Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wer smurft hier alles?

View Poll Results: Wer smurft hier alles?
Ja 20 27.03%
Nein 54 72.97%
Voters: 74. You may not vote on this poll

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
bist du nicht der typ, der so ein auf dicke eier macht, weil er 6k posts hat, aber immer rumgeweint hat, dass er keine freunde hat? da war doch mal so eine phase, wo du ganz ganz traurig warst D:
Bis jetzt von dir nur 8 posts in 3 threads oder so gesehen, nur flames echt.

B2T: Hab mal mit Kumpel nen acc gemacht, weil ein anderer ihm "verboten" hat zu spielen... ^^ aber nur so 4 Spiele

AndrooX is offline  
Old   #17

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
bist du nicht der typ, der so ein auf dicke eier macht, weil er 6k posts hat, aber immer rumgeweint hat, dass er keine freunde hat? da war doch mal so eine phase, wo du ganz ganz traurig warst D:
Warum hast du deinen Post vorher gelöscht? Willst du damit bezwecken, dass ich Lawlie eine Warning wegen Double post gebe oder was?

Wergez is offline  
Old   #18

Received Thanks: 121
ach ich finds toll wie hier alle rummstreiten

und.. naja ich mache das nur wenn gragas oder karthus in der rotation sind ;D

mit karthus= triples-pentas
mit gragas(mein super mega dickerchen dasher): allein gegen ganzes team ftw *-*

also ja ;3 und.. nur mal so: ich bin seit nem halben jahr lvl 30 und hab nur 5 rankeds gespielt.. ich finds blöd das mein random team i.wie immer noobig ist
tatana1212 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1,364
Naja, habs nur gemacht da ich einen Clan eröffnet habe.
Jetzt heißen wir alle "Angry Name"
Später für Ranglisten Match hoch kommen

St1be is offline  
Old   #20

und... wer will smurfen hab grad bock drauf ;DD
tatana1212 is offline  
Old   #21

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
lolwat? von wos träumst du, ich hatte nie auf elite oder sonst irgentwo 'rumgewhint' das ich keine Freunde habe ...
_
Und der doppelpost versuch ist doch mal bitter gewesen, meinst du nicht?;f
amphetaminecoffee is offline  
Old   #22

;D ich hab ne infra und ich bin stolz drauf ;DD

ehhmm Blackbirds ich find dich i.wie negativ..

wär ich nur Luffy, ne? ^-^
tatana1212 is offline  
Old   #23

elite*gold: 4
Received Thanks: 157
Hab auch nen Smurf wenn ich mit Lowie Freunden zock, bei dem Matchmaking ist das nicht lustig.

/OT Ich finde das Kilma das hier herrscht ziemlich negativ, könntet ihr euch ein wenig erwachsener benehmen? (Ich sehs schon dafür werd ich geflamt.)
Rexiem is offline  
Old   #24

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Rexiem View Post
Hab auch nen Smurf wenn ich mit Lowie Freunden zock, bei dem Matchmaking ist das nicht lustig.

/OT Ich finde das Kilma das hier herrscht ziemlich negativ, könntet ihr euch ein wenig erwachsener benehmen? (Ich sehs schon dafür werd ich geflamt.)
Flamen gehört dazu. Anders kann man die anonymität des Internets nicht ausnutzen.

Ja ich smurfe, weil mir langweilig is.
-globe- is offline  
Old   #25

Received Thanks: 88
Bitte beherscht euch und benutzt Private Nachrichten, ich würde verstehen wenn ihr etwas übers Smurfen sagen würdet, oder um etwas ähnliches, aber gegenseiteiges Fertigmachen gehört hier nicht rein und in keinem anderem Thread (außer das er darüber handeln sollte, er darauf zielt)(Blackbirds ist Gescheiter als manch anderer, nur der erste Eindruck täuscht, wenn aber jemand mit einem meme ankommt und dann provoziert, ist das Low pur, da diese darauf abzieht, das man zu dumm (ausnahmen bestätigen die regel) etwas gescheites zu sagen/darüber zu diskutieren)

BTT: Ich habe mir smurfs gemacht, aber nur um die 975(?) RP abzusahnen, aber mit jedem acc nur 1 mal Normal game, rest ip farms.
Finde aber Smurfes nur dann akzeptabel, wenn man server changed und das wars auch. (wenn man Kollegen, die low LvL/neu sind, sollte die man im Übungsgames trainieren/unterweisen, da es einfach nur schei*e für andere neulinge ist, gegen Erfahrene spieler zu spielen und diese spieler abgeschreckt werden)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #26

elite*gold: 36
Received Thanks: 235
Kiddys werdet erwachsen Zockt eine Runde LoL und da könnt ihr Flammen =).
Smurfen ist doch bissl langweilig willst hier paar lows killen und schaffst Penta mit Meister Yi ,oha ich fühle mich voll stark :x
-IcE. is offline  
Old   #27

elite*gold: 11
Received Thanks: 27
smurfen is low^^
DarkSun... is offline  
Old   #28

Received Thanks: 101
Ich geh mit euch jede Wette ein, dass die Lv 1-10 Leute, meistens intelligenter spielen, als die Lv 10-25 Leute!

Smurfe ebenfalls.. hab 3 accs^^ aber "lows" kloppen? Dazu kams noch nich..
paggle is offline  
Old   #29

elite*gold: 185
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
bin erst seit 4 tagen lvl 30 und erst 5 rankeds gezockt, und ein elo von 1337^^
Bei dem Rating würd ich es belassen :P

Habe keinen lowacc, bei meinem ELO findet sich immer ein Spiel.
Hab mal eine runde mit nem Level 20 acc von nem Kumpel gezockt um Olaf zu testen, hat aber keinen Spaß gemacht da das ganze Team voller Anfänger war...
Mosuki is offline  
Old   #30

Received Thanks: 46
ja, ich Smurfe aber eig. nicht um Lowies zu Kloppen oder gute Stats zu haben, könnt ja mal mene historie auf 30 er acc anschaun.... naja, ich mache es nur wegen den werb deinen Freund preisen, Mittelalterlicher twitch habe ich endlich *-*

•»Ðϑη-©αrlϑ• is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »