Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anti Champ für Teemo und Akali

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2009
Posts: 59
Received Thanks: 9
Find Morde gegen beide ganz gut, wenn man weiß wo Teemo ist einfach mit der Aura an da hinstellen und immer den E-Skill draufhauen, dann wird der sich schon irgendwann zeigen oder halt sterben. Und bei Akali ist das auch ganz gut da man sie eigentlich auch immer trifft wenn man im Kampf drin steht.



br4dy is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Teemo
@Mid: schwerpunkt harassing --> Teemo wird die Lane nicht halten können

Range Champs wie Kassadin (dauer silence harrassing), Malz, oder nen aggressiv gespielten Erzreal, da kann man Teemo mit 2 Kombos dazu zwingen back zu gehen.

@Lane: schwerpunkt Burst Damage
Hier am besten nen Champ der nicht sehr squishy ist und gut damage rausburstet, am besten noch nen ordentlichen Stun / Slow / Exhaust dabei hat

(Renekton, Xin Zhao, Sion...)



Akali
Na gegen Akali hat man die Arschkarte, wenn man squishy ist, außer man kann sie mit CC außer gefecht setzen. Da Akali ne Assassin ist, ists hier halt besonders wichtig nicht blödsinnig alleine auf der Map rumzulaufen und Map awareness zu haben. Wenn ne Akali im Teamfight auf Euch springt (macht sie nur, wenn ihr ein squishy seid), dann wird sie instant von eurem team genuked. Hier ist weniger die Frage, mit welchen Champ, sondern wie man sich schützt:

- Map awareness (immer wissen wo Akali ist)
- Ihre Reichweite im Auge behalten (Ulti 3 Charges, Flash dabei J/N?)


Steav is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
kassadin > akali/teemo

teemo wird eh von jedem geraped und kassa wird mit 'ner akali auch recht leicht fertig.

musste vorhin in 'nem ranked game als akali in die mitte gegen kassa und hab furchtbar versagt. er hat halt 'ne viel höhere range mit seinem q-spell und konnte mich so richtig nice outzonen..
The Zorkas is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
kassadin > akali/teemo

teemo wird eh von jedem geraped und kassa wird mit 'ner akali auch recht leicht fertig.

musste vorhin in 'nem ranked game als akali in die mitte gegen kassa und hab furchtbar versagt. er hat halt 'ne viel höhere range mit seinem q-spell und konnte mich so richtig nice outzonen..
Kassadin Mitte ist für jeden heftig.
Da hab ich sogar Probleme mit Anivia.
Der Typ verstummt mich einfach immer, ich kann nicht stunnen, meine Wand setzten, oder meine Ulti machen.
Ich komm ja nichtmal dazu mein e auf ihn zu hauen):

Und noch was: Wenn man weiß, wo sich Temmo verkriecht und weiß, wo Akali in ihren Nebel steht heißt das Gegenmittel: Shen.
Er springt, verspottet und macht die beiden sichtbar.
Bei Akali funktioniert das nicht umbedingt, aber bei Teemo ist das zu geil


.NexT is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2006
Posts: 218
Received Thanks: 132
Kassadin Mid finde ich jetzt nicht so problematisch, zumindest im Early, da er nicht wirklich
pushen kann und sein Harassment Spell 6sec CD oder so hat, was ne ziemlich lange Zeit ist.
Mit nem agressiven Teemo / Ashe / Ezreal usw usw.. sollte man da kein Problem haben ein
gutes Zoning durchzudrücken und ihn ordentlich eins auf die Rübe zu geben. Gilt übrigens
auch für Vladimir, sein CD und Schaden ist am Anfang echt mies, also immer schön Aggro
spielen :P
edit: Ich spiele mid hauptsächlich Ezreal und da ist Kassadin ein Witz, Vladimir ist da schon eine
Ecke schwerer
Mankana is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 122
Received Thanks: 10
gegen teemo und akali find ich morgana nich schlecht mit ulti rausfinden wo der/die steht ulti an lache und stun drauf tot
c4rn3v4l is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Mankana View Post
Kassadin Mid finde ich jetzt nicht so problematisch, zumindest im Early, da er nicht wirklich
pushen kann und sein Harassment Spell 6sec CD oder so hat, was ne ziemlich lange Zeit ist.
Mit nem agressiven Teemo / Ashe / Ezreal usw usw.. sollte man da kein Problem haben ein
gutes Zoning durchzudrücken und ihn ordentlich eins auf die Rübe zu geben. Gilt übrigens
auch für Vladimir, sein CD und Schaden ist am Anfang echt mies, also immer schön Aggro
spielen :P
edit: Ich spiele mid hauptsächlich Ezreal und da ist Kassadin ein Witz, Vladimir ist da schon eine
Ecke schwerer
ich hab selbst die erfahrung gemacht dass ranged ad champs gegen kassa in der mitte echt mies sind. allerdings auch nicht auf dauer. ab einem bestimmten zeitpunkt kann auch eine ashe oder ein ezreal nichtmehr viel machen.

einfach immer ulit -> dmg drücken -> wieder weg.

und das dauernd wiederholen. wenn man sich nicht ganz blöd anstellt bekommste so richtig easy kills.
The Zorkas is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
naja das ist nunmal wie schiffe versenken. du siehst dass du deinen skill aktivieren kannst aber nicht von welcher himmelsrichtung die quelle kommt. da ist katarina besser für geeignet
Dribble Joy is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,357
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
gg akali xin vielleicht und gegen teemo kata auf ap oder so

/e mir is einer gegen akali eingefallen: anivia
Anivia? never.
1 Burst mit Akali (bin selber Akali zocker)
also was mich als Akali gerne aufregt ist Morde.
ggn Teemo fallen mir viele ein: 1. Akali/Katha 2.Jax 3.Malzahar.
Fusel. is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Orakel soll akali stoppen?

Im early "vertsckt" man sich vl noch in seinem fog, im mid und lategamebenutze ich es beinahe nurnoch zum slowen.
Ist Schwachsinn. In den meisten vs. Akali Games versuchen die Akalis noch immer durch den "Scheiss" zu flüchten.
DarkPuffy is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
wenn eien akali ihren w-spell nichtmehr braucht machen die gegner EINDEUTIG was falsch.

gegen gute spieler wirste das nie so hinkriegen dass du den nebel nichtmehr brauchst.
der nebel ist ihr überlebensspell ohne welchen sie in clashes einfach sofort umkippt, es sei denn die gegner sind dumm wie stroh.
solche gegner hatte ich mal. Ich war übelst Overfeedet. 20 mejais und 20 okkulten. 300 ad, 300 ap ca. Ich hab penta an den 2 gegnerischen nexustürmen gemacht. Ggn xin, urgoth undso. Also da muss man schon OF sein
.Cold is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 630
Received Thanks: 162
Ich komme mit Karthus sehr gut gegen Teemo an. Ab uns zu sitzt zwar mal sein Giftpfeil, dafür kloppe ich ihn dann im Gegenzug aber mit Q und E recht flott down.
exec85 is offline  
Old   #28

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by DarkPuffy View Post
Ist Schwachsinn. In den meisten vs. Akali Games versuchen die Akalis noch immer durch den "Scheiss" zu flüchten.
im late habe ich in 90% der fälle 20 stacks und bin overfeeded, da versteck ich mich nimmer :3
Gentleman Jack is offline  
Old   #29

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Gegen Akali: Nunu, MF, Katarina, Karthus und so ziemlich jeder Champ mit einem AoE-Spell.
Gestern z.b. wieder ein schönes Match gegen eine Akali. Hatten Nunu, Katarina und MF im Team. Im Clash konnte sie sich kaum aufhalten, da sie ihren Shadow nicht einsetzen konnte ohne dabei im Shadow zu sterben. (Nunu's Ulti + Kata's Ulti + MF's Ulti)
Selbiges beim ganken und hunten, wenn sie versucht hat durch ihren Shadow escapen zu können -> tot.
Wenn eine Akali nicht gefüttert wird ist sie auch nicht so gefährlich.
​strYker is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Gegen Akali: Nunu, MF, Katarina, Karthus und so ziemlich jeder Champ mit einem AoE-Spell.
Gestern z.b. wieder ein schönes Match gegen eine Akali. Hatten Nunu, Katarina und MF im Team. Im Clash konnte sie sich kaum aufhalten, da sie ihren Shadow nicht einsetzen konnte ohne dabei im Shadow zu sterben. (Nunu's Ulti + Kata's Ulti + MF's Ulti)
Selbiges beim ganken und hunten, wenn sie versucht hat durch ihren Shadow escapen zu können -> tot.
Wenn eine Akali nicht gefüttert wird ist sie auch nicht so gefährlich.
Eine Akali die im Early schlecht bis gar nicht gefüttert ist, kommt schlecht zurück ins Spiel und wird nutzlos.

Konter gegen Akali ist jeder mit einem Nontarget Skill heißt: AoE oder Skillshot.
Teemo wird von Castern ziemlich dominiert.


Schibz is offline  
Reply

Tags
anti champion, league of legends



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
AD Teemo
Ello, da ich ein absoluter Fan von Teemo bin(iwie durch Fevi und Lucy aufmerksam geworden) und sehr vieles probiere(generell AP und Attack Speed),...
54 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Teurer Champ = Besserer Champ?
Servus, Habe diese Woche angefangen LoL zu spielen. Das Spiel macht mir großen Spaß. Nun habe ich knapp 3000 Punkte angespart und würde mir davon...
63 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Teemo hilfe!!!!!!!!
Ich habe mal eine Frage wie bekomme ich bei Teemo das + beim gift schaden hoch?? Bzw. bei den NAgriffen von Teemo?? wegen doppel post war lagg war...
7 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Champ Service/Champ Points
Selling Champ Points. Just started back to this service after a long break from it. But no worries still just as effective at farming points for...
6 Replies - Guild Wars Trading



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.