Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Over Powered Champions

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Die Leute die jetzt hier mit Soraka und Teemo auf Ironie machen sind imo auf dasselbe Level zu stellen, wie die OP-Schreier.

Auch Soraka und Teemo können sehr stark gespielt werden :-) Sind halt nur keine "lachend reinrennen und Bashen" Champs.
soraka istn geiler supporter aber teemo?
darüber hab ich schon zu oft in diesem forum geredet.. =D

The Zorkas is offline  
Old   #77

Received Thanks: 103
"Papier ist OP,Schere ist balanced"
-Stein

Ein Spruch der mir zu sowas immer einfällt =P

Meiner Meinung nach gibts keinen wirklichen OP Hero,und man kann einen Hero nicht OP nennen wenn er nen feed bekommt,durch oftmals der Blödheit der Gegnerischen Player...

Pah,ohne eine gewisse "Team-Combo" sind die einzelnden Champs schwach..

S4G4N is offline  
Old   #78

Received Thanks: 1,686
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Die Leute die jetzt hier mit Soraka und Teemo auf Ironie machen sind imo auf dasselbe Level zu stellen, wie die OP-Schreier.

Auch Soraka und Teemo können sehr stark gespielt werden :-) Sind halt nur keine "lachend reinrennen und Bashen" Champs.
doch klar
auch wenn soraka gefocused wird macht die heal heal heal und mutet den main dd. dannach ein paar auto attacks und zack hat sie ein pentakill.
Blackbirds is offline  
Old   #79

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
3 Skills mit Ryze und sie ist tot lolol
Ryze kann momentan mal gar nichts so genarft

Koeln is offline  
Old   #80

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
doch klar
auch wenn soraka gefocused wird macht die heal heal heal und mutet den main dd. dannach ein paar auto attacks und zack hat sie ein pentakill.
Low elo Träumer der noch nie Soraka gespielt hat. Hab ein paar mal angefangen einen Roman zu schreiben für dich wo ich dir genau sage das du was falsch machst wenn du als Soraka gefocused wirst und das deine Einschätzung über Soraka's autoattack und heal komplett überzogen ist. Aber das kann ich auch einfach so dir sagen.

Vorallem den DPS zu muten anstatt die caster und CC's, trolololo.
Atheuz is offline  
Old   #81

Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Low elo Träumer der noch nie Soraka gespielt hat. Hab ein paar mal angefangen einen Roman zu schreiben für dich wo ich dir genau sage das du was falsch machst wenn du als Soraka gefocused wirst und das deine Einschätzung über Soraka's autoattack und heal komplett überzogen ist. Aber das kann ich auch einfach so dir sagen.

Vorallem den DPS zu muten anstatt die caster und CC's, trolololo.

könntet ihr vielleicht mal aufhören dauernd darauf einzugehen? der trollt doch eh nur rum. o_O

btw: main dd = dps? alles klar.
malzahar ist also auch ein dps champ, nice.
The Zorkas is offline  
Old   #82

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
dps heisst einfach nur damage per second. also kann malzahar das auch liefern, ja ;P

trollen setzt im übrigen vorraus dass man in wirklichkeit gar nicht so dumm ist wie man sich gibt, daher wäre ich vorsichtig welchen armen tropf man alles als troll bezeichnet
Dribble Joy is offline  
Old   #83

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
dps heisst einfach nur damage per second. also kann malzahar das auch liefern, ja ;P

trollen setzt im übrigen vorraus dass man in wirklichkeit gar nicht so dumm ist wie man sich gibt, daher wäre ich vorsichtig welchen armen tropf man alles als troll bezeichnet
Eben nicht, Malzahar hat den höchsten burst damage von allen heroes, er macht E->W->R->Q und das wars dann auch bis die cooldowns weg sind, das ist kein DPS Champion. Sobald er disabled ist kann er auch keinen schaden verursachen -> Ergo auch keine DPS. Eine Miss Fortune allerdings interessiert das wenig wenn sie mit W gemaxed und life steal dich auto attacked, das ist ein DPS champ :P und da bringt es herzlich wenig wenn du sie mutest. Ich meinte auch übrigens physische DPS champs, Malzahar würde ich niemals als DPS bezeichnen, das ist ein Burst caster, genauso wie es Nuker gibt.

Aber gibt ja genug die Caitlyn als Carry spielen, da macht es wohl dann auch nichts aus Nuker, Burst, DPS, Support etc zu vermischen :O
Atheuz is offline  
Old   #84

Quote:

najo, immerhin schaffts er dass alle immer auf ihn eingehen.
schafft auch nicht jeder. ;>

und zum dps dings: siehe unten.

Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Eben nicht, Malzahar hat den höchsten burst damage von allen heroes, er macht E->W->R->Q und das wars dann auch bis die cooldowns weg sind, das ist kein DPS Champion. Sobald er disabled ist kann er auch keinen schaden verursachen -> Ergo auch keine DPS. Eine Miss Fortune allerdings interessiert das wenig wenn sie mit W gemaxed und life steal dich auto attacked, das ist ein DPS champ :P und da bringt es herzlich wenig wenn du sie mutest. Ich meinte auch übrigens physische DPS champs, Malzahar würde ich niemals als DPS bezeichnen, das ist ein Burst caster, genauso wie es Nuker gibt.

Aber gibt ja genug die Caitlyn als Carry spielen, da macht es wohl dann auch nichts aus Nuker, Burst, DPS, Support etc zu vermischen :O
dps ist dps.

auch malzahar macht damage per second.
das ist nur ein "wert" und nicht eine art von champ.

allerdings werden nunmal leute wie yi und ashe als dps champs bezeichnet weil sie einen HOHEN dps wert haben.

fertig aus.

mein post war btw darauf bezogen dass schwarzevögel etwas von "main dps" silencen meinte und du dann irgendwas geschrieben hast wie "dps silencen?? LOL ROFL OMG NO"

btw: was soll caitlyn denn sonst bitte sein? ein supporter?
wenn sie irgendwas ist dann ein mittelmäßiger ad carry
The Zorkas is offline  
Old   #85

elite*gold: 589
Received Thanks: 131
Ich bin op!
kevger is offline  
Old   #86

Received Thanks: 8,432
wie halt keiner rafft, dass es keine DPS Champs gibt. JEDER Champ macht DPS, ob nun mit AD oder AP Schaden!
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #87

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
what about rammus? OP or not?

€: nitrouz ich denke viele wissen dass DPS damage per second bedeutet aber in LoL wurd der begriff halt etwas eigeninterpretiert und wird nun für DD's benutzt^^
Onux is offline  
Old   #88

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
an rammus is nix op. wenn er angerollt kommt wirf ihm nen ward vor die fresse und schon is er nutzlos ;P
Dribble Joy is offline  
Old   #89

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Quote:
an rammus is nix op. wenn er angerollt kommt wirf ihm nen ward vor die fresse und schon is er nutzlos ;P
ändert nix an dem perma spott+mega deff und für jeden DD ist rammus die hölle
Onux is offline  
Old   #90

elite*gold: 219
Received Thanks: 228
Xin ist mega op!!!!!!!

~*Breakdown*~ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 00:45.