Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OMG lvl 10 und klasse 3 Runen ?

Discussion on OMG lvl 10 und klasse 3 Runen ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 127
Received Thanks: 19
OMG lvl 10 und klasse 3 Runen ?

ich bin spiele schon ziemlich lange LoL aber das is mir neu das ich mit meinem lvl 10ner 4 klasse 3 runen habe die waren auf einmal in meinem invetar was is da los?
hab dreckt screen gemacht und reinsgetellt
Jankjank is offline  
Old 03/04/2011, 14:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Man bekommt doch für sonen Paket im Shop 4 lvl 3 Runen dazu.
Psychomant is offline  
Old 03/04/2011, 14:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 127
Received Thanks: 19
oh epic fail xD stimmt ja die waren ja im collectors edition drinne^^
Jankjank is offline  
Old 03/04/2011, 14:22   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Hat sich geklärt.

#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Runen ~ Klasse 3 xP
02/20/2011 - League of Legends - 21 Replies
Abend, hätte mal eine Frage..: Und zwar geht es um Runen.. Zur Zeit spiele ich sehr oft mit Teemo, Warwick, Pantheon ab und zu mit Kennen und Malphite. Würde mich sehr freuen wenn mir jmd. ein bisschen helfen könnte und mir sagt welche Runen da für den Anfang gut wären. Ich weiß das Kennen Energie statt Mana hat und ist daher eher mal nicht so wichtig. Kleiner Zusatz: Ich habe zZ. 5299 EP zur Verfügung und bin Level 20 .. Also bitte keine Vorschläge für Klasse 1 Runen ;D. ...
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
Runen
08/18/2010 - League of Legends - 2 Replies
Ohai Leute. Ich habe mir ein paar Runen gekauft und hab sie kombiniert, jetzt hab ich diese 2 Runen : (KLASSE 2) Glyphe der Lebenskraft (KLASSE 2) Siegel der Schaffenskraft Meine Frage ist jetzt : Was bedeutet dieses "Primär" und "Sekundär" ?
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.