Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Over Powered Champions

Discussion on Over Powered Champions within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/02/2011, 16:57   #106


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
stimmt.. is ja kein Team Game.. und 3v3 geschweige denn 5v5 gibs ja nich .
Stun auf xin?! Welcher XIn hat denn keine Läuterung dabei?
Nunu hat 'n Imba slow.. kommen die immer hinterher
Yi, kannste dank seiner Ulti nich slowen du Klops.. und dank Nunus slow kommste nich weg .
Yi kloppt rauf und Xin kommt vll von oben mal rein geportet
Yi best Towerdiver.. mit Low HP am Turm? Tot.. Nunu eben Imba slow, wer kommt zum Turm? Keiner.. Xin, hochhauen, imba Passiv und haut derbe Schaden raus.

Btw. Lv 30/20/20 falls ihrs genauer wissen wollt.. spiele seit der Beta.. und ich glaub ich hab etwas Plan von dem was ich sage.. und ich weiß auch, dass es Büsche gibt, was der Herrn Zorkas wohl nicht weiß.. außer, er hat einen Maphack wo er immer sieht wo das Team ist, dann is es was anderes.

Und man sollte auch davon ausgehen, dass die Gegner nich feeden, sondern vll mal mit brain spielen .

Wobei man bei Yi und Xin kein Hirn brauch.. Nunu is schon schwerer zu spielen imo.
Aber Yi und Xin.. rofl^^ Noob Champs eben .

Wer mir nich glaubt, soll mir 'n Pic schicken, wo jem, der Hirn besitzt, schlechte Stats mit Yi/Xin hat (Xin bei der 3v3 Map logischerweise^^).
welcher xin hat kein cleanse dabei? gegenfrage: welcher hat es?

nach über 1200 games hab ich bisher keinen einzigen damit gesehen, was doch etwas heißen sollte.

ich klops hab also was von yi slowen gesagt? srsly, ich spiel selber sehr oft yi (jungle) und weiß sehr wohl was er kann und was nicht. und stuns abblocken gehört nicht dazu.
yi ist lange nicht der beste towerdiver. wie ich schon sagte: wenn erst versucht -> stun drauf und er ist instant tot. danach sollten leute wie xin und nunu 0 probleme mehr sein. wenn doch macht ihr definitiv was falsch.

nunu ist nervig wie sosnt was mit seinem slow, das ist richtig, aber du kannst ihn auch einfach wegkloppen, dann nervt er nichtmehr. denn ausser seinem slow und seiner ulti die man so leicht interrupten kann hat er einfach nichts als autoattacks welche 0 schaden machen.

xin haut ordentlich rein, hält aber auch nicht wirklich viel aus.

und zum thema büsche: ich hab einen maphack.
dieser maphack nennt sich "wards & cv".

ein richtiges team sollte IMMER ein cv mithaben und natürlich wards kaufen.

btw: es ist mir sowas von scheissegal welches lvl du bist, oder wie lange ihr das spiel spielt. die kombination xin, yi und nunu KANN nicht op sein. ein guter rammus, oder shen und vllt ein, oder 2 dd's und das spiel ist für die lieben gelaufen.

€: nunu schwer zu spielen? WTF?!
nunu ist sowas von leicht.. einfach die ganze zeit deinen iceblast draufhauen und irgendwann bist entweder du tot, oder der gegner.
bei yi brauchst du immerhin noch etwas taktisches geschick um zu wissen WANN du in den teamfight gehst und auf WEN.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2011, 17:49   #107
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
welcher xin hat kein cleanse dabei? gegenfrage: welcher hat es?

nach über 1200 games hab ich bisher keinen einzigen damit gesehen, was doch etwas heißen sollte.

ich klops hab also was von yi slowen gesagt? srsly, ich spiel selber sehr oft yi (jungle) und weiß sehr wohl was er kann und was nicht. und stuns abblocken gehört nicht dazu.
yi ist lange nicht der beste towerdiver. wie ich schon sagte: wenn erst versucht -> stun drauf und er ist instant tot. danach sollten leute wie xin und nunu 0 probleme mehr sein. wenn doch macht ihr definitiv was falsch.

nunu ist nervig wie sosnt was mit seinem slow, das ist richtig, aber du kannst ihn auch einfach wegkloppen, dann nervt er nichtmehr. denn ausser seinem slow und seiner ulti die man so leicht interrupten kann hat er einfach nichts als autoattacks welche 0 schaden machen.

xin haut ordentlich rein, hält aber auch nicht wirklich viel aus.

und zum thema büsche: ich hab einen maphack.
dieser maphack nennt sich "wards & cv".

ein richtiges team sollte IMMER ein cv mithaben und natürlich wards kaufen.

btw: es ist mir sowas von scheissegal welches lvl du bist, oder wie lange ihr das spiel spielt. die kombination xin, yi und nunu KANN nicht op sein. ein guter rammus, oder shen und vllt ein, oder 2 dd's und das spiel ist für die lieben gelaufen.

€: nunu schwer zu spielen? WTF?!
nunu ist sowas von leicht.. einfach die ganze zeit deinen iceblast draufhauen und irgendwann bist entweder du tot, oder der gegner.
bei yi brauchst du immerhin noch etwas taktisches geschick um zu wissen WANN du in den teamfight gehst und auf WEN.
Dann weißt du auch, dass die Ulti es einem Yi ermöglicht, nicht gestoppt werden zu können.. und er läuft schneller und noch irgendwas, kp, ich spiele nichmehr solche OP Champs.. .

Welcher Cleanse dabei hat? Alle, die wohl nich gestunned werden wollen, is ja ebenfalls deiner Ansicht, dass Stun ein nice Konter is, richtig?
Taktisches Geschick, als Yi? Naja.. das etwas, bezieht sich wohl auf max 5%.
Nunu ist nicht schwer zu spielen.. nur etwas schwerer .
imo = in my opinion .
Was du davon hälst, geht mir am Arsch irgendwo vorbei .
Und, mein Lv kann dir nich egal sein, weil davor geschrieben wurde, dass ich eben Lv 20 bin und sow.. weißte^^ davor ein btw. um das ganze als Richtigstellung zu kennzeichnen.

Stuns kann er mit seiner Ulti wohl wirklich nich abblocken.. naja leider hat er die Ulti ja auch so selten .

Und als Yi, ohne Ulti zu tower diven?! Rofl...

Und klopp mal 'n Nunu einfach weg.. dauert ja nich.. wär quatsch, 'n Tank kippt ja sofort .


Fail, ich weiß nich wie du spielst, aber wenn du nie deine Ulti reinhaust und Gegner hast, die alle einzeln rumlaufen, sodass man Nunu eben einfach mal weg kloppen kann, dann bist du wohl Lv 1-5 oooder die Typen im Lv 25+ Level sind wohl noch hirnloser als die Lv 1-25 Typen (die meisten jedenfalls).

Naja, im Endeffekt, is das eh nur meine Meinung, daher, werde ich daran ohne mal ordentliche Argumente auch nichts ändern.
Und deine Meinung aufzwingen lass ich mir auch nicht, denn ich habe lange genug gespielt, somit mit jedem Champ.. außer mit Karma und Renekton und Jarvan IV zz^^.

Naja.. und mit Xin auf der 3v3 -> nur pos. Stats
Yi -,,-
Nunu, eher nich.. aber das ging eben auch noch^^ wegen dem geilen Slow halt .

Naja, halten wir fest, wir lassens sein, du hast die Ahnung und hast natürlich auch recht (im Ernst.. unter bestimmten Bedingungen )

MfG
paggle is offline  
Old 03/02/2011, 17:53   #108
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Yis Ulti blockt nur Verlangsamungen, keine Stuns.
ayy lmao is offline  
Old 03/02/2011, 17:57   #109


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Dann weißt du auch, dass die Ulti es einem Yi ermöglicht, nicht gestoppt werden zu können.. und er läuft schneller und noch irgendwas, kp, ich spiele nichmehr solche OP Champs.. .

Welcher Cleanse dabei hat? Alle, die wohl nich gestunned werden wollen, is ja ebenfalls deiner Ansicht, dass Stun ein nice Konter is, richtig?
Taktisches Geschick, als Yi? Naja.. das etwas, bezieht sich wohl auf max 5%.
Nunu ist nicht schwer zu spielen.. nur etwas schwerer .
imo = in my opinion .
Was du davon hälst, geht mir am Arsch irgendwo vorbei .
Und, mein Lv kann dir nich egal sein, weil davor geschrieben wurde, dass ich eben Lv 20 bin und sow.. weißte^^ davor ein btw. um das ganze als Richtigstellung zu kennzeichnen.

Stuns kann er mit seiner Ulti wohl wirklich nich abblocken.. naja leider hat er die Ulti ja auch so selten .

Und als Yi, ohne Ulti zu tower diven?! Rofl...

Und klopp mal 'n Nunu einfach weg.. dauert ja nich.. wär quatsch, 'n Tank kippt ja sofort .


Fail, ich weiß nich wie du spielst, aber wenn du nie deine Ulti reinhaust und Gegner hast, die alle einzeln rumlaufen, sodass man Nunu eben einfach mal weg kloppen kann, dann bist du wohl Lv 1-5 oooder die Typen im Lv 25+ Level sind wohl noch hirnloser als die Lv 1-25 Typen (die meisten jedenfalls).

Naja, im Endeffekt, is das eh nur meine Meinung, daher, werde ich daran ohne mal ordentliche Argumente auch nichts ändern.
Und deine Meinung aufzwingen lass ich mir auch nicht, denn ich habe lange genug gespielt, somit mit jedem Champ.. außer mit Karma und Renekton und Jarvan IV zz^^.

Naja.. und mit Xin auf der 3v3 -> nur pos. Stats
Yi -,,-
Nunu, eher nich.. aber das ging eben auch noch^^ wegen dem geilen Slow halt .

Naja, halten wir fest, wir lassens sein, du hast die Ahnung und hast natürlich auch recht (im Ernst.. unter bestimmten Bedingungen )

MfG
Yi? OP?!

ok.

damit ist diese diskussion für mich beendet weil mir einfach die worte fehlen.
normalerweise mach ich nicht solche "rückzieher" bei solchen diskussionen, aber das geht einfach zu weit.
The Zorkas is offline  
Old 03/02/2011, 18:03   #110
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Immer diese geile Akzeptanz anderer Meinungen hier .
Wenns stimmt was Ädrien sagt, tuts mir leid Zorkas^^ aber, so wie ich ihn kenne.. is er imo dennoch OP .
paggle is offline  
Old 03/02/2011, 18:05   #111


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Immer diese geile Akzeptanz anderer Meinungen hier .
Wenns stimmt was Ädrien sagt, tuts mir leid Zorkas^^ aber, so wie ich ihn kenne.. is er imo dennoch OP .
nur um nochmal was hinzuzufügen: ein champ ohne cc's KANN garnicht op sein.
The Zorkas is offline  
Old 03/02/2011, 18:21   #112
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
nur um nochmal was hinzuzufügen: ein champ ohne cc's KANN garnicht op sein.
Doch, theoretisch schon.
Wenn es einen neuen Champion gibt der als passiv Yis Wuju-Style(?) hat, sich unsichtbar machen kann, die Ulti von Lux und das Schild von Sion hat.
Und alles 1:2 (oder wie das heißt) Skaliert, AP + AD..^^

Also wenn man 100AD+100AP hat zieht der Ulti ***+(200+200)

Sowas würde Riot eher nicht machen, aber theoretisch kann ein Champion ohne cc's OP sein..

Escalon is offline  
Old 03/03/2011, 01:52   #113
 
St3RL1nG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 108
Received Thanks: 10
also an Op'champ's fallen mir die 3 ein

Jax
SION
Mundo


so aber die sind an sich net op.. GG jax das richtige item kaufen dann is dogde schonma vergagenheit

sion nja stun + schild irwann zuviel DMG x.x

und Mundo wenn er gut gespielt wird mega life reg..

aber nja dann entzunden das wars. O:

ich meine kommt eh auf den spieler an ich meine ik habe eben Mit ez ne 15/1/4 Kd rausgeholt GG nen Master yi Warwick und Rammus

ik bin Lvl 30 und ich hab ers gedacht scheiße x.x

und dann kamen die kills wie von allein weil die schlecht waren x.x rammus Attack dmg gezokkt master yi als tank und WW hat nach 6 death
'S geleavt war GG ^^

also heißt es net char is op es kommt auf's feed und den player an O:
St3RL1nG is offline  
Old 03/03/2011, 04:58   #114

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
blabla Theorie
Karthus mit Ulti auf Stufe 1 welches 9999999999 Schaden macht, an Helden und Gebäuden.. also wirklich, nun bleib mal realistisch.

Wie Zorkas schon gesagt hat kann ein Held nicht "OP" sein ohne CC's - sollte es einem so vorkommen das einer ohne CC's OP ist dann hat man entweder n scheiß Team oder weis nicht wie man ihn kontern kann.
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2011, 06:03   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Karthus mit Ulti auf Stufe 1 welches 9999999999 Schaden macht, an Helden und Gebäuden.. also wirklich, nun bleib mal realistisch.

Wie Zorkas schon gesagt hat kann ein Held nicht "OP" sein ohne CC's - sollte es einem so vorkommen das einer ohne CC's OP ist dann hat man entweder n scheiß Team oder weis nicht wie man ihn kontern kann.
^this, wenn ein ADler gefeedet ist und sich niemand eine Thornmail kauft ist das Spiel sehr schnell vorbei und wer das nicht blickt soll bitte um Gottes willen Bot-Games machen und bloß nicht mit normalen Spielen anfangen.

Btw würde ich Yi als stark bezeichnen, er hat ohne DMG Runen am Anfang mit dem E und mit einem Longsword 88Attack und 6% Crit. Das ist einiges an Holz wenn man bedenkt dass 25 Armpen noch dazu kommen.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2011, 13:21   #116


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
^this, wenn ein ADler gefeedet ist und sich niemand eine Thornmail kauft ist das Spiel sehr schnell vorbei und wer das nicht blickt soll bitte um Gottes willen Bot-Games machen und bloß nicht mit normalen Spielen anfangen.

Btw würde ich Yi als stark bezeichnen, er hat ohne DMG Runen am Anfang mit dem E und mit einem Longsword 88Attack und 6% Crit. Das ist einiges an Holz wenn man bedenkt dass 25 Armpen noch dazu kommen.
jau, yi's dmgoutput ist, wenn ich auf lvl 4 mit ihm ganken gehe, dank des e-spells echt schon ziemlich hoch. allerdings braucht eben nur ein kleiner stun zu kommen und das ganken ist versaut. :/
The Zorkas is offline  
Old 03/03/2011, 13:25   #117


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Es ist unglaublich, was hier für eine scheiße im Thread steht.

Man merkt direkt, wer ahnung vom spiel hat und wer "OMG HAT MICH GE2HITTET VOLL OP" ist.

Kurze zusammenfassung:

Das Team braucht ne Kombination aus CC,AD,AP,HP

Generell, sollten teams aufeinander abgestimmt sein, so sollte n Team mit Amumu andere Aoe fähige heros haben ala Karthus, Mf etc.

N schönes setup. das dich gut combinieren lässt.

Amumu -> Aoe Stun, solo Stun, W hat nen guten AOE %heal drain.
Maplh -> Guter tank, CC, hält viel aus, Aoe dmg (E), Armour pen effekte
Karthus -> guter AP DD, CC, Starke Aoe (e), Magic pen effekt dazu seine Ulti.
Miss Fortune -> Guter Dps AD hero, Heal reggen reduzierung (Bleivergiftung (w))wirkt wir ignite),Aoe Ulti mit guten dmg, CC (w).
Udyr -> Starker Jungler, CC (stun) auf E, Enorme Burst DMG, Idaler Jungler

Mögliche Combination in teamclashes:

Amumu zieht sich mit seinem Q an einen gegner, Stunt das gegnerische Team mit seiner Ulti, dabei feuert Mf ihre ulti auf diesen circle, währendessen platziert karthus seine mauer hinter den gegner und rennt mit seinem E in den gestunten clash.
Der stund von amumu hält afaik 2sec -> zeit für malphs ulti, der die gegner dann nocheinmal hochschlägt.

Weglaufende gegner, werden letztendlich noch von Karthus "entsorgt"...

Um das ganze noch auf die Spitzte zu treiben, ersetzten wir Udyr mit Ashe, die Nach maplhs ulti mit ihrem Ulti in die menge feuert.

OP NOW ?

KKTHXBYE
Gentleman Jack is offline  
Old 03/03/2011, 13:39   #118

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
no support, fail team gg und du glaubst auch nicht, dass die gegner sich einfach alle stunnen lassen usw? Ist in der Theorie immer einfacher gesagt als in der Praxis ausführbar.

Die beste Teamkonstelation besteht imo aus 1 Tank Solo Top, AP Mid, AD Carry + Support Bot, Jungler.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 03/03/2011, 14:02   #119


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
no support, fail team gg und du glaubst auch nicht, dass die gegner sich einfach alle stunnen lassen usw? Ist in der Theorie immer einfacher gesagt als in der Praxis ausführbar.

Die beste Teamkonstelation besteht imo aus 1 Tank Solo Top, AP Mid, AD Carry + Support Bot, Jungler.
Es ist immer die reine theorie und n supporter ist nicht immer ein muss, wobei Sona oder Soraka niemals verkehrt sind.
Gentleman Jack is offline  
Old 03/03/2011, 14:17   #120

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
sona ist generell immer verkehrt.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.