Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spieler-Stats gebraucht oder nicht gebraucht?

View Poll Results: Ich werde das Tool ....
benutzen 65 80.25%
nicht benutzen 16 19.75%
Voters: 81. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
das eigene Team lässt sich unter Garantie realisieren, bei dem Gegner-Team jedenfalls nicht. Da kommt nur Beschwörer 1-5 (frag mich warum die nicht die Gegnernamen mit angeben)

Frage: Ist bei euch auch das LoL-Fenster 1280x800 groß?
meins ist größer

amphetaminecoffee is offline  
Old   #17

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
meins ist größer
1440x900

Escalon is offline  
Old   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,723
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
1440x900
1920x1200
Tanhii is offline  
Old   #19

elite*gold: 36
Received Thanks: 235
Kp was ihr mit dem scheiß Tool wollt. Oder seid ihr einfach zu schlecht um ohne irgendwelche Tools geschweige denn Hacks zu spieln ?

-IcE. is offline  
Old   #20

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Quote:
Originally Posted by Fehler. View Post
Kp was ihr mit dem scheiß Tool wollt. Oder seid ihr einfach zu schlecht um ohne irgendwelche Tools geschweige denn Hacks zu spieln ?
Und dir fehlt die Intelligenz um festzustellen , dass das kein Hack ist.
Und was bitte hat das mit schlecht sein zu tun wenn man wissen will welches lvl die Gegner haben?
Denken danach Schreiben > Schreiben danach Denken
%G4ME% is offline  
Old   #21

Game wer lesen kann ist klar im vorteil ließ dir mal meinen Satz genau durch du Vogel.
Und wen jucks welches lvl die Gegner haben wenn die 30 sind kackste dir in die Hose oder was ? -_-
-IcE. is offline  
Old   #22

Received Thanks: 32
@fehler:
es geht schlichtweg um die spielkompetenz und ein indiz darauf wie gut/schlecht sein team in der hinsicht abschneidet, je mehr informationen man hat umso besser kann man das einschätzen und meine erfahrung zeigt mir das diese einschätzungen meistens gar nicht so weit danaben liegen.

und es ist weder ein hack noch ein cheat in der hinsicht es ist eine reine information. selbiges kann man auch ohne tool im webbrowser machen ist aber zu langsam und umständlich, deshalb währe ein tool eine erleichterung.

grüße
requiredbm is offline  
Old   #23

Wie oft noch wer lesen kann ist klar im vorteil und ich halt mich jetzt aus euren Tool sachen raus viel spaß beim LoL demolieren seht es euch schon an der Shop geht nicht mehr spiele fallen aus Klar das hat was von der Übergabe der betreiber zu tuhn aber auch mit 10% der Client Manipulation.

Grüße =)
-IcE. is offline  
Old   #24

Received Thanks: 32
@Fehler:
Wenn man keine ahnung hat worum es geht oder wie die netzwerktopographie usw. funktioniert sollte man einfach eine ruhe geben. In anderen foren werden user die so destruktive und verachtende aussagen tätigen schlichtweg gebannt.
Frag nach wenn du etwas nicht verstehst und flame nicht.

grüße

€:back to topic.
Elo stats könnte man auch hinzufügen für das eigene team diese kann man aus der ladder liste auslesen.
requiredbm is offline  
Old   #25

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
das eigene Team lässt sich unter Garantie realisieren, bei dem Gegner-Team jedenfalls nicht. Da kommt nur Beschwörer 1-5 (frag mich warum die nicht die Gegnernamen mit angeben)

Frage: Ist bei euch auch das LoL-Fenster 1280x800 groß?

nein dein pc ist auflösung ist zu klein... ich hab 1900x1700 und lol stell ich auf sehr Hoch.... und keine schatten das wars.....
rickder3 is offline  
Old   #26

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,017
alles klar, das mit der Auflösung hat sich geklärt
expo_botter is offline  
Old   #27

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by requiredbm View Post
@Fehler:
Wenn man keine ahnung hat worum es geht oder wie die netzwerktopographie usw. funktioniert sollte man einfach eine ruhe geben. In anderen foren werden user die so destruktive und verachtende aussagen tätigen schlichtweg gebannt.
Frag nach wenn du etwas nicht verstehst und flame nicht.
Witzbold @ Netzwerktopographie.
Bitte keiner Wörter die man mal irgendwo bei Erwachsenen hat kopieren^^

Topographie = Bezeichnet die räumliche Ausdehnung eines Netzwerks (LAN GAN MAN etc)

Du suchst vermutlich das Wort Topologie (Bus, Token Ring etc), aber auch das hat nichts mit dem LoL-Shop oder Ähnlichen zu tun.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Probleme bei LoL weniger in den ersten beiden OSI-Schichten verursacht werden, sondern eher in den Schichten 5-7, den anwendungsorientierten Schichten.

@Fehler:
Bitte den Stock rausziehen.

LoL ist ein Spiel das auf Teamplay ausgelegt ist. Mit Versagern macht das Spiel einfach keinen Spaß. Man hat also imo das Recht sich vorher zu informieren mit wem man es im eigenem Team zu tun hat.

Damit wird auch keineswegs das Matchmaking ausgetrixt um besseres W/L zu bekommen.... denn der Elobereich (ja, elo gibt es auch im nonranked) des Gegnerteams wird auf dem Durchschnittswert des eigenen Teams ermittelt. Also stärkeres Team ==> Stärkere Gegner. Man vermeidet nur traurige Stunden mit dem Abschaum der Community, und das ist ausschließlich positiv zu bewerten imo.
Steav is offline  
Old   #28

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,017
Brauche mal Hilfe von euch. Sucht mal in einem Log im air/logs-Ordner, wo ihr Ranked premade gespielt habt und sucht nach: queueTypeName = "RANKED_PREMADE_3x3" / queueTypeName = "RANKED_PREMADE_5x5" oder wie es dort drin steht und postet es hier (habe keine Premade zum ausprobieren). Brauche die Information um weitermachen zu können.

€: wie lange dauert es bei euch bis die Ladder-Seite komplett geladen wurde? http://eu.leagueoflegends.com/ladders/premade-5x5

bei mir dauert das ca 2,5 sek, warscheinlich liegt es an meinem inet, bitte um Rückmeldung
expo_botter is offline  
Old   #29

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Bei mir auch 2 Sekunden.
%G4ME% is offline  
Old   #30

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
was bringen spieler stats.

bzw. level anzeigen, mal gar nichts.

man kann 1000000 spiele verlieren und wird trotzdem lvl 30.

man kann 100 gamse am stück nur vollpfosten im team haben und ablosen, ode rman kann halt 100 games gescheite leute drinn ehaben und gewinnen.

edit:

hatte schon oft lvl 30er im gegnerteam( bin atm lvl 21 )

und waren nur vollpfosten dabei. konnten mal gar nix, nichtmal ienen gescheiten itembuild aufstellen.

R3m0 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »