Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Mitspieler/Trainer

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 50
Suche Mitspieler/Trainer

Hallo ich suche einen Mitspieler für LoL ich bin Level 30 aber spiele nicht gerade so gut versuche zur zeit Shen,Annie und Jarven/Poppy zu lernen
und suche daher einen oder mehr Mitspieler zum zusmamen zocken und die mir evtl auch Tips geben Mein großes Ziel ist einen guten Clan zu finden und in der ESL mit zu mischen doch für dieses Ziel muss ich noch viel üben.
Wer interesse hat kann sich im Forum melden oder ingame (Name: Elctrox1337)

imbajojo is offline  
Old 03/05/2011, 22:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 516
Sag mal willst du uns verarschen? Du bist aktuell im Clan SilentDeath du kannst dort
auch ESL spielen, wie du es auch letzten Sonntag getan hast sogar als Teamleitung
des 2. Teams und jetzt suchst du einen neuen Clan ohne dich im anderen abzumelden?

Aber ich will ja nicht so sein, ich erzähl mal kurz was über dich,
damit die Leute auch wirklich wissen wen sie aufnehmene.

- Freundlich
- Recht Inaktiv
- Kein Gutes Teamplay
- kein Gutes Gameplay

Des weiteren gibts dafür ein Sammelthread..

Mit freundlichen Grüßen
Aklyama

Akiyama Mio is offline  
Old 03/05/2011, 22:40   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
meine meinung Aki ^^
Kane1299 is offline  
Old 03/05/2011, 22:47   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 745
In den Sammelthread schaut aber niemand rein. Deshalb ist der Thread total sinnlos.

%G4ME% is offline  
Old 03/05/2011, 22:54   #5

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,688
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
In den Sammelthread schaut aber niemand rein. Deshalb ist der Thread total sinnlos.
... Wenn jemand Interesse hat dann weiß er wo er Leute findet. Andersherum genauso.

#closed

Wergez is offline  
Closed Thread

« Bot Schwierigkeit:) | Champion Guides / Tipps [DE + EN] »

Similar Threads
Suche Mitspieler ^^
11/28/2010 - Minecraft - 0 Replies
Suche jemand der mit mir (gegenfalls noch 1-2 Freunden)über Hamachi Lust auf Survival hat oder Bock drauf hat ne Stadt zu bauen :D. Würde mich echt über freuen wenn sich jemand meldet.
Suche Mitspieler :)
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Leute, wie oben beschrieben,suche ich einen Mitspieler für Dungeons and Dragons Online(englische Version: Eberron ;D).Ich habe das spiel angetestet und mir viele Videos dazu angeschaut.Ich finde es nicht schlecht und würde es gern "Intesiever" spielen als nur testen,aber allein macht es nicht so viel Fun.Daher suche ich jemanden der folgende Vorraussetzungen besitzt: Skype/Msn Teamspeak funktionierendes Headset freundlichkeit und Spaß am Gaming :) Würde mich freuen,wenn sich...
[SG]Suche Mitspieler/rin
10/15/2010 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 52 Replies
Servus leute, Ich suche wenn der mit mir sg anfängt bin 29 und habe genug yang/eq etc für den anfang.. Am besten ist ihr seit Ninja/schami wegen pullen/buffen... wer interesse hat kann mich hier anschreiben / für das gemeinsame leveling hehe)
Suche mitspieler
05/28/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey leute ich suche jemanden der mit mir auf meinem Account mitspielt. Das heisst ihr Levelt zb 2 Stunden und ich dann auch damit wir zusammen schneller hoch kommen. Der Char ist auf Server 1 Mosha und ich hab den schon auf lvl 8 selber gelevelt. Es sollte schon jemand sein der am Tag mindestens 3 Stunden spielen kann da ich selber bis zu 6 Stunden am Tag spielen kann!!! Er sollte mindestens 15 sein und selber keine account unter lvl 40 haben da die meistens nur bis 40 kommen^^ Also meldet...
Suche mitspieler s14
01/03/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 11 Replies
hi leute ich suche jemand der mit mir meinen acc. spielt und zwar SEHR aktiv... er ist KK lvl 40 gutes eq... hat noch exp ring ... wer interesse hat pm me suche NUR VERTRAUENSWÜRDIGE leute ... sry wenn das hier nicht hingehört aber das ist ja im grunde genommen kein wirkliches angebot sondern eine frage und deshalb nicht in den black market und ins metin2 forum nicht da ich darauf ja hacke ... :D

All times are GMT +1. The time now is 12:36.