Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer oder Was ist der beste Tank !?

Discussion on Wer oder Was ist der beste Tank !? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/09/2011, 15:49   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
im prinzip sind die einzig wirklichen tanks nur: shen, rammus, amumu und malphite.

alle anderen sind nur irgendwelche halben tanks, wenn nicht sogar weniger.
mach dich nicht lächerlich..

was macht einen malphite bzw. amumu mehr zum tank als einen Morde, Cho, Singed, Galio...?
Soschautsaus is offline  
Old 03/09/2011, 16:07   #122
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
mach dich nicht lächerlich..

was macht einen malphite bzw. amumu mehr zum tank als einen Morde, Cho, Singed, Galio...?
Morde hat keinen CC.
Singed, Cho schon.
Und Galio kp.
Escalon is offline  
Old 03/09/2011, 16:09   #123
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
mach dich nicht lächerlich..

was macht einen malphite bzw. amumu mehr zum tank als einen Morde, Cho, Singed, Galio...?
morde,cho und singed sind halt keine tanks! galio ist ein tank da er mitspieler schützen kann,genauso wie shen
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 03/09/2011, 16:16   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
ich sag nicht, dass es tanks sind.
ich sag, dass wenn man einen malphite/amumu als tank nennt, muss man die zig andren chars auch als tanks anerkennen.

btw. Definitionssache : Tank = Panzer= hält viel aus = beschützt keine andren olo
Soschautsaus is offline  
Old 03/09/2011, 16:20   #125
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
mach dich nicht lächerlich..

was macht einen malphite bzw. amumu mehr zum tank als einen Morde, Cho, Singed, Galio...?
Malphite = Slow, bzw hochwerfen
Amumu = Stun, Massensnare

Morde = kein CC
Cho spiel ich auch als Tank
Singed ist ein Off-Tank
Galio würd ich mittlerweile auch als Tank spielen, da seine AP Variante kaputt gemacht wurde
ayy lmao is offline  
Old 03/09/2011, 16:22   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Ädrien View Post
Malphite = Slow, bzw hochwerfen
Amumu = Stun, Massensnare

Morde = kein CC
Cho spiel ich auch als Tank
Singed ist ein Off-Tank
Galio würd ich mittlerweile auch als Tank spielen, da seine AP Variante kaputt gemacht wurde
braucht man cc um ein tank zu sein?
wenn ich rylais kaufe bin ich dann ein tank?
is ne morgana ein tank (viel cc)?

alles Definitionssachen
Soschautsaus is offline  
Old 03/09/2011, 16:38   #127
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
alles Definitionssachen
jo und du hast die falschen definitionen. der begriff tank bezogen auf die gaming szenen stammt aus den ersten mmos. ein tank ist in einem mmo als ein character definiert der beim töten von neutralen monstern deren angriffe auf sich zieht und schaden von seiner gruppe abwendet.

nach vielen spielen und jahren befindet sich der begriff nun halt auch in lol und bezeichnet nicht etwas viel viele denken einfach einen char der viel aushält - denn sonst ist soraka auch ein tank - sondern jemand der an dere spieler dazu bringen kann deren schaden nicht auf die gruppenmitglieder zu übertragen.


kurzform: tank = schadensabwender bzw. umverteiler. galio den du genannt hast ist also auch ein tank ein mordekaiser aber nicht da er nur sich selbst am leben halten kann
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 17:09   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
jo und du hast die falschen definitionen. der begriff tank bezogen auf die gaming szenen stammt aus den ersten mmos. ein tank ist in einem mmo als ein character definiert der beim töten von neutralen monstern deren angriffe auf sich zieht und schaden von seiner gruppe abwendet.

nach vielen spielen und jahren befindet sich der begriff nun halt auch in lol und bezeichnet nicht etwas viel viele denken einfach einen char der viel aushält - denn sonst ist soraka auch ein tank - sondern jemand der an dere spieler dazu bringen kann deren schaden nicht auf die gruppenmitglieder zu übertragen.


kurzform: tank = schadensabwender bzw. umverteiler. galio den du genannt hast ist also auch ein tank ein mordekaiser aber nicht da er nur sich selbst am leben halten kann
also ist nach deiner definition auchn kennen ein tank?
durch ulti--> massenstun --> kein schaden für gruppenmitglieder --> tank?
Soschautsaus is offline  
Old 03/09/2011, 17:12   #129
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
wie gesagt der begriff stammt aus einer zeit in der es um PvE gegner ging. in den wenigstens fällen konnte man diese stunnen
Dribble Joy is offline  
Old 03/09/2011, 17:39   #130
 
gasag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 138
Received Thanks: 38
<17:39:13> insufficient client permissions (gescheitert an b_channel_join_permanent)?
Was heist denn dass?
gasag is offline  
Old 03/09/2011, 18:16   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
wie gesagt der begriff stammt aus einer zeit in der es um PvE gegner ging. in den wenigstens fällen konnte man diese stunnen
ja also sag ich doch :
Definitionssache...
Soschautsaus is offline  
Old 03/11/2011, 12:36   #132
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 994
Received Thanks: 721
Wie schon gesagt, alles Definitionssache.

Für mich sind die besten Tanks, welche die das Team supporten/beschützen können.

Deswegen habe ich Malphite und Rammus und evtl. noch Singed durch wegschmeisen
und Slow..Amumu ist auch nett durch das Klopapier und das Ultra-Klopapier.

Sowas sind für mich Tanks, sie können evtl. ein Spiel reißen, indem Sinne von
Teammates schützen und somit nicht feeden.
AlC4z0ne is offline  
Old 06/06/2011, 21:09   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 17
Received Thanks: 2
also meiner meinung nach kann trynda auch ein ganz gescheiter tank sein
wenn man die richtigen items kauft un vllt noch ne schattenklinge dazu hält er derbe viel aus und durch seine krit power haut er auch dem entsprechend dmg auf die gegner die vllt den entscheidenden unterschied machen

und durch seinen w spell slowt er gegner die abhauen so können die teammates schön von hinten nochmal einen drauf setzen
besonders geil kommt der ulti von tryn falls er als tank droht down zu gehen setzt er ihn ein kann noch 4 sek lang den focus auf sich ziehen haut ab un heilt sich durch q skill un so feedet er auch net

nunja is meine meinung (:
xxdjelemenxx is offline  
Old 06/06/2011, 21:19   #134
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Am liebsten würde ich dich bannen dafür, dass du so nen Thread erstellst. Es wird nie "den besten Tank" geben. Stell dir das mal vor. Dann würde jeder den spielen und fertig. Das hier endet nur wieder in endlosen Diskussionen.
Und es passiert genau das, was eigentlich am schlimmsten ist. Nach ca 3 Seiten fangen die Leute an derbsten Bullshit zu labern und ich lese hier schon Tryndamere könnte ein Tank sein.
Na klar Leute. Kommt mal klar. Thx.
Windforce!! is offline  
Old 06/06/2011, 21:21   #135
 
AndrooX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 417
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Am liebsten würde ich dich bannen dafür, dass du so nen Thread erstellst. Es wird nie "den besten Tank" geben. Stell dir das mal vor. Dann würde jeder den spielen und fertig. Das hier endet nur wieder in endlosen Diskussionen.
Und es passiert genau das, was eigentlich am schlimmsten ist. Nach ca 3 Seiten fangen die Leute an derbsten Bullshit zu labern und ich lese hier schon Tryndamere könnte ein Tank sein.
Na klar Leute. Kommt mal klar. Thx.
Er ist aus der metin2 sektion
AndrooX is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
league of legends, lol, mordekaiser, tank


Similar Threads Similar Threads
Wer ist der beste Tank eurer Meinung?
03/13/2011 - League of Legends - 105 Replies
Ich denke mal es ist alles gesagt. Stimmt einfach mal ab wer eurer Meinung nach der beste Tank von denen ist. Könnt kommentare udn begründungen abgeben müsst ihr aber nicht Wenn es keiner von denen ist dann bitte schreiben wer besser ist. THX für eure Stimme LG
[B] DK 85 Tank [S] Mage, Hexa oder Prist 75-85
12/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte mein DK 85 Tank tauschen oder VK da ich nur selten Spiele und keine zeit mehr habe einen Char hochzuspielen. Er ist full Tank eq nhc mann kann aber mit guter gruppe auch HC machen. Man bekommt immer sofort ein instant invite. Lighthawkear @ Krag'jin - Spiel - World of Warcraft dabei hat der char noch 13 mounts 4k gold und meisterschaftsreiten. Lizenzstatus: Aktiv (Läuft ab am: 06.02.2011 13:54)
Wer ist der beste Tank eurer Meinung?
11/24/2010 - League of Legends - 0 Replies
Closed
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8. - 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile. 1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er...
DEF Tank Krieger oder OFF Tank Krieger?
08/04/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
HI, leute wollte fragen was besser ist ein DEF Geskillter Krieger oder ein OFF Geskillter Krieger oder ist es egal? Möchte eure meinungen gerne wissen und hoffe auf eine schnell antwort. Und wie es damit im Pvp steht bitte auch noch dazu schreiben Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.