Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wer oder Was ist der beste Tank !?

Closed Thread
 
Old   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,807
Received Thanks: 2,513
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Naja Amumu würde ich halt nicht als Fulltank ansehen, aber imo ist Shen besser als Rammus und Malph. Wobei es eigentlich relativ egal ist da sie halt alle sehr nice sind.
WAT, Amumu ist sehr wohl ein Tank, BTW. Galio ist nachdem buff richtig nice, bester anticaster tank.



Hayanh is offline  
Old   #167
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,359
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
WAT, Amumu ist sehr wohl ein Tank, BTW. Galio ist nachdem buff richtig nice, bester anticaster tank.
Also Rammus als Armor Tank ist auch schöön. Hab mit ihm ggn 5 AD gespielt und Pentakill gemacht. Hatte noch c.a halbe Leben
AP Amumu > Tank Amumu

€: Beitrag Nummer 1000 for me


Fusel. is offline  
Old   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,807
Received Thanks: 2,513
Quote:
Originally Posted by Fusel. View Post
Also Rammus als Armor Tank ist auch schöön. Hab mit ihm ggn 5 AD gespielt und Pentakill gemacht. Hatte noch c.a halbe Leben
AP Amumu > Tank Amumu

€: Beitrag Nummer 1000 for me
Ehm, persönlich finde ich tankmumu doch relativ besser, man spielt Amumu doch nicht auf caster, oder?
Hayanh is offline  
Old   #169
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,359
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
Ehm, persönlich finde ich tankmumu doch relativ besser, man spielt Amumu doch nicht auf caster, oder?
Nicht direkt. du stehst drin und heulst deine Gegner kaputt und drückst paar mal E. Dazu noch deine Ulti... Also Amumu ist Schaden+Supporter.


Fusel. is offline  
Old   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
Rammus = Anti AD Carry
Galio = Anti AP Carry imo

sind so meine fav's, cho find ich auch nice, wegen dem absoluten dmg + mass-cc
omg artix is offline  
Old   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Rammus. Rammus mit einem Trynda oder Olaf (bitte keinen HP-Stack Olaf...) auf die Lane schicken und merken dass gefeedet werden nicht schwer ist.

Q: Slow - W: tödlich für übermütige ADs - E: Taunt - R: AOE AP Dmg der auf Tower wirkt (auch sehr nett mit Crystalscepter)
Rainvair is offline  
Old   #172
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,312
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Rammus. Rammus mit einem Trynda oder Olaf (bitte keinen HP-Stack Olaf...) auf die Lane schicken und merken dass gefeedet werden nicht schwer ist.

Q: Slow - W: tödlich für übermütige ADs - E: Taunt - R: AOE AP Dmg der auf Tower wirkt (auch sehr nett mit Crystalscepter)
Rylais mit Rammus wat?

Wenn schon slow dann bitte mit Randuins Omen.
Dachte Rammus soll ein Tank sein und kein DD.
Windforce!! is offline  
Old   #173

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Rammus. Rammus mit einem Trynda oder Olaf (bitte keinen HP-Stack Olaf...) auf die Lane schicken und merken dass gefeedet werden nicht schwer ist.

Q: Slow - W: tödlich für übermütige ADs - E: Taunt - R: AOE AP Dmg der auf Tower wirkt (auch sehr nett mit Crystalscepter)
rammus ist definitv kein schlechter tank, aber imo sind amumu und shen besser.
einfach wegen aoe stun/aoe taunt was sich im teamfight doch bemerkbar macht.
The Zorkas is offline  
Old   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Meiner meinung nach ist Shen der beste Tank.

Mit seinem E Skill zieht er alle auf sich, danach W für sein Schild.
Und er kann andere mit Ulti retten.
BrokencydeNY is offline  
Old   #175

 
elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 500
hmm was ist mit Singed ?
Playtime™ is offline  
Old   #176
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
hmm was ist mit Singed ?
Lohnt sich nicht.
Klar, Leute in die luft werfen, slowen, aber er kann niemanden richtig beschützen.


Zu Rammus:
Wenn man ihn mit Shen vergleicht ht Rammus echt keine chance.
Der AoE Taunt ist richtig genial, gut angewandt kann er dem Team einen enormen Vorteil geben.
Leute retten ist damit auch kein Problem.
Dann noch die Ulti, die Global angewandt werden kann und auf 3 750 Schild macht.
Rammus hat seinen Sigletarget taunt und einen Slow.
Vergleicht man das, hat Rammus einfach keine chance ein besserer Tank zu sein.
Selbst Jarvan IV ist meiner Meinung nach ein besserer Tank.
Ein AoE knock up, einen netten aoe slow und noch seine Ulti. Damit kann man einen carry richtig effizient beschützen.
.NexT is offline  
Old   #177
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
hmm was ist mit Singed ?
einer der besten initiator. perfekt wenn man ein poke team hat.
Dribble Joy is offline  
Old   #178
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,724
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Lohnt sich nicht.
Klar, Leute in die luft werfen, slowen, aber er kann niemanden richtig beschützen.
Wat?

Dann wirfst und slowst du falsch. Singed ist einer der Besten intiator und Saver imo. Außerdem hat er nen Extremen Slow, ne Ulti die ihn zu nem krassen Tank macht und ein Gift das ebenfalls netten dmg macht.
Tanhii is offline  
Old   #179
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Es gibt keinen "besten tank", kommt immer auf den Spieler an.
good guy ru is offline  
Old   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Omg..
Morde is kein Tank!
Imo is Shen der beste Tank, weil seine Ulti eben ziemlich oft das Leben retten kann und der Taunt doch recht nützlich ist.

Naja die Ulti in den falschen Händen ist aber einfach nur scheiße. Sonst finde ich eigentlich auch Rammus, Malphite und Shen sind die besten


Alt-f4-ftw is offline  
Closed Thread

Tags
league of legends, lol, mordekaiser, tank



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wer ist der beste Tank eurer Meinung?
Ich denke mal es ist alles gesagt. Stimmt einfach mal ab wer eurer Meinung nach der beste Tank von denen ist. Könnt kommentare udn begründungen...
105 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[B] DK 85 Tank [S] Mage, Hexa oder Prist 75-85
Hallo ich möchte mein DK 85 Tank tauschen oder VK da ich nur selten Spiele und keine zeit mehr habe einen Char hochzuspielen. Er ist full Tank eq...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Wer ist der beste Tank eurer Meinung?
Closed
0 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank...
0 Replies - World of Warcraft Trading
DEF Tank Krieger oder OFF Tank Krieger?
HI, leute wollte fragen was besser ist ein DEF Geskillter Krieger oder ein OFF Geskillter Krieger oder ist es egal? Möchte eure meinungen gerne...
15 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.