma x hits raufkriegen und ne mf macht dich mit 3 hits alle
Old   #42

Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
naja gegen autoattacker...einmalig blendpfeil+nen autohit als ap teemo und als as ap musste erst ma x hits raufkriegen und ne mf macht dich mit 3 hits alle
man geht auch mit dem nicht in den offenen Kampf, locke den Gegner so an, das er in deinen pilz läuft, damit er dich überhaupt in Reichweite bekommt und als Teemo nehme ich immer Flash+Exhaust mit, weil damit wenige gegner klar kommen. So ist MF gegen einen Blendpfeil, einem hinterhergeworfenen exhaust (nachdem blind bagelaufen ist) eig. down, da die autoattacks mit massiv Gift ausgelastet sind, das man nicht mal in die nähe trauen muss um den gegner zu Schaden. Am besten man used wenn blendpfeil wieder da ist, diesen direkt zusammen mit flash, denn dann hat die MF keine Chance und regt sich über diese unfaire Combi sich sehr auf.
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #43

ja klar so hab ich sie 2 ma downgekriegt aber wenn sie wie ne irre lane pushd und ich einfach deffen muss weils sonst keiner kann...kann ich halt nich allround die spells rdy ham flash und exhaust klar standart hab ich auch immer dabei aber naja
Old   #44

Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
ja klar so hab ich sie 2 ma downgekriegt aber wenn sie wie ne irre lane pushd und ich einfach deffen muss weils sonst keiner kann...kann ich halt nich allround die spells rdy ham flash und exhaust klar standart hab ich auch immer dabei aber naja
Genau, ein teemo der deffen muss bedeutet meistens das sein team SEHR fail ist, weil er einfach nichts machen KANN, da muss nur einer den tower für 2~4 Sekunden abbekommen können und dann ist teemo frisch Fleisch (außer der macht es ganz geschickt mit seinen Pilzen, also hinter dem Turm pflanzen)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #45

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Genau, ein teemo der deffen muss bedeutet meistens das sein team SEHR fail ist, weil er einfach nichts machen KANN, da muss nur einer den tower für 2~4 Sekunden abbekommen können und dann ist teemo frisch Fleisch (außer der macht es ganz geschickt mit seinen Pilzen, also hinter dem Turm pflanzen)

1) Wieso heißt es, dass das Team sehr fail ist, wenn man deffen muss? Für mich heißt das nicht viel.

2) @Tower-Deffen find ich eigentlich gerade mit Teemo sehr einfach... wenn man sich als Teemo wirklich nur ums Deffen kümmern muss (weil das Team im Early zu sehr unter Druck steht) dann kann man sich doch aus seiner Mitte ein einziges Minenfeld bauen, das jede Form von Ganks unterbindet.

Stressig wird's nur, wenn der Gegner gekonnt aggressiv auf Range harassen kann und einen permanent dazu zwingt back zu porten, z.B. Ezreal.

Steav is offline  
Reply

Tags
anti champion, league of legends

« Previous Thread | Next Thread »