Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Was habe ich falsch gemacht?(LOLreplays)

Discussion on [Sammelthread]Was habe ich falsch gemacht?(LOLreplays) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 17
[Sammelthread]Was habe ich falsch gemacht?(LOLreplays)

So leute
das soll ein thema sein wo ihr eure replays postet und von anderen hilfe bekommt was ihr in eurem game falsch gemacht habt, bzw was ihr verbessern könnt
Was LoLreplay ist solltet ihr wissen wenn nicht irgendwo gibt es einen anderen LOLreplay thread wo es erklärt wird(in dem wird aber nur angegeben wie toll man ist^^)

Mein erstes replay is grad am uploaden ihr könnt eure aber auch schon vorstllen.
Mfg EgoArmee

editk hier ist es
EgoArmee is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2011, 21:35   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
jaaaa ist klar poste es im andern Replay Thread und frag da nach
Fevii is offline  
Old 03/02/2011, 07:45   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was habe ich falsch gemacht?
11/13/2010 - Off Topic - 14 Replies
Die Rechnung geht nicht auf ;O http://img825.imageshack.us/img825/9684/dvci0293. jpg
[Fehler] Do / Until was habe ich falsch gemacht?
09/16/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hey duda^^ Ich wollte mich mal an einen Script setzen mit " Do / Until" doch das ging irgednwie schief. Also was sooll er machen?= -Er drückt eine beliebige Taste. -In einem bestimmtem abstand. -In einer bestimmten zeit. Hier der Script nur von der Funktion: Func button2() Do
Was habe ich falsch gemacht?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also folgendes. Ich habe mir auf meinem Win 7 Pc einen Metin 2 Pserver erstellt. Alles lief relativ gut, bis ich mir einen zweiten Account und Rechte machen wollte! Ich habe mir den Account erstellt ( Krieger Lvl 1) in Acc. xyz
Was habe ich falsch gemacht o.O
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hei... Alsoo wollte mal wieder auf nem Hamachi-Server zocken hab mir jetzt auch nochmla nen neuen ordner erstellt ! Wood er 2007 Ordner und die Mc-datein drinne sind ! Soo nun hab ich die IP geändert (von hamachi) Der surakopf erscheint wenn ich draufklicke minimiert sich dass ganze aber dann kommt diese Fehlermeldung : LoadLocale Error(locale/hongkong/locale-game.txt)
[Q] Was habe ich falsch gemacht???
09/10/2008 - Main - 8 Replies
xxx (17:14): wer bist du AlexJ ‎(17:15): bin von elitepvpers xxx ‎(17:15): was ist AlexJ ‎(17:15):



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.