Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wer oder Was ist der beste Tank !?

Closed Thread
 
Old 03/07/2011, 14:33   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,968
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Okay. Ich glaubs halt immernoch nicht das Cho ap kuhl sein soll. Wenn einer Cho besitzt und auf AP spielen kann. Dann addet mich und zeigts mir um 17:15Uhr. Nick: Russenkopp

Außerdem: gibt doch nur den mute der soviel dmg machen würde. Von dem hochschleudern da lassen sich nur noobs treffen. Oder macht das fressen auch mehr dmg ?
Das Fressen skaliert auch auf AP.



ayy lmao is offline  
Old 03/07/2011, 14:36   #107

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Okay. Ich glaubs halt immernoch nicht das Cho ap kuhl sein soll. Wenn einer Cho besitzt und auf AP spielen kann. Dann addet mich und zeigts mir um 17:15Uhr. Nick: Russenkopp

Außerdem: gibt doch nur den mute der soviel dmg machen würde. Von dem hochschleudern da lassen sich nur noobs treffen. Oder macht das fressen auch mehr dmg ?
das problem ist unter manchen umständen KANNST du dem q einfach nicht ausweichen.


The Zorkas is offline  
Old 03/07/2011, 14:38   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Okay. Ich glaubs halt immernoch nicht das Cho ap kuhl sein soll. Wenn einer Cho besitzt und auf AP spielen kann. Dann addet mich und zeigts mir um 17:15Uhr. Nick: Russenkopp

Außerdem: gibt doch nur den mute der soviel dmg machen würde. Von dem hochschleudern da lassen sich nur noobs treffen. Oder macht das fressen auch mehr dmg ?
weshalb lassen sich nur noobs von Rupture treffen? Wenn man es so anstellt das der gegner 2 Möglichkeiten hat: zu warten und von 2 Personen die nukes reinzubekommen oder durch rupture laufen und das selbe wie bei der ersten möglichkeit zu bekommen, dann ist dein Rupture sehr gut, weil die wenigsten warten, oder laufen sogar zu den gegnern um sie auszutricksen.

Ein Ap Cho bringts also schon viel, aber dafür kann er nicht mehr anständig Tanken
«ΒloodEdge» is offline  
Old 03/07/2011, 14:50   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
warum zum teufel sollte man cho auf ap spielen?
cho ist nicht gut wegen seinen dmg, sondern wegen seine fetten cc..

gruppen-silence; gruppen stun..


Soschautsaus is offline  
Old 03/07/2011, 17:18   #110

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
warum zum teufel sollte man cho auf ap spielen?
weil er zufälligerweise richtig guten schaden macht und GLEICHZEITIG viel aushält?
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2011, 17:34   #111
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
weshalb lassen sich nur noobs von Rupture treffen? Wenn man es so anstellt das der gegner 2 Möglichkeiten hat: zu warten und von 2 Personen die nukes reinzubekommen oder durch rupture laufen und das selbe wie bei der ersten möglichkeit zu bekommen, dann ist dein Rupture sehr gut, weil die wenigsten warten, oder laufen sogar zu den gegnern um sie auszutricksen.

Ein Ap Cho bringts also schon viel, aber dafür kann er nicht mehr anständig Tanken
dann find mal so nen schlaues team. wirste nie finden

also nicht einfach so in irgendeinem game mein ich
Windforce!! is offline  
Old 03/08/2011, 12:01   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Am meisten gehen Rammus, Galio und Shen ab.

Shen einfach, weil er ein ultra guter Supporter + Massentaunter ist und seine Ulti einfach regelt.

Rammus macht mir einfach Spaß und man kann auch ordentlich austeilen, was witzig ist. Außerdem geht er mit Rolle, langem Taunt DBC und seinem Erdbeben einfach nur ab.

Und Galio ist einfach ein ultra guter Tank, auch wenn er sehr schwer (meiner Meinung nach) zu spielen ist.
ih8sn0w is offline  
Old 03/08/2011, 15:46   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 128
Received Thanks: 6
ich persönlich schwöre auf dr.mudo wegen seiner ulti und der seiner passiven schaden kriegt er auch genug durch sein skill und ihn kann in der regel niemand killn wegen seiner ulti und dem beil

ein weiterer bomuspunkt ist , dass man den baron ohne probleme single packt man wirft einfach ein paar mal sein hackebeil drauf und der ist tot oder man rennt drauf haut drauf und sobald man wenig leben hat macht man seine ulti an und hat wieder volle leben

Quote:
Und Galio ist einfach ein ultra guter Tank, auch wenn er sehr schwer (meiner Meinung nach) zu spielen ist.
wie spielst du ihn denn ??
gammeltoasty is offline  
Old 03/08/2011, 16:37   #114
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Malphite ist auch kein richtiger Tank :/

Macht mit Ap einfach viel zu geilen Damage um den auf Tank zu spielen xd
Akihito' is offline  
Old 03/08/2011, 20:23   #115
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Malphite ist auch kein richtiger Tank :/

Macht mit Ap einfach viel zu geilen Damage um den auf Tank zu spielen xd
wenn du den auf tank spielst holste dir 1 warmogs, sonnenfeuer, naturgewalt, schutzengel, ggf noch geforerens herz oder randuins ^^.
(ja soweit kommt man manchmal mit dem)
Windforce!! is offline  
Old 03/08/2011, 21:18   #116
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Oder ich hol mir Gefrorenes Herz , Stab der Erzengel , Rabadons Haube , Höllenzeptar , Randuins , Naturgewalt und bin ap tank der alles platt macht xd
Akihito' is offline  
Old 03/08/2011, 22:18   #117
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 994
Received Thanks: 721
Meiner Meinung nach sind Rammus, Malphite und Amumu mit die geilsten Tanks im Spiel.
Evtl. auch noch Shen
AlC4z0ne is offline  
Old 03/08/2011, 23:23   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Ich hab jetzt einiges ausprobiert und bei mir kommen diese 3 Champs aufs Siegertreppchen:

#1 Shen
#2 Morgana
#3 Amumu

Shen ist durch die Ulti Lebensretter und guter Ganker + klasse Supporter
Morgana vollbringt als Tank gespielt unglaubliche Teamfights und macht auch dmg
Amumu ist als Jungler außerst gefährlich und hat ne top Ulti
Psychomant is offline  
Old 03/08/2011, 23:38   #119

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,968
im prinzip sind die einzig wirklichen tanks nur: shen, rammus, amumu und malphite.

alle anderen sind nur irgendwelche halben tanks, wenn nicht sogar weniger.
The Zorkas is offline  
Old 03/09/2011, 01:05   #120
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,361
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Das ist Standart ..

@Free:
Was macht einen Tank aus?
-Viele denken, er braucht nur viel Rüstung und Leben, dies ist aber nicht so.
Man braucht auch die richtigen Skills um andere zu beschützen.
Der wichtigste dabei ist Taunt(Rammus, Shen).
Deswegen sind die schonmal die besten, danach kommt Malphite, da seine Skills so gut wie komplett auf Tank ausgelegt sind.
Morde ist kein Tank, er kann mit keinem einzigen Skill Leben retten.
^this.
Tanks sind keine Killermaschinen. (letztens 7/3/36 )
Aber ne 5er Runde ohne mind. 1 Tank kannste zu 90% an den Nagel hängen

@topic: Denke 1.Rammus 2.Morde 3. Shen
Ja ich denke Morde ist ein Tank. Kumpel spielt ihn immer als Tank und ich dann mit Jax...ownage meine liebsten


Fusel. is offline  
Closed Thread

Tags
league of legends, lol, mordekaiser, tank



« Eure Teamaufstellungen | [Link] lolstatistics »

Similar Threads
Wer ist der beste Tank eurer Meinung?
03/13/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 105 Replies
Ich denke mal es ist alles gesagt. Stimmt einfach mal ab wer eurer Meinung nach der beste Tank von denen ist. Könnt kommentare udn begründungen abgeben müsst ihr aber nicht Wenn es keiner von denen ist dann bitte schreiben wer besser ist. THX für eure Stimme LG
[B] DK 85 Tank [S] Mage, Hexa oder Prist 75-85
12/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte mein DK 85 Tank tauschen oder VK da ich nur selten Spiele und keine zeit mehr habe einen Char hochzuspielen. Er ist full Tank eq nhc mann kann aber mit guter gruppe auch HC machen. Man bekommt immer sofort ein instant invite. Lighthawkear @ Krag'jin - Spiel - World of Warcraft dabei hat der char noch 13 mounts 4k gold und meisterschaftsreiten. Lizenzstatus: Aktiv (Läuft ab am: 06.02.2011 13:54)
Wer ist der beste Tank eurer Meinung?
11/24/2010 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Closed
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8. - 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile. 1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er...
DEF Tank Krieger oder OFF Tank Krieger?
08/04/2007 - WoW Ask the Experts - 15 Replies
HI, leute wollte fragen was besser ist ein DEF Geskillter Krieger oder ein OFF Geskillter Krieger oder ist es egal? Möchte eure meinungen gerne wissen und hoffe auf eine schnell antwort. Und wie es damit im Pvp steht bitte auch noch dazu schreiben Danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.