Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

gibt es ein LoL Re-Model tut?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question gibt es ein LoL Re-Model tut?

Hey ich suche ein Tut wie man ein re-model macht.
So wie dieses hier:
Danke im vorraus.



schaf222 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,826
Received Thanks: 6,851
willste nen Tut wie man ein Skin macht oder wie mann den Skin installiert?


Fevii is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 13
wie man ein model an sich erstellt kann ich dir leider nicht sagen

aber wenn du einfach blos deinen skinn ändern willst gibts 2 möglichkeiten

1. du lädst dir nen skinn runter und installierst diesen oder

Installation : die datei unter
C:\Program Files (x86)\League of Legends\Game\DATA\Characters
ablegen die datein Für Annie legst du einen neuen ordner dort an mit den namen "Annie" und fügst dort deine dateien ein normalerweise sind "Readme" datein dabei oder man findet auch ganz schnell bei googel was

Es gibt fälle das dort auch andere datein in anderen ordner abgelegt werden müssen um vielleicht sounds bzw kleine grafiken bei der schuss animation zu ändern sollte sich selbst erklären denk ich

2. du holst dir denn "SkinnSelect" ein kleines programm das dir mit hilfe ner grafischen oberfläche hilft die ganzen skinns zu ändern sprich alle skinns die von riot zur verfügung stehn

in beiden fällen ist das client seitig nur du kannst die veränderte skinns sehn

ganz nett bei SkinnSelect ist "Random All" jedem champ wir ein zufälliger skinn gegeben ^^ find ich ganz nett die funktion

PS: mit der Suchfunktion hier im forum findest den SkinnSelect schnell denk ich ^^
bloodang3l is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Gegebenfalls ne .skn von nem anderen Spiel nehmen bzw. eine Datei dafür und in .skn umwandeln und die dazugehörige .dds verwenden ?^^
Musst halt noch umbennen etc, aber sonst.

Weiß nicht obs geht, ist nur ne Vermutung.


Risao is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Gegebenfalls ne .skn von nem anderen Spiel nehmen bzw. eine Datei dafür und in .skn umwandeln und die dazugehörige .dds verwenden ?^^
Musst halt noch umbennen etc, aber sonst.

Weiß nicht obs geht, ist nur ne Vermutung.
Kommt aufs game an, aber generell eher weniger, da ein Modell andere Funktionen besitzt (??? noch nie gemacht, aber eine vermutung, habe minimal AutoCAD erfahrungen, aber ich denke nicht das Modelle daraus für ein Spiel taugen, wobei man sagen muss, das wenn es deteilreich ist, man SEHR gute ergebnisse erzielen kann: als beispiel)
Naja, frage bei Leaguecraft nach, die sollten es eher wissen als wir, außer wenn wir Pro´s hier hätten.


«ΒloodEdge» is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas)
moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Seit dem es Easybot gibt , Gibt es mehrere Levelservice .
Guten Tag Liebe Com Seit dem es Metin2 Easybot gibt , hat jeder 2te ein Levelservice, Ich persönlich finde es Blöd. Ihr fragt euch Wieso? Ganz...
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Model ID
Kann mir wer sagen wogenau ich die ModelIDs finde?Also in welcher Datei...hab grad eben schon alle möglichen *.scp Datein durchgeschaut und werd...
3 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.