Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamepoints4free

Discussion on Gamepoints4free within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Gamepoints4free

Ich weiß nicht recht ob es erlaubt ist das hier zu posten...aber hier ist ne seite wo ihr riot points umsonst bekommen könnt! man hat einen referral link.
Ihr müsst draufgehen und euch registrieren, dann bekomm ich ein referall user(hab schon 20 ) wenn ihr euch angemeldet habt, klickt ihr auf den roten knopf, dort gibts surveys, wie bei manchen anderen spielen euch (z.B.: crossfire) einfach dort diese surveys ausfüllen und ihr bekommt punkte.
Sobald ihr 200Punkte erreicht habt, werdet ihr vom Support kontaktiert. Dann kriegt ihr ein gamecardcode nach wahl für 10 kostenlos. (z.B: paysafecard)
als ich mich registriert hatte(vor einer woche) gingen die Angebote nicht für deutschland, hab dann aber eine email geschrieben. Und ab Heute sind sie da ich versuch jetzt auch mein glück. Und am besten macht ihr euch eine neue email, da ihr villeicht viel spamm emails kriegt.
(Tipp: gib nicht deine korrekten daten ein)
Ihr könnt ja kommentieren wie ihr es findet und wenn es euch geholfen hat ein Thanks drücken ist ja schon nice 1700 irgenwas rp zu kriegen,oder?viel spaß
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 01/27/2011, 22:16   #2
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
DU kannst schön erstmal deinen Referr-Link rausmachen und einen normalne reinsetzen
Sanyaaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2011, 22:20   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Sanyaaa View Post
DU kannst schön erstmal deinen Referr-Link rausmachen und einen normalne reinsetzen
okay,wusst ich nicht,danke^^
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 01/27/2011, 22:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Klappt nicht. Ich hab mich bei 3 Angeboten mit dem Handy registriert (War nen altes ohne Geld) und es wurde die ganze Zeit nichts aktualisiert.
Psychomant is offline  
Old 01/28/2011, 18:56   #5
 
Psycht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 183
Received Thanks: 9
warum muss man seine Handynummer immer eingeben >:<
Psycht is offline  
Old 01/28/2011, 19:26   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Psycht View Post
warum muss man seine Handynummer immer eingeben >:<
ja ich kenn das schon von crossfire... da gibts welche mit handy und welche ohne... aber die bei gamepoints4free sind nur mit handy... dann kriegst du eine sms wo du dann die pin bestätigst, hat bei mir bei crossfire schon geklappt, habs aber hier noch nicht ausprobiert. genauso wie hier ist es wohl, das nicht alle angebote gehen. Ich versuche dieses team noch mal zu kontaktieren, damit die angebote reinstellen die ohne handy sind.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 01/28/2011, 19:35   #7
 
Psycht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 183
Received Thanks: 9
ah oky .Gut zu wissen ,solange lasse ich es lieber
Psycht is offline  
Old 02/20/2011, 13:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
habe mich angemeldet und auah schon gespielt (also paar sachen ausgefüllt)und bin immer an die stelle gekommen wo man seine handy nr eingeben muss. jetzt meine frage ich lese als was von einem abo (ist ja 100% eins!) was passiert wenn ich jetzt ne Jamobil sim karte habe mit 5€ startgutahben(hab ich mir extra gk) benutze und des guthaben ist leer man muss ja auf der jamobil seite adreesse etc angeben wird des abo inaktiv oder kommt ne rechnung??
bitte um schnelle antwort
EvilHack is offline  
Old 02/20/2011, 14:06   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by EvilHack View Post
habe mich angemeldet und auah schon gespielt (also paar sachen ausgefüllt)und bin immer an die stelle gekommen wo man seine handy nr eingeben muss. jetzt meine frage ich lese als was von einem abo (ist ja 100% eins!) was passiert wenn ich jetzt ne Jamobil sim karte habe mit 5€ startgutahben(hab ich mir extra gk) benutze und des guthaben ist leer man muss ja auf der jamobil seite adreesse etc angeben wird des abo inaktiv oder kommt ne rechnung??
bitte um schnelle antwort
du musst auf garkeinen fall deine echte adresse eingeben. ich habs selbst nicht probiert, und weiss nicht ob das was kostet... es wird villeicht eine rechnung kommen wenn du echte daten eingibst^^ aber mein freund hat das auch shcon gemacht, es hat geklappt und er hat danach die karte weggeschmissen. das geld war dann auch weg
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 02/20/2011, 14:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Aja ich hab jetzt in viele anderen Threads gelsen das selbst wenn die falsche addresse eingegeben der Gerichtsvolzieher kam des ist echt mies xD
EvilHack is offline  
Old 02/20/2011, 14:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
naja vllt sollten wir ein Test acc anlegen einer der sich traut :P des zu testen .
Der macht des ein Monat lang und gibt fazit ab
:P
EvilHack is offline  
Old 02/20/2011, 14:49   #12
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2008
Posts: 285
Received Thanks: 80
jeder, der ne alte simkarte hat kann das machen...
geht das auch mit ausländischen karten? ich glaub ich hab irgendwo noch eine polnische rumliegen
ichliebeartem is offline  
Old 02/20/2011, 15:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
wäre gut wenn du es testen könntest
haba auch eine daheim also ne sim karte nur hab öfters gelesen dass auch ohne angabe ein brief kommen kann
EvilHack is offline  
Old 02/20/2011, 15:13   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
nein das stimmt nicht im ganzen i-net gillt doch das man echte daten nicht angeben muss?! es kommt kein brief^^das mit dem gerichtsvollzieher, ist nur son schrecker, dammit man schön geld für die bezahlt, halt werbung^^ich hab das jetzt schon tausendmal gemacht, ohne handy aber mit fakerscript^^ hab auch bei paypal fake email gemacht und fürn spiel was mit 100euro gekauft.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 02/20/2011, 15:13   #15
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
@ EvilHack
Duden wäre angebracht =)
hmm... hab auch noch irgendwo ne alte sim werds dann mal testen...
Gmrepublic is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.