Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Problem]LoL . . .

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,340
Received Thanks: 1,842
Question [Problem]LoL . . .

Hi, nachdem Update oder was auch immer das war musste ich ca 5 minuten patchen & danach hab ich gewartet. Als es wieder ging bzw LoL online war, hab ich das Spiel gestartet jedoch bleibt es immer bei ca 60-90% hängen.

Wenn man zulange wartet kommt, das spiel ist abgestürtzt oder wenn ich es per task messenger beenden will kommt das das Spiel nicht reagiert.

Habt ihr ne Idee ob ich evtl. was machen kann? Weil ich mag das Spiel sehr ;O


Lg, Nash



NashviL is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,826
Received Thanks: 6,851
[Tool] LoL Log Analyser - League of Legends Community
runterladen lol Ordner aussuchen da kommt dann ne Fehlermeldung


Fevii is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,340
Received Thanks: 1,842
Mh er meint das er die Admin rechte braucht, probiere es nun mal
NashviL is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 64
Received Thanks: 28
Neu downloaden/installieren würde ich vorschlagen.
Hängt wahrscheinlich mit dem Patch zusammen fehlerhafte Dateien oder anderes runtergeladen.

Bei mir funktioniert es.


GoogleUniverse is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,826
Received Thanks: 6,851
ich hatte auch eben nen Error das Teil hat mir angezeigt das ein Bild falsch war
eben geändert nun gehts
Fevii is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,340
Received Thanks: 1,842
Mh, ich hab das nun gemacht und hängt trz.

Da stand einfach nur das: ACE - Logfile Analyzer (1.16)
-----------------------------
Script Root: C:\Users\...\Downloads\ace_LoLLogAnalyser116.exe


- Operating System -
--------------------
Type: Microsoft® Windows Vista™ Home Premium (X86) (Build: 6001)
Service Pack: Service Pack 1
System Root: C:\Windows

Permissions: WARNING
Language Code: 0407
install date: 2010/09/17
current date: 2011/03/02


- Client Information -
----------------------
EU Client: not found
US Client: not found

analyse: C:\Riot Games\League of Legends
Server: EU server
Client Version: 1.0.0.112


- Error List -
--------------

[WARNING] Unable to download settings ffs [

- How to resolve -
------------------

-- Windows Permission Issue --
The tool detected, that you have no administrative permissions with the current Windows user account.
League of Legends needs administrative permissions to work properly, especially for a patch.
Please ensure that you always run League of Legends as administrator (right click => run as)
NashviL is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 13
Also seit dem Patch hab ich wohl exakt das selbe Problem.

Im Ladebildschirm wo man sein Team und die Gegner sieht lade ich meistens 90-100% und anschließend bleibt es so stehen.

Muss das spiel dann via Taskmanager beenden.

Neuinstallieren hat bei mir nicht funktioniert.
xPPx is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by xPPx View Post
Also seit dem Patch hab ich wohl exakt das selbe Problem.

Im Ladebildschirm wo man sein Team und die Gegner sieht lade ich meistens 90-100% und anschließend bleibt es so stehen.

Muss das spiel dann via Taskmanager beenden.

Neuinstallieren hat bei mir nicht funktioniert.
Exakt das selbe Problem -.-

Bleibe entweder bei 55 % hängen oder bei 89 %

Weiss jemand wie man das beheben kann -.-

Log Analyser :
Code:
ACE - Logfile Analyzer (1.16)
-----------------------------
Script Root: C:\Users\Aldi\Downloads\ace_LoLLogAnalyser116.exe


- Operating System -
--------------------
Type: Microsoft Windows 7 Ultimate  (X64) (Build: 7600)
Service Pack: 
System Root: C:\Windows

Permissions: ok
Language Code: 0409
install date: 2010/11/11
current date: 2011/03/02


- Client Information -
----------------------
EU Client: not found
US Client: not found

analyse: G:\Riot Games\League of Legends
Server: EU server
Client Version: 1.0.0.112


- Error List -
--------------

[WARNING] Unable to download settings ffs [http://ffs.solidstatenetworks.net/goa/goa-lol.ffs]

- How to resolve -
------------------
TheAldi is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 13
Nur mal zum hinweis:

Ich bezweifle stark das der ACE - Logfile Analyzer da helfen kann, der ist dafür gedacht um bei Problemen beim Patchen zu helfen, wenn das updaten nicht funktioniert, der hat aber (zumindest nicht direkt) was damit zu tun, was wir hier haben.

Ich werde evtl. nochmal neu installieren, aber ich glaub nicht das das hilft. :/
In den offiziellen Foren gibts auch ein paar Themen dazu, mal durchlesen, wenn ich was finde schreib ich's hier rein.
xPPx is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,340
Received Thanks: 1,842
Mhh, dachte anfangs das liegt am PC / Internet aber anscheindend nicht
NashviL is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 13
man findet zu diesen fehler was im forum von lol
[Tool] LoL Logfile Analyser - Page 59 - League of Legends Community

wenn ich das richtig sehe löschen die blos was aus einer datei raus und können patchen

Quote:
wo lädst du denn runter? ich hoffe du hast nicht den installer bei chip geladen? der ist nämlich zu alt zum updaten. wenn du den hier auf der seite runterlädst, brauchst du nur einen patch runterladen:
http://signup.leagueoflegends.com/de/signup/redownload

wenn das nicht das problem ist, dann lad mal bitte folgendes tool und poste den log hier, den das tool erstellt:
http://eu.leagueoflegends.com/board/...ead.php?t=2208
Quote:
du hast alle tempfiles mit solid- gelöscht, und nochmal versucht zu patchen, ja? sagt das log tool denn jetzt genau das gleiche?

du kannst auch mal das spiel mit "rechtsklick-> als administrator starten"
hat anscheinen bei einen nicht geholfen dann kam blos noch

Quote:
Dann lad aber auch glecih den neuen installer hier von der Seite runter. Dann musst du nur den neusten Patch laden:

[url]http://signup.leagueoflegends.com/de/signup/redownload
bloodang3l is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,340
Received Thanks: 1,842
Hätte ich den genauen Pfad zu dem Teil was er da meint..

Bei mir gibts garkeine lol-cb 71 mehr
NashviL is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Hab das Problem bei mir aber gefunden

WENN es während des ladebildchirms abschmiert müsst ihr darauf achten , DASS KEIN NASUS AUF EURER ODER DER ANDEREN SEITE IST

Bei mir und einem Freund hat es erst geklappt als kein Nasus mehr da war , also scheint das an dem zu liegen
TheAldi is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,340
Received Thanks: 1,842
lol mom probieren hab die ganze zeit nasus..
NashviL is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Hab das Problem bei mir aber gefunden

WENN es während des ladebildchirms abschmiert müsst ihr darauf achten , DASS KEIN NASUS AUF EURER ODER DER ANDEREN SEITE IST

Bei mir und einem Freund hat es erst geklappt als kein Nasus mehr da war , also scheint das an dem zu liegen

Hat geklappt, danke ;D


xPPx is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung
Hey Com! Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe. Sorry...
8 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: ...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.