Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Items für Jarvan IV

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich spiel ihn wie folgt:

Merkurs
Dorians
Frosthammer
Madreds
Schattenklingen
Blutdürster
Dorians verkaufen
Schwarzes Beil

C4psl0ck is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
stimme risao zu, mit blutdürster und schattenklingen kann man nichts falsch machen, mit kdu ist er einfach bloß OP

Münz is offline  
Old   #18

Received Thanks: 15
ich hab ihn nun grad 2x mit attackspeed und lebensraub gespielt und bin damit auch super klar gekommen...
1. berserker
2. starks
3. blutdürster
4. schattenklingen
5. ruf des henkers
6. kdu (dazu bin ich aber noch nicht gekommen..)
L9LH4XXX is offline  
Old   #19

Received Thanks: 560
An alle die ihn als DPS spielen ... Er kann zwar guten Schaden machen ist aber in einer Sekunde tot! Deshalb empfehle ich ein Tanky-Deeps Build ! Ohne Warmogs
Am Anfang kann man auf Frozen Mallet gehen , muss man aber net !
Dorans Shield
Mercury
Sunfire/Randuin/Banshee ( was einem besser gefällt)
Frozen Mallet
Atmas
Noch etwas Defensives

-Hauro- is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 1
So Ähnlich spiele ich ihn z.Z. auch immer:
-Dorans Schild
-Merkurs Schuhe
-Warmogs
-Frosthammer
-Atmas
-Blutdürster/Letzter Atemzug
-Klinge der Unendlichtkeit
Und wer will kann noch die Schuhe gegen Schattenklingen verkaufen^^
Tschousi is offline  
Old   #21

elite*gold: 219
Received Thanks: 228
Ich würde den auf tank und dmg bauen also blutdürster dornenpanzer warmogs etc
~*Breakdown*~ is offline  
Old   #22

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
Basic:

Randuin's Omen
Mercury's Treads
Yoummuus Ghostblade

Dann kommts halt drauf an wie das Team ausschaut.. was aber in normalen Spielen meistens eh wurscht ist. Ich gehe dann meistens auf Hexdrinker, Bloodthirster, Frozen Mallet, Guardian Angel oder Banshees... halt jenachdem was wir bei haben.

Ich selber finde Phantom Dancer halt überflüssig. Da er mit den Standards schon genug Attack Speed dazu kriegt, und lieber in DMG fürn Strike investiert wird...

Nur meine Meinung dazu.
R3m0 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 3
Wenn du ihn auf Pur DD spielen willst :

Ionian Boots of Lucidity
The Brutalizer
The Black Cleaver

Wenn es dann gut läuft kauf ich noch eine Infinity Edge und einen Phantom Dancer.

Wenn du aber gefocust wirst würd ich etwas Tanky kaufen Naturgewalt ect.
Ruzzak is offline  
Old   #24

elite*gold: 7
Received Thanks: 451

Meine Spielweise.
Offtank, der auch ordentlich austeilt und schwer down geht.
Einige Builds, die hier empfohlen wurden würde ich nicht nehmen, da sie Situationsbedingt sind.
.NexT is offline  
Old   #25

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post

Meine Spielweise.
Offtank, der auch ordentlich austeilt und schwer down geht.
Einige Builds, die hier empfohlen wurden würde ich nicht nehmen, da sie Situationsbedingt sind.
[x]

so sollte er in meinen augen auch gespielt werden. als tank taugt er mal gar nichts, er kann ja nix ausser den kleinen schaden absorb. ich verstehe nicht warum soviele 2 warmogs kaufen und all solches zeugs... ok, besser für unser team^^ aber irgendwie regt es mich trotzdem immer auf, daa es einfach am anfang nervt mirror zu spielen in mid. lane -.-
R3m0 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 258
Ich spiele ihn immer ziemlich Situationsabhängig. Was ich gerne mache ist mir Items zu kaufen dir Schaden bringen und zusätzlichen Rüstung oder Leben.
Anfangen tue ich meistens mit Dorans Schild... und mit meinen +20% Chance auf Crit Runen

dann kaufe ich mir Berserker Boots weil ich durch den E skill eh schon mal ein bisschen Rüstung dazubekomme... weiter gehts mit Frosthammer... dann evtl je nach gegner und je nach dem wie man gefeeded hat oder ob man einen tank im team hat... noch ein tank item oder purer schaden und zur ergänzung als tank items sind zum beispiel äthmas pfeiler noch cool... +critchance +schaden +rüstung... aber vorher halt auch life items gekauft haben wie frosthammer damit es sich lohnt... randiums ohmen rockt auch total wnen man sie immer aktivert...

dann E skill mit Q skill hinziehen -> Gegner fliegt in die Luft du hast imba rüstung und schaden
haust paar crits rein und wenn er weg ist... W skill aktivieren du slowst.. frosthammer slowt .... randuiums omen wenn aktivert slowen nochmal notfalls noch ulti rein oder wenn möglich schon wieder E skill und mit Q skill hinziehen...
btm1337 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
es gibt keinen grund warum das so sein sollte.

nur weil in ein paar guides die rede davon war heißt es nicht dass das item was bei jarvan taugt.

das item ist was für jungler bzw. für welche die ab und zu mal den jungle abgrasen. zum lanen gibt items die VIEL besser sind, gerade für jarvan.
Man kauft Wriggles, weil es das beste Lifeleech item im game ist, wenn man es auf Gold umrechnet und dazu noch, zwar nur etwas, aber immerhin, armor gibt.
Das einzige Item, was vom Gold/Lifeleech value besser ist, ist ein BT mit fullstacks, wobei man da nicht immer von aus gehen kann, von daher ist wriggles meist die bessere lösung.
Petekes is offline  
Old   #28

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Man kauft Wriggles, weil es das beste Lifeleech item im game ist, wenn man es auf Gold umrechnet und dazu noch, zwar nur etwas, aber immerhin, armor gibt.
Das einzige Item, was vom Gold/Lifeleech value besser ist, ist ein BT mit fullstacks, wobei man da nicht immer von aus gehen kann, von daher ist wriggles meist die bessere lösung.
Yep und Blutdürster ist doppelt so teuer.
Das lohnt sich am Anfang einfach nicht.

.NexT is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »