Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wer oder Was ist der beste Tank !?

Closed Thread
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
im prinzip sind die einzig wirklichen tanks nur: shen, rammus, amumu und malphite.

alle anderen sind nur irgendwelche halben tanks, wenn nicht sogar weniger.
mach dich nicht lächerlich..

was macht einen malphite bzw. amumu mehr zum tank als einen Morde, Cho, Singed, Galio...?



Soschautsaus is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
mach dich nicht lächerlich..

was macht einen malphite bzw. amumu mehr zum tank als einen Morde, Cho, Singed, Galio...?
Morde hat keinen CC.
Singed, Cho schon.
Und Galio kp.


Escalon is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
mach dich nicht lächerlich..

was macht einen malphite bzw. amumu mehr zum tank als einen Morde, Cho, Singed, Galio...?
morde,cho und singed sind halt keine tanks! galio ist ein tank da er mitspieler schützen kann,genauso wie shen
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
ich sag nicht, dass es tanks sind.
ich sag, dass wenn man einen malphite/amumu als tank nennt, muss man die zig andren chars auch als tanks anerkennen.

btw. Definitionssache : Tank = Panzer= hält viel aus = beschützt keine andren olo


Soschautsaus is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
mach dich nicht lächerlich..

was macht einen malphite bzw. amumu mehr zum tank als einen Morde, Cho, Singed, Galio...?
Malphite = Slow, bzw hochwerfen
Amumu = Stun, Massensnare

Morde = kein CC
Cho spiel ich auch als Tank
Singed ist ein Off-Tank
Galio würd ich mittlerweile auch als Tank spielen, da seine AP Variante kaputt gemacht wurde
ayy lmao is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Ädrien View Post
Malphite = Slow, bzw hochwerfen
Amumu = Stun, Massensnare

Morde = kein CC
Cho spiel ich auch als Tank
Singed ist ein Off-Tank
Galio würd ich mittlerweile auch als Tank spielen, da seine AP Variante kaputt gemacht wurde
braucht man cc um ein tank zu sein?
wenn ich rylais kaufe bin ich dann ein tank?
is ne morgana ein tank (viel cc)?

alles Definitionssachen
Soschautsaus is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
alles Definitionssachen
jo und du hast die falschen definitionen. der begriff tank bezogen auf die gaming szenen stammt aus den ersten mmos. ein tank ist in einem mmo als ein character definiert der beim töten von neutralen monstern deren angriffe auf sich zieht und schaden von seiner gruppe abwendet.

nach vielen spielen und jahren befindet sich der begriff nun halt auch in lol und bezeichnet nicht etwas viel viele denken einfach einen char der viel aushält - denn sonst ist soraka auch ein tank - sondern jemand der an dere spieler dazu bringen kann deren schaden nicht auf die gruppenmitglieder zu übertragen.


kurzform: tank = schadensabwender bzw. umverteiler. galio den du genannt hast ist also auch ein tank ein mordekaiser aber nicht da er nur sich selbst am leben halten kann
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
jo und du hast die falschen definitionen. der begriff tank bezogen auf die gaming szenen stammt aus den ersten mmos. ein tank ist in einem mmo als ein character definiert der beim töten von neutralen monstern deren angriffe auf sich zieht und schaden von seiner gruppe abwendet.

nach vielen spielen und jahren befindet sich der begriff nun halt auch in lol und bezeichnet nicht etwas viel viele denken einfach einen char der viel aushält - denn sonst ist soraka auch ein tank - sondern jemand der an dere spieler dazu bringen kann deren schaden nicht auf die gruppenmitglieder zu übertragen.


kurzform: tank = schadensabwender bzw. umverteiler. galio den du genannt hast ist also auch ein tank ein mordekaiser aber nicht da er nur sich selbst am leben halten kann
also ist nach deiner definition auchn kennen ein tank?
durch ulti--> massenstun --> kein schaden für gruppenmitglieder --> tank?
Soschautsaus is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
wie gesagt der begriff stammt aus einer zeit in der es um PvE gegner ging. in den wenigstens fällen konnte man diese stunnen
Dribble Joy is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 138
Received Thanks: 38
<17:39:13> insufficient client permissions (gescheitert an b_channel_join_permanent)?
Was heist denn dass?
gasag is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
wie gesagt der begriff stammt aus einer zeit in der es um PvE gegner ging. in den wenigstens fällen konnte man diese stunnen
ja also sag ich doch :
Definitionssache...
Soschautsaus is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 994
Received Thanks: 721
Wie schon gesagt, alles Definitionssache.

Für mich sind die besten Tanks, welche die das Team supporten/beschützen können.

Deswegen habe ich Malphite und Rammus und evtl. noch Singed durch wegschmeisen
und Slow..Amumu ist auch nett durch das Klopapier und das Ultra-Klopapier.

Sowas sind für mich Tanks, sie können evtl. ein Spiel reißen, indem Sinne von
Teammates schützen und somit nicht feeden.
AlC4z0ne is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 17
Received Thanks: 2
also meiner meinung nach kann trynda auch ein ganz gescheiter tank sein
wenn man die richtigen items kauft un vllt noch ne schattenklinge dazu hält er derbe viel aus und durch seine krit power haut er auch dem entsprechend dmg auf die gegner die vllt den entscheidenden unterschied machen

und durch seinen w spell slowt er gegner die abhauen so können die teammates schön von hinten nochmal einen drauf setzen
besonders geil kommt der ulti von tryn falls er als tank droht down zu gehen setzt er ihn ein kann noch 4 sek lang den focus auf sich ziehen haut ab un heilt sich durch q skill un so feedet er auch net

nunja is meine meinung (:
xxdjelemenxx is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 490
Am liebsten würde ich dich bannen dafür, dass du so nen Thread erstellst. Es wird nie "den besten Tank" geben. Stell dir das mal vor. Dann würde jeder den spielen und fertig. Das hier endet nur wieder in endlosen Diskussionen.
Und es passiert genau das, was eigentlich am schlimmsten ist. Nach ca 3 Seiten fangen die Leute an derbsten Bullshit zu labern und ich lese hier schon Tryndamere könnte ein Tank sein.
Na klar Leute. Kommt mal klar. Thx.
Windforce!! is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 417
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Am liebsten würde ich dich bannen dafür, dass du so nen Thread erstellst. Es wird nie "den besten Tank" geben. Stell dir das mal vor. Dann würde jeder den spielen und fertig. Das hier endet nur wieder in endlosen Diskussionen.
Und es passiert genau das, was eigentlich am schlimmsten ist. Nach ca 3 Seiten fangen die Leute an derbsten Bullshit zu labern und ich lese hier schon Tryndamere könnte ein Tank sein.
Na klar Leute. Kommt mal klar. Thx.
Er ist aus der metin2 sektion


AndrooX is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
league of legends, lol, mordekaiser, tank



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wer ist der beste Tank eurer Meinung?
Ich denke mal es ist alles gesagt. Stimmt einfach mal ab wer eurer Meinung nach der beste Tank von denen ist. Könnt kommentare udn begründungen...
105 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[B] DK 85 Tank [S] Mage, Hexa oder Prist 75-85
Hallo ich möchte mein DK 85 Tank tauschen oder VK da ich nur selten Spiele und keine zeit mehr habe einen Char hochzuspielen. Er ist full Tank eq...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Wer ist der beste Tank eurer Meinung?
Closed
0 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank...
0 Replies - World of Warcraft Trading
DEF Tank Krieger oder OFF Tank Krieger?
HI, leute wollte fragen was besser ist ein DEF Geskillter Krieger oder ein OFF Geskillter Krieger oder ist es egal? Möchte eure meinungen gerne...
15 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.