Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfänger Klasse?

Discussion on Anfänger Klasse? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 796
Received Thanks: 114
Anfänger Klasse?

Morgen E*PvPers
Ich wollte mal fragen welche klasse für einen Anfänger gut ist :
Sie sollte guten schaden machen und wen möglich auch gut ein stecken können.
Wens bei dem spiel überhaupt klassen gibt
Ich lade es nähmlich grade runter und wäre über hilfe froh
°SiiLv3RST4R° is offline  
Old 03/05/2011, 11:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
Ehm ich würde Tryndamere vorschlagen, er ist eigentlich zimlich leicht zu spielen weil man eigentlich nur durch autohits dmg machen. Durch seine fähigkeiten hat ern kleinen selfheal und sein ulti bewahrt ihm vor tot, und durch wirbeln kann man durch wände hindurch"flutschen" und durch spott die gegner daran hindern weg zu laufen

MfG
FreeLikeD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 12:03   #3
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by FreeLikeD View Post
Ehm ich würde Tryndamere vorschlagen, er ist eigentlich zimlich leicht zu spielen weil man eigentlich nur durch autohits dmg machen. Durch seine fähigkeiten hat ern kleinen selfheal und sein ulti bewahrt ihm vor tot, und durch wirbeln kann man durch wände hindurch"flutschen" und durch spott die gegner daran hindern weg zu laufen

MfG
Tryndamere finde ich nciht so geeignet =/
Da seine Skills sehr gefährlich sind, da man als nahkämpfer viel einstecken muss, und das positionieren sehr schwer am anfang ist (besonders bei anderen Anfängern).
Also: Klassen exestieren nicht, aber man könnte sie in gruppen unterteilen, falls du der englischen sprache mächtig bist, kannst ja auf nach champions schauen und wie diese gespielt werden (sollte nicht 100% nachgemacht werden, da es zu verwirrungen und schlechten ergebnissen führen kann, da nicht jedes Item super für die situation ist)

Als Groß Gruppe empfehle ich dir ja nach Spielweise einen Tanky Character, so wie cho gath oder Dr. Mundo, welcher am Anfang nciht so gut gekontert werden kann. Du könntest auch den FaceBook Tristana Skin dir besorgen, dadurch bekommste Tristana umsonst.
Wenn du auf haarige Magie Dmg dealer stehst dann kauf dir Nunu, da er sehr viel aushält und er relativ schwer down zu kriegen ist (kann sich durch gegnerische Vasallen heilen), ich kann dir auch xin Zhao empfehlen, da er auch recht gut zu spielen ist und in vielen teams passt.
«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2011, 12:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
Ja Nunu ist wirklich zimlich "gut" für einen Anfänger und das er nur 450 EP kostet auch Billig.
FreeLikeD is offline  
Old 03/05/2011, 12:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 13
ich würde mundo vorschlagen

spiel ihn auf tank kills sind nicht alles
spar deine ip für klasse 3 runen und state deinen champ gleich komplett aus
ich würde mir nur einen champ holen und gleich alles in dem investieren drum schau dir den champ an ob dir das auf dauer so gefällt
guids lesen und die speels vor allem durchlesen um genau zu wissen wie und was geht^^
die tips von riot beim champ sind auch cool

warum mundo ? der hat viel hp und sollte relativ easy sein zu handhaben
bloodang3l is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 12:35   #6
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by bloodang3l View Post
ich würde mundo vorschlagen

spiel ihn auf tank kills sind nicht alles
spar deine ip für klasse 3 runen und state deinen champ gleich komplett aus
ich würde mir nur einen champ holen und gleich alles in dem investieren drum schau dir den champ an ob dir das auf dauer so gefällt
guids lesen und die speels vor allem durchlesen um genau zu wissen wie und was geht^^
die tips von riot beim champ sind auch cool

warum mundo ? der hat viel hp und sollte relativ easy sein zu handhaben
ich kanns nur teilweise statementen, da man bestimmte Champions haben sollte (damit man sich dem Team anpassen kann) und man muss nicht dringend auf Runen Sparen, nur halt etwas zurücklegen (so um die 10k, vor lvl 20, wenn man es schafft, aber nicht zu 100%ig notwendig, da man mit der Zeit sich die Runen holen kann).
«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 12:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
Ah das mit den Runen geht ja eigentlich pro 2-3 Games ne 410er rune^^.../

Ich würde auch noch Garen vorschlagen, da er nur Abklingzeiten hat und man dadurch nicht auf Leben/Magie gucken muss. Und macht recht nette Dmg.
FreeLikeD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 13:32   #8

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Würde dir Ashe vorschlagen als Champion.
Ist günstig, ist recht einfach zu spielen und wird auch später noch viel gespielt.
Adroxxx is offline  
Old 03/05/2011, 13:33   #9
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Meine ersten Champions waren :
Ashe - Meister Yi. Danach Mundo.
Aber mein erstes richtiger "Main" Champion den ich 'ne Zeit lang intensiv gespielt habe ist Shaco. Ist immernoch einer der Champions der mir am meisten Spaß macht.

Also mit Ashe anzufangen ist nicht verkehrt.
Escalon is offline  
Old 03/05/2011, 14:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 447
Received Thanks: 60
Boah danke Aldinator2.
Ein Freund von mir hat gesagt man bekommt nur den Skin und nicht den Champ. Jetzt habe ich den Champ ^.^Danke dir ^^.
Tristana ist bisjetzt die einzigste die man free bekommen kann richtig ?

Zum Thread:
Es gibt ja jetzt Woche eine neue Rotation (Jede Woche 10 Champions die man probieren darf, wechselt jetzt Woche), da spielste einfach mal die Champions. Du guckst dir guides an um zu sehen was du dir mit diesen Champions kaufen solltest. Oder du siehste einfach selbst zu was du für dich kaufen kannst.
Solltest du gut mit einem Champ umgehen können, kannst du auf diesen Champ sparen und ihn dir kaufen. Was ich dir nicht empfehle, ist dir die Champions zu kaufen die du nciht kennst und mit denen du vielleicht nicht spielen kannst^^ Hab mir mal gedacht (komm kaufste dir Shen (Tank)) und ich konnte sowas von 0 mit ihm spielen xD
Pobedimov is offline  
Old 03/05/2011, 14:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
Mein 1 Char war eigentlich Ryze.. da der wirklich sehr einfach zu spielen ist... dan kam Mordekaiser und jetzt Kennen/Cassopeia

Am einfachsten ist halt mal die gratis Helden zu spielen wen du dan einen gut kannst den kaufen..
Aber NIE einen Helfen kaufen mit dem man nicht gespielt hat oder nicht spielen kann.
FreeLikeD is offline  
Old 03/05/2011, 19:37   #12
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Pobedimov View Post
Boah danke Aldinator2.
Ein Freund von mir hat gesagt man bekommt nur den Skin und nicht den Champ. Jetzt habe ich den Champ ^.^Danke dir ^^.
Tristana ist bisjetzt die einzigste die man free bekommen kann richtig ?
Bitte, Bitte, kannst dies mit anderen Champs/skins machen, z.B. Singed Skin, den man zu Festivals bekommt oder den Jax PAX skin und so weiter.
(will Singed Skin haben xD Da ich den Helden selbst will).

BTT: Teste mal einpaar Champs aus. am besten aus der Rota testen und wenn dir einer zu 100% Gefällt kansnte den auch kaufen (aber vorsicht walten lassen, da manche zu teuer sind und man dann den Fehlkauf nichtmehr Rückgängig machen kann). Ich würde dir sogar raten Poppy zu testen/spielen, da diese SEHR geil ist, da so gut wie keiner sie spielt und ihre Skills weiß -> gute Chancen Gegner zu killen, da sie nicht kapieren, das sie im Jungel/an der Wand verloren haben.
Aber teste mal den ein oder anderen Champ aus. Mach testspiele gegen starke (echte) Gegner und schau dir die Ergebnisse an.
«ΒloodEdge» is offline  
Old 03/06/2011, 12:38   #13
 
Dreckvieh's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
Ich würde mal mit yi/ashe/jax/ anfangen
Dreckvieh is offline  
Old 03/06/2011, 12:52   #14
 
-IcE.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 239
Also meiner meinung nach sind die Anfänger Champs eigendlich Yi , Jax , Tristana, sind nicht so teuer. Tristana bekommste umsonst mit Skin =) (via Facebook) Jax nach 5 Spielen haste den dreh raus und Yi naja der ist einfach Cool.
-IcE. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Anfänger Klasse?
04/04/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Hi, ich hab mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen mir RoM zu besorgen :) Jetzt wollt ich nur mal Fragen welche Klasse ihr mir empfehlt (die falsche Klasse hat mir schon so manches mal den Spaß an nem neuen Spiel verdorben :-/) Hatte vorerst Magier und Ritter gedacht (geht das überhaupt, so wie ich verstanden hab, Ja^^) Ist die Klasse leicht zu händeln oder gibt es noch andere Probleme (teures Equip, etc. ) Freu mich auf Antworten, greetz nAno



All times are GMT +1. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.