Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem beim Patch laden.. ACE?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 90
Received Thanks: 6
Post Problem beim Patch laden.. ACE?

Wenn ich LoL starte und mein Patcher aufgeht, bleibt er bei 27% stehen und bringt mir die Meldung: "Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten sie die Anwendung neu."
Ich hab vorher mal meine "lol-cb3.game.version" - Datei gelöscht, weil nen Freund gemeint hat, dass es dann geht, wenn man die neu durchladen lässt.. Das hat dann 1 1/2 Stunden gedauert und jetzt gehts immernoch nich..
Hat das Problem heute noch jm gehabt?

Außerdem reden alle von dem ACE-Client .. was genau is damit genau gemeint?

MfG
Checker



TheChecker is offline  
Old 03/02/2011, 16:32   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,339
Received Thanks: 1,842
als admin ausführen?


NashviL is offline  
Old 03/02/2011, 16:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 90
Received Thanks: 6
Bleibt trotzdem bei 27% hängen :/
TheChecker is offline  
Old 03/02/2011, 16:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 213
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by TheChecker View Post
Wenn ich LoL starte und mein Patcher aufgeht, bleibt er bei 27% stehen und bringt mir die Meldung: "Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten sie die Anwendung neu."
Ich hab vorher mal meine "lol-cb3.game.version" - Datei gelöscht, weil nen Freund gemeint hat, dass es dann geht, wenn man die neu durchladen lässt.. Das hat dann 1 1/2 Stunden gedauert und jetzt gehts immernoch nich..
Hat das Problem heute noch jm gehabt?

Außerdem reden alle von dem ACE-Client .. was genau is damit genau gemeint?

MfG
Checker


L9LH4XXX is offline  
Old 03/02/2011, 17:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 387
Received Thanks: 31
^ACE Client oder versuchen neu zu downloaden - hatte es auch schonmal, neuinstallieren etc. hat nicht geklappt, nur komplett neu downloaden.+

lg
smileykiller is offline  
Old 03/02/2011, 20:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 90
Received Thanks: 6
Joa habs jetzt komplett deinstalliert und neu gezogen + .exe und jetzt gehts (;
TheChecker is offline  
Old 03/02/2011, 21:51   #7



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,075
Received Thanks: 3,688
#closed


Wergez is offline  
Closed Thread



« Hilfe PROBLEM | Problem Ladebildschirm »

Similar Threads
Problem beim laden...
01/01/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Leute... Ich habe seit etwa einem halben Jahr kein M2 mehr gespielt... Dachte mir dann gestern dass es schön wäre wieder mal mit meinem char ne runde zu gehen ... Hab mir M2 auf Win7 (32 Bit) downgeloadet und es ging auch das erste mal ganz gut.. Als ich dann heute wieder rein wollte konnte ich noch auf meinen char drücken und dann beim laden wurde das Fenster immer dunkler und ich flog raus.. Ich hab das jtzt schon ein paar mal mit einem reboot des pc´s probiert und das programm X...
problem beim map laden
04/15/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
also ich habe mir jetzt ne kleine map gemacht habe spawnpoints licht und kaufzonen eingebaut aber wenn ich die map ausprobieren will pasiert nichts egal ob ich sie aus dem hammereditor starte oder mit server erstellen wie kann ich das ändern mfg zocci
Problem beim Patch
01/21/2010 - S4 League - 2 Replies
Wenn ich den S4 Patcher starte, kommt das Fenster in dem drin steht: "Failed to execute self-update file" Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke schon mal im Vorraus
Wie löst man das Metin Problem beim laden!
05/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Wie löst man das Metin Problem bei dem Ladebildschürm!(sry für titel) Bestimmt einige hatten oder haben noch das Problem mit det fragezeichen Meldung.Ich habe die Lösung wie man Metin2 zum laufen bringt: 1.Ihr start Metin2 2.Ihr Logg euch ganz normal ein 3.Ihr geht mit er "Windows" Taste und geht in den metin Ordner 4.Löscht die errolog.exe(Nach jedem Updaten neu löschen) 5.Geht wieder ins Spiel und drückt Den Start button



All times are GMT +1. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.